Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thommy schrieb:was, ne Aufnahmeprüfung ?
Ne oder ?
Das is ja dann wie in der Schule !!
Nein danke
Rockopa schrieb:Na gut 1.April ist vorbei,damit dürfte sich das hier auch erledigt haben.
Fischi schrieb:ich will nur sichergehen
schau mal aufs datum
wir wollen das noch bis heute nacht durchziehen, informieren aber jeden user, der in dem thread gepostet hat, wenn wir uns net sicher sind, daß er den aprilscherz auch realisiert hat
nichts für ungut
Und ich war mir so sicher, dass mich dieses Jahr keiner reinlegt. Die Schwester hats nicht geschafft, die Eltern nicht, die Schulfreunde nicht, und jetzt soetwas
Ist euch wirklich gut gelungen, leider
Bin gespannt, wer da noch reinfällt
Hola,
oh Mann. Wie konnte ich nur !
Wie sagt man da so schön ? Verar...t ? Tja, der war nicht schlecht muss ich sagen !!
Dann mal danke für die Aufklärung !! Hatte vor dir keine Info bekommen !!
Hi,
Shit, da habt ihr mich voll genommen!!
Herzlichen Glückwunsch
Hans_3 schrieb:lennynero schrieb:Mann habe ich gerade einen Schreck bekommen... ich dachte schon du flippst aus!
Perfekt! Geil gemacht
Manche lassen sich ja echt aus der Bahn werfen davon. Ich war nur kurz irritiert, weil das Thema schon gestern(!) erstellt wurde ...
man seit ihr gemein.......................oh, wie ich diesen tag liebe. dann mal viel spass
lennynero schrieb:und das Datum...
werfe einfach mal einen Blick auf den Kalender... also: meine Antwort auf deinen Beitrag bitte ebenfalls nciht ernst nehmen.
April April (und danke fuers dichthalten)
LOL. Shit! Der ist gelungen! Hut ab, ein guter Scherz. Ich halte meine Klappe Geil.
lennynero schrieb:ich wollte nur sichergehen das du weisst das es da um eine Aprischerz geht. (nicht das wir unnoetig aerger bekommen).
unglaublich! ich dachte mir schon sowas. hab aber mein maul gehalten.
ok, ich bin still und leise.
Rofl.
wir haben April???
Scheisse, muss ich wieder Quartalgebühren zahlen.
Na ja, Ich dachte ihr habt dermassen die Schnauze voll, um das wirklich zu machen
Ich hau mich weg, meine Freundin verarscht mich auch grade deswegen.
Saubacke
lennynero schrieb:hi,
nur um sicher zu gehen... ich denke auch dir ist bewusst das heute der 1. April ist?
Also, den THread (und die Antworten) nicht ernst nehmen.
LOL
habs jetzt erst verstanden.....
war bissl verwirrt