antipasti baut Harley Benton JB-Style Bass-Bausatz

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am
...ich sach nur Hut ab!

.....man sollte im Leben halt alles doch nicht sooo Ernst nehmen...gelle ;).

Puuuh - hast du ne Ahnung. Am Ende soll trotz allem daraus auch noch ein schickes Instrument werden. Ich glaube, künftig werde ich doch lieber Cajons bauen :)

Banjo schrieb:
Wie soll das in den kommenden Teilen noch gesteigert werden?

Ich fürchte, die kommenden Teile werden sachlicher.

Ich glaub, da ist jemand garkein Musiker sondern kunstfilmer!! :D
Echt, ich hab mir die Filme nun angesehen und nun warte ich auf den Dokumentarfilm zur entstehung von Antipasti's Kultfilm auf Arte!

Respekt, ich ziehe den Hut vor soviel medialen Talent und egal was es mich kostet, wenn ich wieder fürs MB was zusammen basteln darf, möchte ich das mit Antipasti tun und eine
Rolle in seinem super Filmen bekommen! :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hast du die Stuntszenen auf dem Dachboden selbst gemacht oder war das ein Double? :rofl:
Genial!

• Gefällt mir
Antipasti und der Dachboden waren echt, der Bass hingegen ein Double ... dazu hat er einen uralten (ich glaub, frühe 60er Jahre) Fender-Bass, der zu alt zum spielen war, genommen und auseinandergebaut ... ;) :D

Aha, verstehe ich. Ich hab ja auch mal so eine alte Gibson Les Paul von meinem Onkel bekommen. Seriennummer war 9 und noch irgendwas. Hat er Anfang der 60er Jahre in den USA gekauft. Ich wollte ihn nicht beleidigen also hab ich das vergammelte alte Klump genommen und nach dem Tod des Onkels am Flohmarkt verkloppt. Irgend so ein Depp hat mir doch tatsächlich € 150,-- dafür gezahlt. :rofl:

Ich freue mich, dass du dein Projekt ausserhalb der Konkurrenz fortführst. :great: Mit den tollen Videos :rofl: *TränenausdenAugenwisch* sorgst du hier für wirklich ganz großes Kino. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt , wie die Aging-Aktion wohl aussieht. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bin gespannt , wie die Aging-Aktion wohl aussieht. :D

Ich fürchte, das Aging wird in Echtzeit gedreht. Er legt also den Bass auf den Küchentisch und lässt ihn altern und filmt. Blöd, dass der Film erst in 30 Jahren fertig sein wird :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Okay - ihr habt mich durchschaut. Ich muss mir was Neues einfallen lassen.

großes Kino. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt , wie die Aging-Aktion wohl aussieht. :D

Aber ihr habt es doch mit eigenen Augen gesehen. Der fiese Graf hat das junge Ding alt gemacht, es ist zu Staub zerfallen und der Wind hat die Asche hinfortgeweht.

Noch älter geht nicht. Das war's ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein neues Video ist ja mega stark. Hat mir viel Spaß gemacht es zu gucken. :great:

PS. arme Gitarre, RIP :weep:

• Gefällt mir
Okay - ihr habt mich durchschaut. Ich muss mir was Neues einfallen lassen.

Aber ihr habt es doch mit eigenen Augen gesehen. Der fiese Graf hat das junge Ding alt gemacht, es ist zu Staub zerfallen und der Wind hat die Asche hinfortgeweht.

Noch älter geht nicht. Das war's ;)

Moment mal! So komms du da nicht raus. Ich zitiere dich: "In Kürze folgt: "Aging- der richtige Film" und "Zusammenbau" und schlussendlich "Soundcheck"."
Außerdem hab ich schon Popcorn gekauft.
:)

Warum arme Gitarre?

Das Holz hat doch Glück gehabt und ist ein Bass geworden ;)

• Gefällt mir
Antipasti, was hast du angestellt? Ob ich jemals das grauenhafte Bild des armen an den Stuhl gefesselten Instruments aus meinem Kopf bekomme..? Dieses schaurige Gemetzel, oscarreif in Szene gesetzt... (filmisch irgendwo zwischen "The Artist" und "Pulp Fiction")

MEEEEHR DAVON!! :rofl:

• Gefällt mir
Dann eben einen vergleichbaren Bassamp :great:

... wollen wir mal die Großzügigkeit unserer Boardbetreiber und Sponsoren nicht über Gebühr strapazieren. ;) Ich hab ja zu einem gewissen Teil selbst schuld, dass ich am Ende der Bastelfrist nicht mehr konkurrenzfähig sein konnte.

Aber ich weiß deinen netten Vorschlag durchaus zu schätzen :)

Unter uns Betschwestern: Bass spielen zu Hause in Zimmerlautstärke: Gern. Aber dass ich nochmal als Basser in eine Band einsteige, glaub ich nicht. Daher wäre ein Bassamp bei mir auch wie Perlen vor die Säue.

Na super ...

Gestern diese Fender-Potiknöpfe bestellt, weil sie besser zum geplanten Look passen als die Chromteile. Heute angekommen (Respekt, Herr T. und Kollegen). Saßen etwas locker, Aufsteckstifte minimal auseinandergebogen, zweiter sofort abgebrochen.

Warum sagt einem denn auch keiner, dass noch Madenschrauben zur Befestigung in den Knöpfen stecken?

Fazit: die Hardware ist wohl eher Software. Muss mir jetzt wohl auch noch einen neuen Poti besorgen. :(

PS: zum Glück hat mich keiner gefilmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Sachen enthältst Du uns immer vor;) Ich erinnere nur an den Balken...

Banjo