Aus der Sicht eines Gitarrenlehrers mal ein paar Gedanken an Anfänger!

• Ersteller Nappi (PoA)
  • Erstellt am
Das ist doch mehr ne Ausrede.
eieieieiei...jetz weiß ich endlich warum die bei mir schlange standen, ich Wartelisten hatte und nie Werbung machen mußte. Es war meine "Ausrede" die dafür gesorgt hat das die Eltern mich untereinander weiterempfohlen haben und die hiesige Grundschule mich für ein halbjähriges Musikprojekt in einer 4ten klasse angefragt hat, was ich auch mit großer Freude erfolgreich gemacht habe. Es war meine "Ausrede" die dafür gesorgt hat das die Kids dieser Klasse am Ende des Jahres (4te Klasse) eine super Aufführung hingelegt haben. Es gab einen Drummer, eine Bassistin, eine Gitarristin, die vorher noch nie ein Instrument in der Hand hatten und sehr gut das Wickielied gespielt haben, während der Rest der Klasse gesungen hat als gäbs kein morgen mehr. Alle als Wickinger verkleidet, in einem , im Kunstunterricht, gebauten Wickingerschiff. Mit der Lehrerin der Klasse bin ich heute verheiratet;O) Die Kids dieser Klasse sprechen mich noch heute darauf an und bedanken sich für diese schöne Zeit. Eine sehr erfolgreiche Ausrede, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer