Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste gern mal, ob sich dieser Mut zu einer etwas "verzogenen" Paula ausgezahlt hat für Gibson. Ich kenne keinerlei Verkaufszahlen, aber kann mir vorstellen, dass die Buckethead Signature trotz des guten Preises nicht gerade ein Verkaufsschlager war, weil ... nunja, sie eben NICHT so traditionell aussieht wie eine 58er LP. Da sind wir Gitarristen - das muss man hier mal eindeutig sagen - doch nunmal konservativer als jeder CSU-Abgeordnete.dennoch "wirkt" es so als würde gibson mit dieser gitarre in die alte politik gehen, ich finde in den letzten jahren haben sie sich arg mühe gegeben, limitierte aber interessante gitarren bei 1000 euros, 7saiter, viele sonst teure modelle abgespeckt für unter 1000 etc. und dann kehren sie mit sowas aufs alte klischee zurück , das ist einfach schade.
die sollten mehr geschichten anbieten wie die buckethead sig, 1000 euro, aber mal echt was neues.
Gibson, FC Barcelona, Ferrari, Mercedes, Metallica, Urlaub in der Karibik... alles Scheiße? Dann lieber Dimavery, VfL Osnabrück, Straßenbahn, Schülerband und Urlaub auf Balkonien, das scheint moralisch einwandfrei !?!?
Alles, was nach Erfolg aussieht, wird gern niedergemacht.
Ich spiel gerne Gibson...
Leute, Leute, Leute....
Warum ist diese Gitarre wohl schwarz? 1. Sie ist ein Nachbau einer schon schwarzen V. Gut. 2. Welche Thrash/Death/Wasauchimmer Metalband spielt Gitarren in schillernden Farben mit möglichst wunderschönen decken, sodass jeder denken muss: Oh welch wunderbare Gitarre, ein solch filigranes Meisterwerk, wirklich passend, vor allem zur Musik. Eben, derer sind nicht viele.
Meinst du nicht, dass der Bau einer Les Paul Custom ein wenig aufwendiger ist als der einer V (im übrigen so ganz ohne Sachen wie Binding usw?
Japp........Aber der ideelle Wert entsteht dadurch eben nicht.
Ich wollte damit eigentlich genau auf das Hinweisen. Dass es eben nicht um den jugendlichen Klischée Metallica Fan geht.kann man vielleicht mit diesem lächerlichen "kööörk" und "jamez" aufhören? ist doch echt kindergarten-niveau...