Reapy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.24
- Kekse
- 1.856
Aber mal im Ernst: Die Sache ist doch nur ein Apilscherz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wohl Beweise, dass dieser schokierende Thread ein Aprilscherz ist, oder?Hey, McCoy, das ist ja fies: ich schau in die (verbotene) Röhre, denn du hast meinen äußerst
wichtigen Beitrag zum Thema gelöscht...
Wie lange meinst du denn noch die Röhrenverstärker-Fraktion leiden lassen zu können?
Vor Allem, weil viele Abwrackautos einfach nach Afrika verkauft worden sind...... ich hab mal noch ein wenig gelesen .
Ziel soll ja sein ( ähnlich der damaligen Abwrack Prämie für Autos ) den Konsum an zu kurbeln .
Da das aber mit den Autos ne teure Geschichte war , verbietet man hier einfach die Ersatzteil Versorgung .
Auf Ebay fallen auch grad die Preise für Röhren Amps mächtig in den Keller .... und Solid State Amps ziehen grad richtig an .
Tja ... da werden die Röhrengurken wohl bald nix mehr wert sein .
Laut dem Einspruch einer Jamaicanischen Delegation , werden aber Bass Amps ausgenommen und dafür sogenannte " Tube Zertifikate " ausgestellt ...
ein schöner Traum AchimAuf Ebay fallen auch grad die Preise für Röhren Amps mächtig in den Keller
Aber mal im Ernst: Die Sache ist doch nur ein Apilscherz...
Einmal zurückblättern bitte:Du hast wohl Beweise, dass dieser schokierende Thread ein Aprilscherz ist, oder?
Davon ab...
Habe, so oder so, ein kleines Röhrendepot.
10x 12AX7
3x 12AT7
1x 12AY7
2x EL34
6x 6L6
2x KT66
Ja, habe ich mittlerweile auch gesehenEinmal zurückblättern bitte:
Keine Röhren mehr
Mein Fender "The Twin" hat allein schon 11 Röhren verbaut:
4x6L6
5x 12AX7
2x 12AT7
1x komplett Wechseln, und Dein Röhrendepot ist nur noch zur Hälfte da ...