G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.17
- Kekse
- 23.635
Doch, aber Garantie da Neuteil ...bei Ruhrcoast war anders, war Vorführware mit Gewährleistung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es so weiter geht sind die Kleinen weg.
Schade um die einstmals netten kleinen Läden,
aber es scheint nicht genug für deren Überleben zu reichen.
Gitarrenladen in Bochum kaputt gegangen. Sehr Schade.
Alle Jahre wieder (und hier eben etwas "over-the-theme-top") --> https://www.musiker-board.de/threads/musikgeschaefte-am-abgrund.574077/Du meinst Ruhrcoast vermutlich? Jo, den hat es erwischt...
Nö, das sind so selbst ausgedachte Kreuzungen amerikanischer Vorbilder, die dann auf originell oder gar original tun.
hätte ich dann schon gerne genauer gewusst...Bei Düsenberg kommen einfach etliche Punkte zusammen, die ich nicht so mag
Hmmmm, eigentlich ja eher um dies:...denn letzten Endes ging es ga um...
Das im Startpost beschriebene "Duese-Preisrabatt-Erlebnis im Konsumer-Handel" ist wohl eher als Mittel zum Zweck zu verstehen, "Preisangebote/-findungen im Handel zu hinterfragen/zu diskutieren", und weniger bis gar nicht, um Strategieen und Qualitätsmanagements von Herstellern "auf den Zahn zu fühlen" ....finde ich schon krass, dass der "Rabatt" eingentlich nichts anderes ist, als der herkömmliche, durschnittliche
Verkaufspreis...