Arch Enemy live auf DVD

• Ersteller slaytalix
  • Erstellt am
Im Dezembe rmit Machine Head ein enette Begleiterscheinung, weil davor Trivium und Shadows Fall spielen, YEAR BABY

wo gehst du hin?

Ich geh 1.12. nach Köln

Ok, konnts net aushalten und habse mir doch heute geholt :D
Es war dann die DVD-Version in rotem Cover, sieht fein aus.
Ich glaub, ich brauch nicht mehr zu erwähnen wie geil sie sich auch anhört^^

schade, nicht mehr geschafft heute.
aber wenigstens hab ich ben im Briefkasten die Tickets gefunden!

Hab bei Amazon storniert weil Lieferzeit 3-6 Wochen war; kurz danach war sie dann auf einmal lieferbar :(

Dann war ich in 2 Geschäften in der Nähe, die haben sie aber auch noch nicht bekommen und erwarten sie beide für Montag...arrrggghhh

Hab mir aber die Gitarre & Bass mit einer Revolution Begins Transkription gekauft und bin fleißig am Spielen;)

Moin..
Ich werf mal mein Kommentar mit in den Thread, ich hatte gestern die neue Scheibe gehört.

Mir gefallen größten Teils die Lyrics der neuen Scheibe nicht.. da bin ich etwas enttäsucht :(
Nachdem ich das Video sah: Klick! dachte ich: WOW.. ich muss die neue Scheibe haben, die wird viel besser als die alte und wird wohl mit den besten mithalten! , na ja.. nicht ganz.
Aber sonst eine ganz gute Scheibe, aber leider genau wie die letzte Scheibe nicht vergleichbar mit den alten Sachen.

greez
wu

Meinst du die Texte oder den Gesang? Den Gesang finde ich sehr geil, Texte hab ich mich jetzt noch nicht mit beschäftigt, aber kA, hatten Arch Enemy schonmal geniale Texte?^^

Also meiner Meinung nach hat das Album einige absolute KRACHER auf der Scheibe, daneben auch einige mittelmäßige Lieder. Insgesamt super.

Mal sehen, ob ich nach Köln gehe, die anderen Bands sagen mir nicht unbedingt zu...

Ich werde wohl nach Wiesbaden gehen. MH und AE \m/\m/

Wer hat die DVD Version? Lohnt sich die Bonus DVD??

Habs au grad gekauft und noch net ganz durch gehört aber ich muss sagen, dass bis jetzt jedes Lied geil war.

EDITH: Ah Intermezzo Liberte, da klingelt doch was.....hat Michael auf der 2006 Tour live gespielt (zumindest ähnlich)....geiles Instrumental, hat mich schon damals live umgehauen....

Meinst du die Texte oder den Gesang? Den Gesang finde ich sehr geil, Texte hab ich mich jetzt noch nicht mit beschäftigt, aber kA, hatten Arch Enemy schonmal geniale Texte?^^

Ich meine die Texte.
Der Gesang ist immer gut gewesen.

Ja die Texte waren schon genial..
z.B. Instinct auf der Anthems Of Rebellion .. haammer!

greez
wu

Mich würd auch mal interessieren, ob jemand die Version mit DVD hat... rentiert sich das?

Mich würd auch mal interessieren, ob jemand die Version mit DVD hat... rentiert sich das?

Sorry ganz vergessen, ja hab die DVD. Also die 2 Live Videos lohnen sich meiner Meinung nach schon (I am Legend/Out for Blood & Diva Satanica). Von der Soundqualität knüpfen sie an den Manchester Auftritt von der Live Apocalypse an. Einziges Manko ist die Bildqualität. Bei z.b. nur einfarbigen Scheinwerfern (also nur rot im Bild) sieht man viele Pixelblöcke, wie man sie sonst nur von Divx-Rips aus dem Internet kennt. Das Tourvideo ist auch ganz o.k.

Fazit: Wenn du auf live-Videos auch so stehst wie ich, dann kauf die Special.

freu.
ich warte. hab mir die rote scheibe Inclusive Shirt und MH Shirt und In Flames Shirt und Pulli bestellt.
Ich hoffe EMP ist so schnell wie immer

Sagt mal: hört von euch irgendwer, daß Angela wie überall geschrieben wird, bei "Revolution Begins" "Fast den Sprung zum klaren Gesang" wagt? Hab mich jetzt nochmal reingehört, aber mir wär das nicht aufgefallen...
Aber lt. Interview im aktuellen "RockHard" singt sie mittlerweile teilweise sogar schon Töne und hat vor kurzem entdeckt, daß sie shouten kann á la Rob Flynn... Ich bin gespannt, was da noch rauskommt :evil:

grühs Sick

mui...

das neue album is der hammer ...einfach geil obwohl wages of sin....ist und wird das geilste bleiben ^^
naja hab ein paar seiten zuvor gelesen was nu mit frederik passiert....
der spielt jetzt bei opeth soviel ich weiss weil der eine gitarrist in rente gegangen ist :D

mui...

das neue album is der hammer ...einfach geil obwohl wages of sin....ist und wird das geilste bleiben ^^
naja hab ein paar seiten zuvor gelesen was nu mit frederik passiert....
der spielt jetzt bei opeth soviel ich weiss weil der eine gitarrist in rente gegangen ist :D

Jo, stimmt.
Und ich finds von AE auch sehr anständig, daß sie zwar die Reunion mit Chris Amott durchgezogen haben, aber in allen Interviews immer wieder betonen, daß Frederik einen genialen Job geliefert hat, und daß sie sich absolut sch.... fühlten, als er nach den Versprechungen der letzten 2 Jahre entlassen wurde.
Das zeugt doch mal von echter Wertschätzung....

grühs
Sick

Michael hat mir gesagt das er sich einerseits freue wieder mit seinem Bruder spielen zu können, andererseits es schade fände weil fred fast besser in die band gepasst hätte, weil sich michael und fred eben besser ergänzt hätten. Michael und Christopher kennen sich ja schon ewig. aber ich denke es wird passen. Michael hat mir gesagt sie wollen den ein oder anderen gig auch mal wieder mit fred spielen, auch wenn chris mal krank wär. Und so ehrlich wie der ist werden die das auch machen.
Am 1.12. werd ich ihn wieder treffen, wird ganz witzig. Is lange her als wir uns das letze mal gesehen haben.