Asozialer eBayer

Es ist die aus dem Starterpack und ?
Regt euch nicht auf, kauft die Klampfe zerrt ihn dann wegen einer falschen Artikelbeschreibung und einem Betrugsverdacht zum Anwalt und fordert die Klampfe aus der beschriebenen Auktion, da man für diese gezahlt hast und nicht für sowas....

Er wird so oder so verlieren.
Da bringt auch keine Meldung bei Ebay was die haben sowieso keine Ahnung.
Er wird es unterlassen wenn er selber blutet.

Grammy schrieb:
hab ihm mal ne mail geschrieben das ist die antwort:

hab ihm nun geschrieben das er ja nun die info hat und es ändern kann ... wenns dann morgen nicht geändert ist melde ich sie bei ebay ...
Schreibt einer von euch der bei ebay angemeldet ist denen mal eine mail über die auktion! Bin gespannt was passiert! :D

TheMadness schrieb:
Es ist die aus dem Starterpack und ?
Regt euch nicht auf, kauft die Klampfe zerrt ihn dann wegen einer falschen Artikelbeschreibung und einem Betrugsverdacht zum Anwalt und fordert die Klampfe aus der beschriebenen Auktion, da man für diese gezahlt hast und nicht für sowas....

Er wird so oder so verlieren.
Da bringt auch keine Meldung bei Ebay was die haben sowieso keine Ahnung.
Er wird es unterlassen wenn er selber blutet.

naja, funktioniert juristisch so nicht;)

erstens musst du beim gericht in vorkasse treten, bekommst du zwar wieder, bringt dir aber nix, wenn er keine kohle hat.
2tens: ist das beste was du erreichen knnst, das der vertrag für nichtig erklärt wird, d.h. du bekommst dein geld wieder (wenn rs noch hat), und bleibst auf den gerichtskosten sitzten, wenn er's nich zahlen kann.

ausserdem gibt es bei ebay, die weniger ahnung haben, von uns wird sich schon keiner über'n tisch ziehen lassen.

wie hättest du das gefunden, wenn dein erster kauf son reinfall gewesen wär?

Ja das is die Warlock Metal Master.
Und ich finde den preis nicht ok nur wegen dem Headstock und diesem wie ich finde hässlichen tribal!
Ausserdem glaube ich nicht das der Verstärker inklusive Kabel und gigbag 90 Euroen kostet?!?
Und sowieso USA Custommade?!?!lol
MFG
Simon

Zakk Wylde 369 schrieb:
Schreibt einer von euch der bei ebay angemeldet ist denen mal eine mail über die auktion! Bin gespannt was passiert! :D

Bringt meiner Erfahrung nach wenig, ebay verdient ja an den Verkäufern und greift nur sehr selten ein....

Grammy schrieb:
hab ihm mal ne mail geschrieben das ist die antwort:

hab ihm nun geschrieben das er ja nun die info hat und es ändern kann ... wenns dann morgen nicht geändert ist melde ich sie bei ebay ...

Hab ihn auch eine geschrieben , meinte dasselbe.

Nagash schrieb:
Hab ihn auch eine geschrieben , meinte dasselbe.

hab die auktion mit entsprechenden hinweisen und links bei ebay gemeldet ... mal sehen was passiert :great:

Grammy schrieb:
hab die auktion mit entsprechenden hinweisen und links bei ebay gemeldet ... mal sehen was passiert :great:

ok, gut, mach ich auch gleich nochmal (je mehr desto besser!!!)

2 reichen , sonst wirds zu auffällig ;)

Nagash schrieb:

naja "auffällig" ... man kann ja auch den link zu dem thread hier mitposten. dann sehen die direkt auch was sache ist ... :great:

das mit auffällig versteh ich nicht!
es soll ja auffallen, ebay soll ja sehen, dass da handlungsbedarf ist!!

:D :D :D :D lol
Der verkäufer muss sich doch auch total bescheuert vorkommen!Er wird in unzähligen mails doof angemacht weil er seine billig b.c rich zu teuer verkauft! :D
Und "tausende"meldungen und links bei ebay eingehen! :D
lol!

