Salty
Registrierter Benutzer
Erster 10.000€ Beitragrealistisch gesehen , müßte man erst einmal schauen , was an einer 10 mille klampfe überhaupt 10 mille wert ist ?
die anderen mag ich aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erster 10.000€ Beitragrealistisch gesehen , müßte man erst einmal schauen , was an einer 10 mille klampfe überhaupt 10 mille wert ist ?
was genau geht da jetzt ...?Abgesehen davon denke ich wirklich dass es geht
Das kann nicht sein, das ist bestimmt so. Wenn du zehn Gitarren nimmst vom gleichen Modell, wirst du meist 10 verschiedene Gitarren haben. Das ist viel Spielraum und das Thema zieht sich durch, egal ob im hoch- oder mittelpreisigen Bereich. Deshalb sagt man auch, dass die Gitarre dich findet und nicht du sie.Kann es sein das eine von 10.000 super gut ist obwohl es das selbe Modell ist?
Epiphone Les Paul Standard 50´s HCS nehmen.....
Manche müssen aber erst 10.000 mal reinkarnieren, bevor sie von ihrer Gitarre gefunden werden. Eine gewisse musikalische Reife ist schon notwendig, bevor sich die Gitarre zu erkennen gibt.Deshalb sagt man auch, dass die Gitarre dich findet und nicht du sie.
Sehe ich anders. Ein gutes Gehör reicht da auch gepaart mit einer zentralen Wohnlage in der Nähe mehrerer Gitarrengeschäfte. Ist mir jetzt einige Male so gegangen nur hat man nicht immer die Mittel um jedes mal zuzuschlagen.Eine gewisse musikalische Reife
Diese Frage habe ich mich selber auch gefragt! Das Modell habe ich ja anfangs reingeschrieben für 10200 Euro ungefähr. Der Sound war oberhammer, voll, fett und vintagemäßig. Überhaupt nicht vergleichbar mit 2000 euro Gitarren. Îch weiß nicht was 10000 euro wert sein soll.... realistisch gesehen , müßte man erst einmal schauen , was an einer 10 mille klampfe überhaupt 10 mille wert ist ?
steckt da wirklich so tolles material und verarbeitung drin , oder ist es einfach nur , weil das ding künstlich so teuer gemacht ist ?
.... und dann sieht die welt schon ganz anders aus , wenn man das ganze voodoo gezumpel abzieht .
.... ja... die klingen sowieso alle Scheisse.Überhaupt nicht vergleichbar mit 2000 euro Gitarren.
Interessant ich hätte auch gerne mehr persönliche Erfahrungen von Selbstbauten etc. Kann deine Klampfe mit super teuren Gibsons mithalten?....Aber so´n büschn dran rumbasteln macht schon Spaß. Hab ich auch gemacht...Und eine Gibson hat da sowieso keine Chance
Hahaha zufälligerweiße konnte ich das Passwort noch erraten. Hatte mir ne Mesa 212 Box gekauft und nen Blackstar Ht-Metal 100. Ganz ehrlich bin unzufrieden mit dem Müll und werde es verkaufen und mir stattdessen nen JVM 410h kaufen und ne Marshall 1936V. Viel flexibler und möchte sogar Richtung Vintage gehen und etwas weg von Metal. Metal langweilt mich und ich möchte besser in Blues werden Rock etc. und der Line 6 ist lange verkauft und ich bin spielerisch auch besser geworden.....Hast du jetzt schon den besten Röhrensystem gekauft oder spielst du noch deinen Line6 Spider?
Das kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht auf diese Weise vergleiche. Natürlich ist eine 10k Gibson besser als meine olle Epiphone, aber mit der kann ich umsetzen was ich möchte, sie ist meine einzige 6-saitige Gitarre mit Humbuckern, ich hab sie schon sehr lange, es hängen kernige Erinnerungen dran und.....kurz gesagt: Sie ist gut und reicht mir. Ich würde sie auch gegen keine andere Gitarre eintauschen, warum auch? So wie jetzt ist es (für mich) perfekt.Kann deine Klampfe mit super teuren Gibsons mithalten?
10000€ ist keine Gitarre der Welt wert, wenn wir rein vom Sound und der Bespielbarkeit ausgehen.. Îch weiß nicht was 10000 euro wert sein soll.
Ich denke mal, dass das "voll fett" 5.000,- und das "vinatgemäßig" ebenfalls 5.000,- Euro wert ist.Der Sound war oberhammer, voll, fett und vintagemäßig. Überhaupt nicht vergleichbar mit 2000 euro Gitarren. Îch weiß nicht was 10000 euro wert sein soll.
Damit würde ich anfangen, wenn Dir der Sound gefällt.und mir stattdessen nen JVM 410h kaufen und ne Marshall 1936V