Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stresslein
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: ...
so nachschub. bei der nächsten aufnahme hatten wir zwar ein paar kleinere Schwierigkeiten bezügl. Timing und Zusammenspiel und so, aber rhythmisch gesehen vielleicht mal das Hören wert^^ Viel Spaß
Download hier

ps. ich würde mich auch mal über einen besuch bei www.groove-and-rhythm-forum.de.vu freuen ^^ :rolleyes: :rolleyes:

2nd Joey J. schrieb:
naja die bass hört man aber. wegen dem aufnahmeprogramm hört se sich kacke an und das is nich so abwechslungsreih, weil am ende 2 mal der refrain und das outro gespielt wird und der rest halt nich dabei is, weil der download sonst mit isdn 50min. dauern würde.
DER BASS NICHT DIE BASS
ich meinte das gitarrenähnliche instrument wo immer viele dunkle töne rauskommen
edit:ach ja @hein blöd: groovy, partner

Jungs, muss das wirklich sein dass ich alle 3 Tage hier Posts löschen muss, in denen blanker Schwachsinn geschrieben wird? Heute waren's zur Ausnahme mal stolze 11!
Ausserdem bin ich nicht so einer, der Beleidigungen gegenüber Usern öffentlich unterstützt! (@ T-Bone) :mad:

Haltet die Pferde mal eng am Zügel, ja?! Ansonsten mach ich hier Probleme!

T-Bone ist tot!
:great: :D

DRummingman schrieb:
DER BASS NICHT DIE BASS
ich meinte das gitarrenähnliche instrument wo immer viele dunkle töne rauskommen
edit:ach ja @hein blöd: groovy, partner

das liegt vielleicht daran, dass ich mit ner e zusammen spiele und es gar keinen bass gibt, weil wir noch zu zweit sind.

so jetzt mal n kurzer anfang von nem lied das bei unsrer gestriegen jam-session entstanden ist.

war alles n bisl doof da bei gitarrissten durch den kleinen stagg amp gespielt haben wo der eine draufsteht... zudem hat der eine gitarro auch nochma was falsches gespielt, aber normal dürfte man eh nich viel mitkriegen. blubb

...bitte mal was zu schreiben

Anhänge

• muh.zip
    258,9 KB · Aufrufe: 124
@-Tony Hajjar-

Cooles Video! Man kann zwar nicht viel erkennen, aber ich mag den 3/4tel-Takt

@lim und t-bone: meckert ma net soviel dafür seid ihr noch net alt genug.

....Achja die boarduser von heute. Früher hätts sowas nicht gegeben

@joey hab ich auch gesehen das du dass geschrieben hast.Ich meint nur dass sich das ohne bass nich so toll anhört

kann nich auch mal jemand ein wort zu den schäbiegen liedern verieren???

T-Bone schrieb:
@starclassic123

Sehr schön!

Der Song gefällt mir mit Abstand am besten bis jetzt.
Wie ich schon einmal angemerkt habe, klingt sehr nach Seattle.
Dieser Song erinnert mich stark an Pearl Jam, besonders von der Struktur her!:great:

Gruß

T-Bone

yepp, wirklich cool... und nebenher bemerkt, von echt guter soundqualität! Den einzigen (kleinen) Kritikpunkt hätte ich beim Sänger, der - obwohl mit einer prima Rockstimme gesegnet - schlicht so manchen Ton nicht trifft. Aber sonst...?

BumTac

theschaaf schrieb:
kann nich auch mal jemand ein wort zu den schäbiegen liedern verieren???

ich hab´ jetzt irgendwie Lust, jemanden zu quälen...

nee, im Ernst, ist so gar nicht mein Ding, nix für ungut, ich find´s grausam!

BumTac schrieb:
Kritikpunkt hätte ich beim Sänger, der - obwohl mit einer prima Rockstimme gesegnet - schlicht so manchen Ton nicht trifft. Aber sonst...?
BumTac

der fairnis halber muss man noch dazusagen das dass ein live mitschnitt ist
und er auch noch rhythmus gitarre gespielt hat.
aber du hast damit vollkommen recht ;-)
es ist ein probemitschnitt der uns genau diese fehler aufzeigen soll
damit wir konsequent an diesen dingen arbeiten können.

alles gute

r

Ich hab angst vor diesem rapidshare, das sieht für mich irgendwie n bisschen wie ein 0190-Dialer oder sowas aus...

Ne, keine Sorge.

ich schätze mal, ihr seid alle slipknot-fans, oder?aber ich finde das voll geil, zumals die doublebass, die sitzt ja perfekt, respekt...echt geil...

Doch klingt wirklich cool euer Song.
Hat am Anfang was von Slipknot und am Ende gehts richtung Fear Factory!

jo ich finds a fett.. so richtige mosch mukke.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.