Bassturmator
Registrierter Benutzer
Real Time Relicing
Das ist die teuerste Variante, geradezu unbezahlbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Real Time Relicing
das ist ja was anderes, wenn die Gitarre tatsächlich 40jahre alt ist, die wird man dann wohl kaum mehr wie nagelneu hinkriegen, braucht man ja auch nicht.Mal anderst rum gefragt. Mein Projekt hat schon fast 40 Jahre auf dem Buckel.
????Meine Grundaussage zu dem Thema ... Bleibt eine Gitarre beim Gitarrenbauer noch einen Moment liegen, wird dann noch mal angefasst (z.B. zum Relic), dann wird sie besser. D
Hey Murle1,
...sorry, wollte dich nicht beleidigen!
Es sieht so aus als ob du in der Tat richtig gute Gitarren baust, keine Frage....aber mal ehrlich: du kannst doch eigentlich keinen Thread zu Gitarrenaging lostreten und dich darüber mit Unverständnis äußern, und als Grundlage uns mit zwei Gitarren ködern die, mit Verlaub, schlecht geaged sind und die dann auch noch von dir gemacht wurden....
Darüber kann ich wirklich nur grübeln....was soll das? ...sorry, kapier ich nicht!
Es gibt viele Gitarrenhersteller und Bauer die sich beim Aging sehr viel Mühe geben und dabei sehr ansprechende Ergebnisse erzielen (Haar, Bill Nash, Sandberg, Eastman uvm!)....willst du denen allen n Bein stellen und aus der Luft gezogen Dinge (und deren Kompetenzen!) einfach so in Frage stellen?
Gruss,
Bernie
Ich bin gegen das Aging, aber das ist meine Meinung, und ich wollte die Gründe hören (lesen) warum andere es eben wollen.
danke, MartinMartin
die Sorgfältgkeit gerade in den "Kleinigkeiten"
Ich hab mal in TV einen Bericht gesehen wo ich wahrlich etwas gegrübelt habe.Wobei mir keiner bekannt ist, der sich Möbel vom Tischler bauen lässt und diese dann künstlich altern. Das wäre wohl der gleiche Effekt
Ich finde, das hat auch mit Anstand zu tun.