Artikel: Neue Pedale von TC-Electronic

@Martin,

sehe ich das richtig, dass die bei euch schon zu haben sind? :eek: Wie habt ihr das denn hinbekommen?

@Martin,

sehe ich das richtig, dass die bei euch schon zu haben sind? :eek: Wie habt ihr das denn hinbekommen?

Mist, jetzt hab ich ein Problem. Urlaub muss bezahlt werden, neuer SG-Rohling zum Aufbau kommt nächste Woche........so ein Käse.:gruebel:

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!
wird heute abend noch bestellt würde ich sagen :)

Mist, jetzt hab ich ein Problem. Urlaub muss bezahlt werden, neuer SG-Rohling zum Aufbau kommt nächste Woche........so ein Käse.:gruebel:

Man muss halt Prioritäten setzen :D

Aber Spass beiseite. Ich muss meinem Auto morgen rundum neue Bremsen (inkl. Scheiben) verpassen, und die Kohle würde ich auch lieber in kleine bunte Kisten investieren. Für 'n Corona Chorus reicht es aber noch ;).

Ich bekam gestern eine Absage, die kommen auch bei MS wohl erst in 1-2 Wochen.

Ich bekam gestern eine Absage, die kommen auch bei MS wohl erst in 1-2 Wochen.

Dito

Die ERSTAUSLIEFERUNG erfolgt unverbl. laut Hersteller in ca 2 Wochen steht in meiner Bestellbestätigung.
Finde ich gerade nicht so witzig :mad:. Vor allem wenn im Shop steht "Versand in zwei Tagen".

@Martin

wenn ihr neue Produkte in den Shop aufnehmt, könnt ihr sie doch nicht schon als Versandfertig anpreisen, wenn ihr sie noch gar nicht vorrätig habt. Vor allem frage ich mich dann, was du mit "bevorraten" gemeint hast.

Dito

Die ERSTAUSLIEFERUNG erfolgt unverbl. laut Hersteller in ca 2 Wochen steht in meiner Bestellbestätigung.
Finde ich gerade nicht so witzig :mad:. Vor allem wenn im Shop steht "Versand in zwei Tagen".

@Martin

wenn ihr neue Produkte in den Shop aufnehmt, könnt ihr sie doch nicht schon als Versandfertig anpreisen, wenn ihr sie noch gar nicht vorrätig habt. Vor allem frage ich mich dann, was du mit "bevorraten" gemeint hast.

Ohne jetzt zusehr auf dem Shop herumzutrampeln, aber sowas ähnliches hatte ich auch schon mehr als einmal. Service bezüglich Lieferzeiten und Veränderungen derselben sind definitiv verbesserungswürdig....

@Azriel

richtig. Kann beim Standardsortiment ja vorkommen, dass die Lieferbarkeit durcheinander gerät. Bei Artikel, die noch gar nicht im Sortiment sind, finde ich das allerdings merkwürdig.

@Azriel

richtig. Kann beim Standardsortiment ja vorkommen, dass die Lieferbarkeit durcheinander gerät. Bei Artikel, die noch gar nicht im Sortiment sind, finde ich das allerdings merkwürdig.

In diesem Fall liegt es daran, dass wir noch keine konkreten Termine genannt bekommen haben. Wenn keiner was eingibt geht aber die Software davon aus, dass die Ware sofort lieferbar ist. Ich werde das morgen korrigieren lassen - hoffentlich wird man uns konkrete Liefertermine nennen.

Übrigens werden bei allen Webshops der Musikinstrumentenbranche die Verfügbarkeiten nicht lagernder Ware per Hand eingegeben :rolleyes:

Übrigens werden bei allen Webshops der Musikinstrumentenbranche die Verfügbarkeiten nicht lagernder Ware per Hand eingegeben :rolleyes:

leuchtet ein, aber nach deinem ersten Beitrag oben war ich davon ausgegangen, dass sie schon vorhanden sind.
Nun denn. Es ist nicht lebensnotwendig, und ich kann auch warten.

2 Wochen ist natürlich verdammt lang. :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Witzig ist nur das es nicht sofort korrigiert wurde nachdem ich schon darauf hingewiesen habe. Da sagte man mir auch es würde korrigiert und mit der Lieferung ist erst in ca. zwei Wochen zu rechnen.

Witzig ist nur das es nicht sofort korrigiert wurde nachdem ich schon darauf hingewiesen habe. Da sagte man mir auch es würde korrigiert und mit der Lieferung ist erst in ca. zwei Wochen zu rechnen.

naja, die Leute bestellen halt da, wo es augenscheinlich am ehesten zu bekommen ist. Da diese Modelle nagelneu auf den Markt kommen, und MS als einziger eine Verfügbarkeit im Shop stehen hat, wird da sicherlich der ein oder andere eine Bestellung auslösen.

edit: ich halt besser die Klappe, daher zieh ich diesen Teil zurück.

@Martin

sorry für die Kritik, aber mir geht es ganz allein ums Prinzip. Wie gesagt, ich kann warten.

Zuletzt bearbeitet:
@Martin

sorry für die Kritik, aber mir geht es ganz allein ums Prinzip. Wie gesagt, ich kann warten.

Wieso musst du dich für die definitiv gerechtfertigte Kritik entschuldigen? Du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen weil auf der Webseite stand die Produkte wären bald lieferbar, klar Fehler passieren aber bis jetzt wurden die MS Mitarbeiter von mindestens 3 Personen darauf aufmerksam gemacht und der Chef persönlich wollte das in Ordnung bringen lassen...

Ich hab just eine Nachricht bekommen, als ich meinen Sachbearbeiter darauf aufmerksam gemacht habe (hat jetzt nicht mal 5 Minuten gedauert).

da hast Du natürlich recht :-[ Ich habe jetzt auf 27.2 für die Erstauslieferung geswitchet und hoffe das der hersteller den termin hält !! :)

Geht also recht schnell, wenn man die Bearbeiter direkt anschreibt.

Besten Dank für die Info, Cheese!

Damit hat sich alles zum Guten gewendet, da ich heute auch die Versandbestätigung erhalten habe.

edit: was übrigens sehr positiv anzumerken ist: der Email Kontakt mit Thomas Ries funktioniert im rekordverdächtigen Tempo. Nach der ersten Frage gab es innerhalb weniger Minuten eine Antwort, und auch die darauf folgenden Mails kamen Schlag auf Schlag.

Zuletzt bearbeitet:
Hi 3121funk ,

danke für das Lob, dies freut mich sehr zu hören :)

Zur Info: Ich bin THOMAS RIES ;)