Mein Corona ist gestern geliefert worden, und obwohl ich nur kurz Zeit zum Ausprobieren hatte, war ich schon gestern sehr angetan vom Corona. Klingt wirklich absolut klasse.
Jetzt hatte ich mir die letzte Stunde vorgenommen das Pedal etwas genauer und länger zu testen. Und das Ergebnis war erneut, dass ich wirklich begeistert bin.
Dann hatte ich mir gedacht "probierst du mal die Tone Print Version" aus, in dem ich mir ein Preset auf das Corona laden wollte. Tja, und da kommt das erste Problem. Ich bekomme partou keine Verbindung zu meinem PC (Win XP Pro, alle SPs), und daher zeigt mir die Software auch an, dass kein Pedal angeschlossen ist
. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob ich es mit Batterie, ohne Batterie, per Strom oder ohne, oder mit eingestecktem Instrumentenkabel versuche.
Ich vermute das Problem liegt eher bei meiner PC Schusseligkeit. Obwohl, so ganz blöde bin ich diesbezüglich eigentlich auch nicht.
Jetzt steh ich natürlich etwas auf dem Schlauch. Falls da irgendjemand eine Idee hat, nur her damit.
Aber wie gesagt. Rein vom Sound her ist das Teil 'ne Wucht, und ich bin sicher, dass es bei TC ein echter Verkaufsrenner wird.
Gruss
Klaus