Zakk Wylde 369 schrieb:
:D :D :D :D lol
Der verkäufer muss sich doch auch total bescheuert vorkommen!Er wird in unzähligen mails doof angemacht weil er seine billig b.c rich zu teuer verkauft! :D
Und "tausende"meldungen und links bei ebay eingehen! :D
lol!

richtig so!!!
trotzdem ändert er die bescxhreibung nicht.
hier die mail die er mir geschrieben hat:

"
Du kannst von mir aus melden was du willst. Ich verkaufe die Gitarre so wie ich sie selber bekommen
habe und zwinge niemanden zum Kauf."

dreist!!!

also ich weis etz net ob des schon jemand geschrieben hat aber auf dem headstock bild sieht man genau das "bronze series" draufsteht, er schreibt zwar dass sie einen neuen hals bekommen hätte aber mal ehrlich wer schraubt einen bronze hals auf ne "custom"!?!?!?!

Gruß ICH

Zitat vom verkäufer""Also greift zu, ihr macht bestimmt keinen Fehler! Überzeugt euch von den Bildern!"
Er will keinen zum kauf zwingen... aber er verleitet aber ahnungslose käufer mit den 2 sätzen oben dazu! Wie kann eine gitarre vom aussehen überzeugen wenn man sie nicht hört!
PS. welcher preis wäre denn ok? 150€?

70-100€ für ne gebrauchte wäre durchaus sinnvoll. wenn man mal 170€ neupreis annimmt.

dann müsste man die hälfte der ebay auktionen melden.Wer blind bei ebay etwas kauft ohne sich vorher darüber zu infomieren ist selber schuld. Es dürfte ja wohl klar sein das jeder sein zeug zum besten preis verkaufen will und es dann extrem übertrieben wird oder seid ihr wirklich so naiv und kauft auf vertrauen ? :rolleyes:

dside schrieb:
dann müsste man die hälfte der ebay auktionen melden.Wer blind bei ebay etwas kauft ohne sich vorher darüber zu infomieren ist selber schuld. Es dürfte ja wohl klar sein das jeder sein zeug zum besten preis verkaufen will und es dann extrem übertrieben wird oder seid ihr wirklich so naiv und kauft auf vertrauen ? :rolleyes:

nein, es geht nicht um zu hoch angesetzte sofortkaufen-preise, oder übertriebene beschreibungen, sondern um wissentliche falschangaben.

natürlich zwingt er niemanden, wie auch, vergleichbar wäre es, wenn ich einen vw käfer verkaufen würde, und schrieb:
"es handelt sich um einen originalen porsche 911, der motor ist erst 80000km gelaufen, die reifen wurden vor einem halben jahr erneuert.
"
natürlich zwinge ich damit niemendem zum kauf, aber
es ist einfach betrug!!!
, da kann ich mich auch nicht rausreden mit:" man kann ja auf den bildern sehen, dass es ein käfer ist, wer so blöd ist ist selber schuld"

!!!!

Nagash schrieb:

Zu auffällig? Er bekommt immerhin hier nen eigenen Thread un vielleicht is er ja bereits unter uns.....:D...*kritisch umguck*

Zudem kann i dside zustimmen! :great:
Es wird niemand dazu gezwungen Sachen bei ebay zu kaufen! Es ist eine freie Entscheidung un wer dann Mist kauft und sich danach aufregt ist selber schuld! Wozu gibt es Foren und Experten, die mal drüber schauen können?

Sicher ist es net fair vom Verkäufer, aber mal angenommen er hat selbst kein Plan davon un ihm wurde das gesagt, dann schimpft ihr alle über den Falschen un der wahre Übeltäter kommt davon.
Und wenn er es trotzdem war un besser weiß, dann ist das mal wieder so ne Sache, das man sich sagt....Vorsicht!....und immer erst umfassend informieren, bevor man zuschlägt (damit mein i net den Verkäufer zu erschlagen :D )...:great:
Sich über ebay aufregen bringt eh nix, da gibt es viel zu viel un man könnte sogar ein neues Forum über ebay aufmachen...;)

gruß Corvus :rock:

metalaxe schrieb:
wenn ich einen vw käfer verkaufen würde, und schrieb:
"es handelt sich um einen originalen porsche 911, der motor ist erst 80000km gelaufen, die reifen wurden vor einem halben jahr erneuert.
"
natürlich zwinge ich damit niemendem zum kauf, aber
es ist einfach betrug!!!
, da kann ich mich auch nicht rausreden mit:" man kann ja auf den bildern sehen, dass es ein käfer ist, wer so blöd ist ist selber schuld"

!!!!

Und was is, wenn er echt glaubt, das er nen Porsche fährt (au wenn es nen Käfer is)?

gruß Corvus :rock: