Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon gut gespielt, ich hör eigentlich auch kaum einen Unterschied.Wenn ich ein Review schreiben würde, dann wäre dieses Soundbeispiel dabei. Natürlich auch die Angabe mit Kemper Amp und Profile X beide gleich.
ja, ist mir auch schon aufgefallen.Aber das ist wohl immer der Nachteil an YT oder SC, dass die die Dateien irgendwie in ihr Format bringen mit Soundeinbußen.
Bespielbarkeit.
das kann man ja in einem review so nicht rüberbringen, ist ja auch sehr individuell.Somit würde die den Vorzug bekommen, die mir einfach besser liegt.
wir waren zeitgleich, meinen aber alle 3 dasselbe, vor dem Kauf selber anspielen!!!!
Aber wie will man einem Leser von einem Review ermöglichen festzustellen wie gut die Gitarre für ihn spielbar ist? Was mir zusagt muss für ihn ja nicht unbedingt passen.Die Soundunterschiede wären für mich weniger wichtig als die Bespielbarkeit.
Daher lade ich lieber was direkt als MP3 hier hoch. Dann kann ich auch sicher sein das, solange es hier im MB keine löscht, es den Leuten zur Verfügung steht.Aber das ist wohl immer der Nachteil an YT oder SC, dass die die Dateien irgendwie in ihr Format bringen mit Soundeinbußen.
wie geht das?Daher lade ich lieber was direkt als MP3 hier hoch. Dann kann ich auch sicher sein das, solange es hier im MB keine löscht, es den Leuten zur Verfügung steht.
wenn deine Dateien im Waveformat sind, brauchst du einen Konverter, kann man kostenlos im Internet runterladen. Andere Formate als MP3 sind für`s MB zu gross.wie geht das?
Danke für die Auskunft, ich wusste das noch gar nicht.Einfach bei "Datei anhängen"......und dann die MP3 auswählen.
Sieht dann so aus wie in dem Hörprobenthemen. Find ich deutlich einfacher als über Soundcloud.
Sieht dann aus wie hier:
Danke für die Auskunft, aber das wusste ichwenn deine Dateien im Waveformat sind, brauchst du einen Konverter, kann man kostenlos im Internet runterladen. Andere Formate als MP3 sind für`s MB zu gross.
So soll es auch seinWie gesagt, für mich sind so Soundbeispiele auch eher eine Auflockerung zum reinen lesen.
Im Vergleich zu was...zu meiner DT50 von 1980...kennt die jemand? Oder meiner RG170 an der schon ein ordentlich Instrumentenbauer die Bunde neu gemacht hat? Oder doch eher der Blazer oder der Semi bei beiden Vorgeschichte unklar.Was die Bespielbarkeit von Gitarren angeht, würde ich in einem Vergleich erklären,
hm...aber ist ja auch irgendwie Gewohnhetissache uuuuuund würde dann ja irgendwie begründen warum viele so schnelles gekniedeln in ihren Reviews zeigen. Wollen die damit nur demonstrieren das die Gitarre gut spielbar ist?Je besser der Spieler in Geschwindigkeit und Technik ist
Ich finde den Vergleich gut, ich höre auch einen Unterschied. Die zweite hat mehr Höhen und Mitten und klingt damit etwas aggressiver, um zu versuchen, es in Worte zu fassen. Würde ich die beiden nicht direkt hintereinander und dazwischen was anderes hören, ich glaube nicht, dass ich sie dann unterscheiden könnte.Die Greeny ist eine 59iger und die LP eine 60iger (...) würde mich interessieren, ob jemand einen Unterschied raushört.
Auch hier fände ich das gut und richtig, wenn Du so ein Beispiel im Review bringst. Ich will ja wissen, welcher Sound Dir gefällt, damit ich einordnen kann, wie ich Deine textualen Aussagen im Review im Bezug auf Deinen Geschmack interpretieren muss. Es müsste ja nicht das einzige Beispiel sein.Ich hab heute im Hörprobenthema für Anfänger was eingestellt (...) Wäre eigentlich bestenfalles ein Beispiel für "meine Lieblingseinstellung".
hmm....interessanter Punkt....man kann ja alles auf jeder Gitarre spielen, im Prinzip. Da hat natürlich der Schwermetaller andere Präferenzen als der Blueser oder Allrounder.Auch hier fände ich das gut und richtig, wenn Du so ein Beispiel im Review bringst. Ich will ja wissen, welcher Sound Dir gefällt, damit ich einordnen kann, wie ich Deine textualen Aussagen im Review im Bezug auf Deinen Geschmack interpretieren muss.
Ja musste ich heute auch feststellen. Da ich ja hier direkt MP3 einbinde denke ich mal trägt auch die umwandlung zu MP3 nochmal seinen Teil dazu bei das viele der Feinheiten verloren gehen.Ein mal ein Les Paul Vergleich; Studio vs. R7CS. Der Unterschied ist IMO von der Aufnahme her marginal. In den eigenen Händen kommt jedoch das „Mehr“ an Vokalität der R7 jedoch wesentlich deutlicher heraus.