Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Nanana, ich hab meine Meinung, ich hau deswegen niemandem auf die Fresse, die Leute können machen was sie wollen, solange sie mich nicht nerven, und das tun sie nicht.nur weil sie geld haben müssen sie sich keine sorgen machen? du weißt, dass es auch bei solchen jugendlichen probleme gibt, dass sich zum beispiel die eltern scheiden lassen, oder was häufig vorkommt, dass sie von ihren eltern verwöhnt werden wie sonstwas, die aber keine zeit für sie haben, weil ihre karriere wichtiger ist. ich kenne da mehrere fälle. hier in der nähe ist ein angesehenes internatsgymnasium, wo viele reiche eltern ihre kinder abschieben. da ist es schon häufig zu selbstmordversuchen und sogar zu geglückten versuchen gekommen... und ein mädchen von dieser schule hat mal einige tage bei uns gewohnt, weil sie über die feiertage nirgends hin konnte, weil ihre mutter mit ihrem freund was unternehmen wollte und ihr vater in urlaub war. das hat die eltern gar nicht interessiert. die wussten nicht einmal, dass die bei meiner kleinen schwester übernachtet hat für die tage, war glaube ich sogar eine ganze woche. und so wird die immer behandelt und das ist bei solchen familien oft so. natürlich nicht immer, aber oft. außerdem sind auf meiner schule auch emos, die aus armen oder ganz normalen mittelschicht-familien kommen. sicher sind oft die jugendlichen aus reichen familien betroffen, aber das liegt wahrscheinlich an den themen, die in dieser musikrichtung verarbeitet werden, denn das sind themen, die diese jugendlichen am ehesten ansprechen und sie betreffen.
was du hier ablässt spiegelt im prinzip genau das wieder, was in mexiko zu solchen aufständen führt und dass du nicht so weit denken kannst, erschüttert mich schon ein wenig...