SpaceMax7
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.18
- Kekse
- 148
Ich hab nicht alles gelesen aber ein paar meinungen von mir einfließen lassen.
Meine Meinung dazu ist das man hier einfach am falschen Ende sparen will. Ich meine es geht nicht darum einen Raum zu erleuchten oder so es geht darum Kunst zu machen Musik zu machen und wenn sie das so durchziehen fühle ich mich ebenfalls stark eingeschränkt und würde einen General Streik gegen dieses Gesetz zu organisieren oder wenn jmd viel geld hat nach brüssel gehen und passende gesetze kaufen
kann da nur zustimme. Ich werde deswegen bestimmt nicht anfangen Transe zu spielen oder gar eine AMP Simulation ich finde nichts kann den Klang eines echten Röhrenverstärkers nachbilden und da kann mir niemand was anderes sagen.Ich bin entsetzt , fassungslos, sprachlos ....
Da wäre ich vorsichtig am ende bist du damit gar nicht so weit von der wahrheit weg.Da könnte der geneigte Verschwörungstheoretiker auch einen Zusammenhang vermuten. Die Sanktionen gegen Russland werden quasi "inoffiziell" erweitert
Bald ? tuen sie das nicht schon ?Die regulieren bald alles:
Meine Meinung dazu ist das man hier einfach am falschen Ende sparen will. Ich meine es geht nicht darum einen Raum zu erleuchten oder so es geht darum Kunst zu machen Musik zu machen und wenn sie das so durchziehen fühle ich mich ebenfalls stark eingeschränkt und würde einen General Streik gegen dieses Gesetz zu organisieren oder wenn jmd viel geld hat nach brüssel gehen und passende gesetze kaufen