Shadow969
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.09
- Kekse
- 0
Die werden ja wohl auch anders behandelt. Wie Arch behandelt,habe ich doch grad beschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er findet dass hoher Gesang nicht metalmäßig ist und gibt als haupteinfluß für arch enemy 70er/80er hardrock und heavy metal an ?
ähm .. war da nicht was ? judas maiden oder wie geheißen haben ? oder doch iron priest ?
ja metalcore typischWas er nicht metalmäßig findet ist nicht der hohe Gesang; sondern der typische Metalcore Geschrei-Strophe -> Clean Chorus Ablauf
Ich will nochmal betonen,dass Arch Enemy geil ist. Wieso sie sich härter als As I Lay Dying halten,versteh ich trotzdem nicht^^
findest du zum einen genauso im melodic death. ich sage nur in flames und soilwork
Also die haben nun wirklich mit Death Metal, melodic oder nicht, aber gar nichts zu tun. Wer denkt sich denn so was aus?
Also die haben nun wirklich mit Death Metal, melodic oder nicht, aber gar nichts zu tun. Wer denkt sich denn so was aus?
Zitat:
Zitat von Shadow969 Beitrag anzeigen
Ich will nochmal betonen,dass Arch Enemy geil ist. Wieso sie sich härter als As I Lay Dying halten,versteh ich trotzdem nicht^^
Weil die es eindeutig sind. As I lay Dying und co sind für mich quasi Pop-Musik (nicht als Beleidigung verstehen! Ich rede vom musikalischen Hintergrund). Zwar harter Gitarrenklang, aber sehr eingängige Melodien etc., also wenig "hartes" drin.
ja und? nu metal einflüsse gibts auch bei devildriver
Ich bin mal gespannt, wann Arch Enemy endlich offiziell zur Volksmusik gehört.
Die armen Leute geben sich solche Mühe und hier wird hin- und herdiskutiert.
Dabei müsste doch jeder sehen, das dass Volksmusik ist.
Gruß
Dime!
Soso, da macht sich also jemand über unsere Schubladen-Diskussion lustig
Ob das jetzt
"Extreme - Strassenüberquering - Deathmetal"
oder
"Schubkarren - Vorsichherschiebing - Deathmetal"
ist, ist doch eigentlich egal.
Hauptsache es fetzt.
Gruß
Dime!
ich glaub ich bin der einzige dem das neue album nicht gefällt.
nach meiner meinung total überproduziert. nach meiner meinung keine gelungen texte
und irgendwie is das songwriting ausgelutscht.
is eben meine meinung ^^ ich glaub mit der steh ich eh alleine.
obwoh mir die alten sachen sehr gut gefallen. ^^
mfg