Generell finde ich das Update wirklich gelungen. Viele Sachen sind wirklich noch besser geworden.
Da das aber kein Lobhudel- sondern eine Anregungsthread i.S.v. "Was wäre noch besser?" ist, meine Vorschläge:
- Ein paar der alten Smileys wieder einführen (Grinse-, Lach- und Zwinkersmiley waren doch prima)
- Die Mitgliederlisten nennen nur die ersten 10 Positionen, früher fand sich da jedes Mitglied in jeder Liste wieder, ich fand das damals spannend.
- Der Überblick auf der Mitglieder-Seite rechts nennt nur die ersten 5. Was ja olay ist. Aber: Von den in 3 Gruppen Beiträge, Zustimmungen/Reaktionen und Kekse finden sich unter den 15 Genannten nur 2 aktive Nichtmods/-Betreiber. Eine Kollegin, die mich in der Mittagspause besuchte (in der ich das neue Layout erkundete) meinte daraufhin: "Ist das die Seite, wo sich die Verantwortlichen selbst feiern?" Etwas frech und ich antwortete: "Lern erst einmal ein Intrument, dann darfst Du mit reden." aber so mag es wirken.
- Der Unterschied zwischen gefällt mir und interessant erschließt sich mir nicht. Wenn etwas mich interessiert, dann gefällt es mir auch und es würde mir nicht gefallen, wenn es uninteressant wäre.
Soweit meine ersten Eindrücke/Ideen/ Vorschläge.