Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drummer_domi schrieb:
jo ich finds a fett.. so richtige mosch mukke.. ;)

Mosch????:confused::eek:

titel30.jpg

Ernst Mosch und seine original Egerländer Musikanten?:D

Ich sag nur: Der Berg groovt!:p

...datt is mosh!!!

11539045_l.gif

:p

nä...dat is kriech...lol
mgnest.gif

Bitte zurück zum Thema des Threads.

Grüße

Bob

niemand mehr was zum country zu sagen?

wieso zerfetzten, ich find das geil, simpel, aber das passt zum stück, und hört sich gut an...

mir würde es da die ganze zeit in den fingern jucken mind, doppelt so schnell zu spielen, aber wenn da dieser gemeine klick nicht wäre....;)

Hier ma nen "Solo" Song von mir

würde gerne ma wissen was ihr davon haltet... Quali is naja bescheiden aber ganz ok...

Rico - I Will Go Out

Rechtsklick, Ziel Speichern Unter...

moin!

@hoppus: Du weißt, daß wir hier im Drummerforum sind? Sei´s drum, es ist rythmisch etwas wirr und meine Mucke ist´s auch nicht unbedingt, but so what?

BumTac

@ wyrus; Kompliment,,richtig geile Mucke is das!!!!!! Also echt, eure Musik is echt "Chartverdächtig".

Hört sich genau sogeil an wie Slipknot....:great: :great: :great:

BumTac schrieb:
moin!

@hoppus: Du weißt, daß wir hier im Drummerforum sind? Sei´s drum, es ist rythmisch etwas wirr und meine Mucke ist´s auch nicht unbedingt, but so what?

BumTac

achso lol sry... hab nur Aufnahmen von Euch gelesen... oO und hab gar net draufgeachtet das es bei Drums is , mein fehler ... wenns eucht stört der Post + Link kann dann gelöscht werden ;)

So mal was von mir wo ich mich hinter einem Keyboarder verstecken kann :D.
Ein kleines Medly einer Cd die Ich zusammen mit nem befreundeten Tastenklimperer
als individuelles Weinachtsgeschenk für unsere Eltern in unserem kleinen Homestudio aufgenommen haben. Das Schlagzeug wurde mit 2 Raummicros abgenommen und klingt wie ich finderichtig gut,
was wohl an den guten Micros sowie auch am Schlagzeug liegen könnte
:rolleyes: ansonten ist konstruktive Kritik immer gern gesehen.

http://rapidshare.de/files/9807057/medly.mp3.html

hey sanderdrummer

Gefällt mir sehr gut alles.
Aber (ist natürlich geschmackssache) der Klang deines Ride's gefällt mir garnicht..
Und auch Bass und Toms wären mir etwas zu tief gestimmt.
Die Snare find ich hammer geil :great:

Also nicht dass es scheiße klingt, es klingt auch so sehr geil, aber wie gesagt, ich hätte lieber alles etwas hochgestimmt und en andres Ride..
Greets, Rod.

Moin.
Mal wieder was neues von mir. Ist gestern bei einer Session mit meinem Cousin entstanden. Etwas außergewöhnlich aber vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.
Also:
"Ohne Dich" (insperiert von Rammstein) oder "Die zwei auf der Suche nach dem Timing"

http://rapidshare.de/files/10112481/ohne_dich2.mp3.html

JoJoAction schrieb:
"Ohne Dich" (insperiert von Rammstein) oder "Die zwei auf der Suche nach dem Timing"

http://rapidshare.de/files/10112481/ohne_dich2.mp3.html

Stimmt, mit dem Timing hakt es hier und da, aber ich mag WAS und WIE du spielst.
Sehr geschmackvoll und nicht zu überfrachtet. :great:
Die Mehrzahl einiger Passagen hätte ich sehr ähnlich angelegt.
Drumsound ist ebenfalls in Sankt Peter Ording.:)

WayneSchlegel schrieb:
Stimmt, mit dem Timing hakt es hier und da, aber ich mag WAS und WIE du spielst.
Sehr geschmackvoll und nicht zu überfrachtet. :great:
Die Mehrzahl einiger Passagen hätte ich sehr ähnlich angelegt.
Drumsound ist ebenfalls in Sankt Peter Ording.:)

Da schliess ich mich an. Aber dieser komische Effekt auf dem Gesang ist ziemlich nervig. Sonst kommt das richtig cool mit dem Gesang. Das Original ist ja auch nett.:)

Gruss Loli..

sodele
dann poste ich das ganze mal hierein weil es sonst den bilder thread vollspamt :)
ich hoffe die links gehen alle, es läd dann direkt runter
wir haben probiert so gut es geht aufzunehmen wobei niemand eigentlich so wirklich ahnung von der materie hatte, dafür sind wir schon ganz positiv überrascht von den aufnahmen :) zumal das equipement auch etwas dürftig war ^^ und wir recht viele technische probleme hatten :(

grüße
kathrin

Hey Joe
Its alright baby

hey joe ist bewusst verzerrter und langsamer (wir sagen dazu headbängtempo ^^) gespielt worden :)
die instrumente haben alle zusammen eingespielt, sprich: man konnte im nachhinein nicht mehr viel ändern, dafür hatten wir so die möglichkeit 10 songs in 2 tagen aufzunehmen, einfach just 4 fun ohne auf studioqualität zu achten ;)

Hi Leute

Wir ham in diesen Ferien bisschen was aufgenommen.
Einen Song hab ich eben bisschen abgemischt bzw. es versucht.
Ihr könnt ihn euch ja mal runterladen und Kritik äußern.

Aber ich hab' da eine Bitte:
Bitte gebt diesen Song unter keinen Umständen jemand anderem oder so.
Ist eben nur ein Prerelease usw.
Also anhörn hier was schreiben und gut is :great:

xeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.