hack_meck
Lounge .&. Backstage
Die Buttons sind noch ausgegraut.
Hast du auf Arbeiten in BB stehen? Die eckigen Klammen rechts oben im EDIT Fenster?
@all -
Mouse-Over am PC ... (Vorschau des aufgeklappten Feldes - z.B. "Glocke, Suche, ...")
XEN ist da auf die "mobilen User" eingestiegen, die ja an keiner Stelle ein "Mouse-Over" haben und hat dies auf den PC rüber gezogen. Das ist tief im System "verankert" und wir müssen schauen, ob es dafür ein AddOn gibt.
Es ist also leider kein "wieder so einrichten" ...
Ich betreue aber auch Bassic und mir ist bis zu den Anmerkungen hier noch nicht mal aufgefallen, dass es sich unterschiedlich verhält. Klappt nix auf, klicke ich instinktiv
Leider auch die ungelesenen:
Wir haben alle Themen (blau/rot) noch mal angepasst ... dabei ist die Schrift jetzt grundsätzlich immer grau und das Icon entspricht der Farbe des Themas .. Bitte noch mal drauf schauen.
Früher sah man das nicht.
Da funktionierte das alte AddOn nicht richtig. Es ist jetzt wieder - wie früher - ausgeschaltet. Man selbst sieht wer ein Like da gelassen hat. Im Lesefluss reicht für den neutralen Leser die Anzahl. Stehen da zusätzlich X Namen, wird der Bildschirm ganz schnell zu klein.
Was ich auch nicht so optimal finde: Klickt man im Menü "Aktuelles" an, erhält man als erstes Profilnachrichten angezeigt statt die aktuellen Threads..
An die komplette Menüstruktur gehen wir noch mal ran ... da gäbe es einige Wege zu verkürzen. Es sind unsere alten Einstellungen auf neu XEN Defaults geprallt und haben die Struktur etwas umgekrempelt. Da kommt also noch was ... zumal es in Aktuelles praktisch keinen Eintrag gibt, der nicht auch über die anderen Punkte zu erreichen wäre.
Gruß
Martin
Zuletzt bearbeitet: