LilyLazer
Registrierter Benutzer
Fischi schrieb:japp. ausschluss aus der community bzw. verlagerung der rechte, daß du nur im anfängerforum posten kannst...
göttlich, endlich gute Ideen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fischi schrieb:japp. ausschluss aus der community bzw. verlagerung der rechte, daß du nur im anfängerforum posten kannst...
LilyLazer schrieb:Wieso?? In der Schule wird auf getrennt nach Gymi und Hauptschule, Uni und Berufsschule. Warum hier nicht??
Nix serperate but equal. Die Anfänger haben später dann hier im Board keine Rechte mehr. Man muß sich für jeden Bereich einloggen. KAnnst nichmal mehr Beiträge dann hier lesen, wenn du nicht im Probereich bist.
Also ich find das gut!
Eel schrieb:Aha. In der Schule wird aufgetrennt nach Gymnasium, Hauptschule und Uni?
Universität und Schule; das ist ein Unterschied. Da hast Du wohl nicht aufgepasst oder warst Du nie auf einer Schule?
Ich höre deine Ironie raus, aber sie klingt schwach in meinen Ohren. Bitte sprich mich nochmal an, wenn Du die nötige Reife erreicht hast (die mittlere z.B)
e
... gymi und hauptschule. Uni und berufsschule
Eel schrieb:Aha. In der Schule wird aufgetrennt nach Gymnasium, Hauptschule und Uni?
Universität und Schule; das ist ein Unterschied. Da hast Du wohl nicht aufgepasst oder warst Du nie auf einer Schule?
Ich höre deine Ironie raus, aber sie klingt schwach in meinen Ohren. Bitte sprich mich nochmal an, wenn Du die nötige Reife erreicht hast (die mittlere z.B)
e
Whych schrieb:Waere es moeglich das man die Regeln noch erweitert was Saenger angeht ? Ich finde wer nicht mindestens 1 Jahr klassische Gesangsausbildung vorweisen kann sollte nur lesen koennen und nicht posten.
Musik-Service schrieb:Wir haben ein Forum, wo viele Fortgeschrittene auch Einsteigern gerne mal einen Tipp geben. >>> Musiker-Forum
LilyLazer schrieb:Du hast wohl Angst vor Threats wie:
Wie kann ich Shouten wie Dani von Cradle of Filth ö.ä. he??
Whych schrieb:Dei werden sowieso in Effektgeraet-Forum verschoben
Whych schrieb:Falsches Forum aber ok:
- Verzerrer
- Phaser
- Pitchshifter
- Hall, Delay ( was ja normal ist )
Mindestens wenn nicht noch mehr
RAGMAN schrieb:also dürfen die angemeldeten User den "Anfängern" weiterhin helfen wenn die ihre Fragen im Anfänger Forum stellen?
Finde ich eine gute Sache...
lennynero schrieb:Wenn das mit dem Anfaengerforum so funktioniert wie wir das gerne haetten... dann ja. Damit sollte wohl allen geholfen sein.
Fischi schrieb:und sobald die anfänger dazu in der lage sind beispielsweise master of puppets rhythmusteil (damit ihr ungefähr wisst auf welchem niveau wir uns bewegen) sicher zu spielen, werden sie für das restliche forum freigeschaltet (es sind naturlich auch andere liedtitel erlaubt, ja sogar erwünscht.)
Fischi schrieb:und sobald die anfänger dazu in der lage sind beispielsweise master of puppets rhythmusteil (damit ihr ungefähr wisst auf welchem niveau wir uns bewegen) sicher zu spielen, werden sie für das restliche forum freigeschaltet (es sind naturlich auch andere liedtitel erlaubt, ja sogar erwünscht.)
gibt da mehrere Faktoren, zuerst muss er erkennen, dass Stagg, Squire und Johnson KEINE guten Instrumente sind und dass B.C.-Rich nur zum posen sind. Aber gibt da noch mehr.Stringgod schrieb:Ab wann gilt 'Der User kann das spielen' ?