antipasti baut Harley Benton JB-Style Bass-Bausatz

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Eben deswegen! Schadenfreude ist die schönste Freude :evil:
:D

GEHT ES IN DEINEM THREAD UM GESUNDHEIT ODER UM UNTERHALTUNG??? :evil:

- - - Aktualisiert - - -

Edit: zu langsam :redface:

OKay - lass ich mir beim Finale dann Torten ins Gesicht schmeißen und am Schluss das Haus einstürzen.

So recht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit ganz viel Feuer und Krach! Und eine leicht bekleidete, junge und gutaussehende Dame musst du aus dem Inferno retten :D

• Gefällt mir
Klasse, da freu ich mich schon drauf^^
Ich hoffe du weisst, dass du hier unter Eid stehst! :evil:

Nee, antipasti und sein dann wirklich geageder Bass werden von einer Dame gerettet ;)

Das klingt nach einem angemessenen Finale ... von mir aus könnte uns auch ein intelligenter Collie aus der Asche ziehen ...

JA! Wenn dann noch die Filmqualität stimmt, gibts Kekse

Leider kann ich auch künftig nur mit MS Moviemaker und der Videofunktion meiner alten Digitalkamera dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach einem angemessenen Finale ... von mir aus könnte uns auch ein intelligenter Collie aus der Asche ziehen ...

Völlig egal .... du sollst nur wissen, dass hier draußen am anderen Ende dieses Internets Leute sitzen, die quasi täglich darauf warten, dass deine Geschichte zu Ende, ähm, weiter geht. Und du brauchst dich nicht rausreden. Solltest du mit deinen allumfassenden Moderatorenrechten (Lichtschwert) deine bisherigen Versprechungen zunichte machen (löschen), werde ich mit meinen allumfassenden Moderatorenrechten (Lichtschwert) deine bisherigen Versprechungen heimlich wieder darniederschreiben (einfügen).

So,... dann mach ma ...

p.s. tja, selbst meine Frau, die sich weder für meine Musik, noch für dieses seltsame Forum interessiert, will ein drittes Video von dir sehen, obwohl sie beim Teil 2 zunächst einen Lachanfall, hernach die Austrocknung ihrer rechten Tränendrüse und schließlich einen schlimmen Hustenanfall erleiden musste... mit den Worten "Ich muss aufhö - hören ... ich ka- hann - nicht -... - mehher!!!"

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
p.s. tja, selbst meine Frau, die sich weder für meine Musik, noch für dieses seltsame Forum interessiert, will ein drittes Video von dir sehen

Dann richte der werten Gattin doch aus, dass einer Fortsetzung nun nichts mehr im Wege steht, da gestern (endlich) meine seit letzten Dienstag ersehnte Lieferung kam.

Und ich bedanke mich natürlich auch artig.

na dann hopp hopp :D

• Gefällt mir
Ich hab am Wochenende "The Artist" gesehen ... ich steh grade auf Stummfilme :great:

• Gefällt mir
@antipasti: wenn du deine neuen Video-Parts immer in den gleichen Beitrag hineineditierst, kann man nicht erneut "hilfreichen", das finde ich etwas schade ;)

@antipasti: wenn du deine neuen Video-Parts immer in den gleichen Beitrag hineineditierst, kann man nicht erneut "hilfreichen", das finde ich etwas schade ;)

Find ich auch schade. Ich hätte dann noch einen Vorschlag: Einen zweiten Bad Cat Cougar für antipasti :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich "hilfreiche" dann einfach immer den Beitrag, in dem er auf das neue Video hinweist :D - erschreckend einfach, oder? :p

"Oh nein, nicht den Pürierstab!"

Wie soll das in den kommenden Teilen noch gesteigert werden?

*Tränen vom Lachen aus den Augen wisch*
Banjo

• Gefällt mir
Stimmt schon... aber ganz ehrlich: Ich hab' noch nie Beiträge nach Hilfreichpunkten gefiltert. Aber mal davon abgesehen: Wenn er die Videos immer in einen neuen Post packt, sind's am Ende auch nur 5 Posts mit je 10 Punkten :p. Letztenendes brauchen die Punkte nur kumuliert im Profil stehen, sie dienen doch eh nur dem virtuellen Schw***vergleich :D

Letztenendes brauchen die Punkte nur kumuliert im Profil stehen, sie dienen doch eh nur dem virtuellen Schw***vergleich :D

Wenn man schon mehr oder weniger außerhalb der Konkurrenz weitermacht, dann sollte ja wenigstens irgendwas wachsen :)

Nun - ich hätte meine Doku gern "in einem Teil" für die virtuelle Nachwelt, damit sich unbedarfte Google-Sucher einfacher zurechtfinden.

Wenn für Hilfreichs oder Karma kein Platz mehr ist: Ich freue mich ganz besonders über die netten Kommentare. ;)

Und sage nochmals Danke :hail:

ValleysOfNeptune schrieb:
Einen zweiten Bad Cat Cougar für antipasti

Ich habe meine E-GItarre gerade verscherbelt. Bin neuerdings wieder Bassist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
...ich sach nur Hut ab! Dein SW-Aging Vorfilm hat schon was von Kunst; selbst wenn es eigentlich nur so als Schmankerl gedacht ist....besonders gut dazu passt das Piano! :great:

Ob Kräuterschneidbrett, Kartoffelkiste mit Drähten oder Pürierstab-Folter.....man sollte im Leben halt alles doch nicht sooo Ernst nehmen...gelle ;)

.....anstatt eines Bad Cat Cougars gibt's sicher ne passende "Alternative".....