ich hatte im auch schon ne mail geschrieben, in der ich ihm mitgeteilt habe, dass ich das ebay melden werde, wenn er nicht umgehend die auktion beendet, oder den text dementsprechend ändert.
dass er die auch so gekauft hat ist nicht möglich, da er mit sicherheit der erstbesitzer ist.
das erkennt man daran, dass schon an seiner aussage er habe den hals neu vom werk gekauft.
der hals ist nicht einzeln erhältlich, die hälse der usa riches kann man zwar über warwick bestellen, haben aber unendlich lange lieferzeiten (angeblich ist die git ja nur 1/2 jahr alt), und kosten 2tens ab 400 euro aufwärts.
der hals ist also garantiert der originale (bronze series).
wäre an seiner aussage er hätte die auch so gekauft was dran, wieso sollte er nen hals unter den konditionen nachkaufen?
2tens: wenn man einen hals bestellt, wie er das angeblich getan hat muss man das modell angeben, um einen passenden zu bekommen, also, hätte er die wahrheit über den (neuen hals) gesagt muss er wissen, dass es keine usa ist, ginge er wirklich davon aus, dass es eine usa ist, war das mit dem hals ne lüge.
ich bin der letzte, der unvorsichtig "betrug" schreit (siehe meine antwort im thread über die amps bei ebay), in diesem fall aber:
BETRÜGER!!!
da ich nicht an alles denken kann:;
wär nett, wenn ihr die auktion auch im auge behalten würdet, und mich kontaktiert, sollte er sie nicht rausnehmen oder die beschreibung ändern, damit ich ebay informieren kann,
oder sonst jemand meldet das ebay (siehe oben)
besten gruß