C_Lenny
Moderator
Da hast Du nicht ganz unrecht. Bisher war zumindest die Kommentierfunktion gegeben - und imho war das auch nach dem Upgrade (kurz?) möglich . Ich tagge mal @Zaenk für 'ne Info . LG LennyFlohmarkt nur über PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du nicht ganz unrecht. Bisher war zumindest die Kommentierfunktion gegeben - und imho war das auch nach dem Upgrade (kurz?) möglich . Ich tagge mal @Zaenk für 'ne Info . LG LennyFlohmarkt nur über PN
schade, das war in der alten Version so bequemMir ist da aktuell nichts über andere Wege bekannt.
Na ja, wie ich schon oben schrieb, war das sicherlich für reine Kommentare bzw. Hinweise schon eine feine Sache und wurde auch aus dem Grund im alten Flohmarkt mal nachträglich eingebaut.über PN kommunizieren
im Sinne einer Kontaktaufnahme mit dem Inserenten gemeint sein sollte- so ist dabei natürlich die Flohmarktregel #6 zu beachten:war in der alten Version so bequem
Betreiber/Moderation/Administration haben nämlich nicht unbedingt Interesse daran, dass geschäftliche Transaktionen inkl. eventueller Nachwehen öffentlich im MB ausgetragen werden .6. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Interessenten geschieht über PN (Private Nachrichten) des Musiker-Boards.
Der Betreiber hat keinen Kontakt zu den privaten Anbietern und kann auch keine Kontakte vermitteln.
Kann man nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag kommen? Das habe ich bisher nicht gefunden.
das war aber vorher auch schon so!Scheinbar springt man automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag, wenn man den dick gedruckten Faden-Namen anklickt.
Scheinbar springt man automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag, wenn man den dick gedruckten Faden-Namen anklickt. Danach ist er dünn gedruckt. Früher gab es ja einen kleinen Link "zum ersten ungelesenen Beitrag". Den braucht man nun nicht mehr. Wenn mans weiß, ist das sehr OK finde ich.
Grüße, Marc
einen Nutzernamen und ein Passwort einzugeben.
Die URL sollte immer www.musiker-board.de/... oder nur musiker-board.de/... sein. Gibt es da Links, bei denen das Problem reproduzierbar auftritt?xf2.Musikerboard
hatte sich das Problem verflüchtigt.
Vielleicht wurden auch anfangs von der neuen Forensoftware alle Threads als ungelesen angesehen. Nun funktioniert es jedenfalls auch bei mir, danke.Sprünge - vorher wie nachher ...
Thread enthält neuen Beitrag ==> springt zum ersten neuen Beitrag
Thread enthält keinen neuen Beitrag ==> springt zum Post #1
Button oben rechts, mit dem man sich die Beiträge mit den meisten Likes anzeigen lassen konnte.