Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Eben deswegen! Schadenfreude ist die schönste Freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OKay - lass ich mir beim Finale dann Torten ins Gesicht schmeißen und am Schluss das Haus einstürzen.
So recht?
Nee, antipasti und sein dann wirklich geageder Bass werden von einer Dame gerettetMit ganz viel Feuer und Krach! Und eine leicht bekleidete, junge und gutaussehende Dame musst du aus dem Inferno retten
Nee, antipasti und sein dann wirklich geageder Bass werden von einer Dame gerettet
JA! Wenn dann noch die Filmqualität stimmt, gibts Kekse
Das klingt nach einem angemessenen Finale ... von mir aus könnte uns auch ein intelligenter Collie aus der Asche ziehen ...
p.s. tja, selbst meine Frau, die sich weder für meine Musik, noch für dieses seltsame Forum interessiert, will ein drittes Video von dir sehen
@antipasti: wenn du deine neuen Video-Parts immer in den gleichen Beitrag hineineditierst, kann man nicht erneut "hilfreichen", das finde ich etwas schade
Ich "hilfreiche" dann einfach immer den Beitrag, in dem er auf das neue Video hinweist - erschreckend einfach, oder?@antipasti: wenn du deine neuen Video-Parts immer in den gleichen Beitrag hineineditierst, kann man nicht erneut "hilfreichen", das finde ich etwas schade
erschreckend einfach, oder?
Letztenendes brauchen die Punkte nur kumuliert im Profil stehen, sie dienen doch eh nur dem virtuellen Schw***vergleich
ValleysOfNeptune schrieb:Einen zweiten Bad Cat Cougar für antipasti