Artikel: Neue Pedale von TC-Electronic

Und ich hör gerade auch noch über PC programmierbar bzw. andere Toneprints herunterladbar und überspielbar.:eek:

genau das meinte ich ja mit meinen TonePrint Videolinks. Speziell dazu gibt es auch noch ein Video, wo dieses Feature genau erklärt wird.

What is TonePrint?

Mann, mann, das wird ein teures Frühjahr. Gut, dass ich auf meinem Board noch Platz hab.

Hm.
Ich finde, TC zerstört damit so ein bisschen die eigene Markenindentität. Das waren bisher für mich einfach immer teure, super funktionierende und sich dabei wie HiFi-Geräte anfühlende Effektgeräte, sozusagen das Apple für Gitarristen. Und jetzt so Blechdosen? Irgendwie schade, ich hätte das unter 'nem anderen Markennamen verkauft oder so.

Aber abgesehen davon, technisch sind die bestimmt wieder geil! :)

Ohoh, so schön bunt :eek: So neu :eek: Das MojoMojo muss ich mir unbedingt mal schauen, das Hall of Fame auch. :<3: Der Link mit den Preisen geht nicht. Hat jemand ungefähre Europreise?

Flashback 149€, alle anderen 129€

Mich würde noch interessieren, ob man da "nur" die Toneprints der Stars draufladen kann oder ob es die Software dazu gibt um sich eigene Toneprints zu machen. Dazu hab ich jetzt nämlich noch nix gefunden.

Die haben ja alle einen USB-Anschluss. Heißt das, dass die dann alle digital sind?

Die beiden Zerrer sind analog. Der Rest ist Digital und hat Toneprint Anschlüsse.

Auslieferung ist wohl erst im März:(

ob ich so lange warten kann? :D

naja, schaun wa mal.

also den shakeer werd ich mir auf jeden fall holen... :) wird sich gut auf meinem board machen

Wenn du früher an was rankommst, sag bescheid.:D

also ich hab soeben die Nachricht meines Haus und Hof Lieferanten erhalten, in dem die Lieferung auf Anfang Februar gesetzt ist. Ob das dann wirklich so eintreffen wird, wage ich allerdings leicht zu bezweifeln (hat bisher eher selten gepaßt).

beim großen T stehen drinne, lieferung vorraussichtlich ab 4.2.2011

Hier noch ein interessantes Video von Søren Andersen.

mal abgesehen davon: den Typen kannte ich noch gar nicht, und finde seine Mucke richtig gut.