Arch Enemy live auf DVD

• Ersteller slaytalix
  • Erstellt am
Und du meinst er erinnert sich an dich? :D

Das hab ich mich auch grad gefragt aber dann hab ich unter seinem Nick das "Musik News Redakteur" entdeckt, war da mal was?

soeit ich das gesehen habe haben sam und michael uaf der musikmesse 3 worte gewechselt (is your brother in the band again? yes!) das wars, kann ja sein, dass er ncohmal mit ihm geredet hat....aber wieso sollte ich nichts davon erfahren haben ^^

nein ich mein was anderes. erzähl ich gern per ICQ oder PM

Hab die CD jetzt auch vom EMP bekommen endlich, und was soll ich noch sagen?? Super geiles Teil! War sogar ein großes Poster dabei zum Album! Hat sich also gelohnt:)

Wenn jemand Tabs zur CD findet wär ich recht dankbar, würde mich schon reizen;) In der Gitarre und Bass ist "Revolution begins" drin.

Habs mir heute geholt, geiles Teil. MMn wesentlich abwechslungsreicher als Doomsday Machine und somit besser ;). Freu mich schon wahnsinnig aufs Konzert zusammen mit Machine Head usw.

lg

Hab die CD jetzt auch vom EMP bekommen endlich, und was soll ich noch sagen?? Super geiles Teil! War sogar ein großes Poster dabei zum Album! Hat sich also gelohnt:)

Wenn jemand Tabs zur CD findet wär ich recht dankbar, würde mich schon reizen;) In der Gitarre und Bass ist "Revolution begins" drin.

Gib mal den link zu der, die du bestellt hast. hoffentlich die selbe wie meine
Ich warte immer noch, liegt an der lieferzeit eines shirts

Gib mal den link zu der, die du bestellt hast. hoffentlich die selbe wie meine
Ich warte immer noch, liegt an der lieferzeit eines shirts

Bei EMP funktionieren keine Direktlinks. Vertrau mir! :D Ich bin dort Mod Emeritus.
Die musst du dir selbst raussuchen.

Gruß
Dime!

Also bei mir hat der Link tadellos funktioniert....

grühs
Sick

freu. die hab ich auch bestellt danke.

@ dime: so, jetzt vertrau ICH DIR nicht mehr :D ;)

waaaahh:eek: hab mir das album gerad geholt. ist der hammer :great: echt ein klasse werk aus dem hause arch enemy. es ist auch ,wie es schon erwähnt wurde, wesentlich abwechslungsreicher als der vorgänger. hab auch gleich mal ein t-shirt gratis dazu bekommen :D
also kann es nur weiterempfehlen!

...so und jetzt direkt nochmal durchhören :twisted:

gruss

HighSpeak

Soooo hab das gute Teil jetzt auch endlich und mir gefällt es nach den ersten Durchläufen auch sehr gut. Auf jeden Fall besser als Doomsday Machine, jedoch fehlt mir etwas die geniale Rythmus-Gitarren-Arbeit von Anthems of Rebellion. Das machen aber die diesmal wirklich abnormalen Leads und Melodielinien locker wett.
Auch ich werde mein Köpfchen am 1. Dezember in Köln fleißig zu den dort anzutreffenden Bands schütteln :great:

zündet bei mir irgendwie net so recht, finde Doomsday Machine um länger besser. Allgemein stört mich grade etwas der extreme Heavy Metal Einfluss auf der Platte. Naja muss ich mich event. mal reinhören.

Finds ultra geil! Allein der erste Song "Blood in your hands" haut schon rein und rockt so derbe!

Klasse album und ich finds viel besser als "Doomsday Machine"

Hi,
mir gefällt die Platte auch ganz gut :) Mein Lieblingssongs sind "I will live again" und "The last Enemy", klasse Songs :great:
Doomysday Machine hab ich net, wird aber evtl noch kommen =)

MfG

habs jetzt auch bekommen (mit aufkleber und Poster) und es ist echt saugenial gemacht.

auch die DVD, die Szene wo Angela sich Orangen in den BH steckt ist geil!

also ich hab sie mir auch geholt. sind scho paar geile Songs drauf (Rise of the Tyrant, The day you died), aba an Doomsday Machine kommst nich ran, also in hinsicht auf Rhytmusgitarre und Abwechslung.

Also persönlich finde ich Arch Enemy sehr unsympathisch,sie hassen Metal-Core aus Prinzip
und vertreten sonst auch immer sehr radikale Ansichten,die ich einfach nicht teilen kann.
Und sie halten sich für sehr hart obwohl ich finde,da sie ja auch durch ihre etwas älteren
Einflüsse nicht wirklich hart klingen,sondern eher das klassiche mit dem modernen verbinden -
Gut! Aber bestimmt keine harte Musik.

Musikalisch finde ich sie super! Wirklich,sie machen Spaß und wirken sehr erfrischend!
Es gibt kein Lied das ich wirklich nicht leiden könnte.