keyfreak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.19
- Kekse
- 571
Mach ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Auch geil: bei verschiedenen Takes von einem Part kann man jetzt auch editieren und trotzdem die besten Stücke raussuchen und dann per einem-Klick zu einer einzigen Spur ohne Schnitte etc verwandeln. Geil. (Falls unverständlich ist was ich meine: http://www.apple.com/de/logicstudio/...pro-takefolder - kleine Änderung, aber extrem angenehm und genau was ich vermisst habe)
Hm, ja das man so draufklickt und dann fahren sich nach unten die verschiedenen Takes aus, das kannte ich auch von Logic Express 8.Das mit den Comps gab es auch schon in Logic 8, ist SUPER nützlich
L Seit Logic 9 gibt es keine gedruckten Handbücher mehr, sondern nur noch Online-Hilfe und PDF-Dateien (kann man sich natürlich ausdrucken wenn man will - über 1000 Seiten).
Das ist so nicht richtig.
Ich habe Logic 9 (läuft übrigens super unter OS X 10.5.8) und es ist ein ein 166 Seiten umfassend Handbuch für Logic Pro, ein Handbuch für Mainstage (92 Seiten) und ein Installationsguide dabei.
Du meinst dieses Booklet bzw. diese zwei Booklets die in der Logic Hülle mit drin waren? Ich finde das eine recht bescheidene Dokumentation. Einseitig wäre nicht richtig, sie hat ja 166 Seiten Naja, aber bei Logic 8 war ja nen guter Schinken dabei und das ist für Umsteiger und Einsteiger auch gut so.
Der Preis steht doch im apple store: 499 vollversion, von logic pro/studio 7/8 199 und von Logic Express 6, 7 oder 8 oder Logic Audio 5 oder 6 299 Euro.wieviel GB kommen denn bei einem Upgrade dazu?
muss bisschen HDD speicher sparen
upgrade version kostet 199?