Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PERFEKT!!!! Klingt aber auch (meiner Meinung nach) am geilsten. Wobei, mit einem Bariton würde ich auch durchaus fremdgehen... Empfehlen kann ich dir direkt eigentlich nur, in einen der Threads zu gucken:rory_g schrieb:Nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe, werd ich mir wahrscheinlich Tenor Saxophone näher anschauen.
chaosbluemle schrieb:es haut auch so mehr oder weniger hin, aber so wirlich "rund" klingts halt noch nich.... hat irgendjemand tipps, wie man des am besten üben kann?
und wenn ich grad schon mal am fragen bin, kann mir jemand n gutes mundstück empfehlen, mir fällt grad auf, dass ich immer noch die standard - variante hab und ich glaub, die lebensdauer von dem ding is auch irgednwann demnächst überschritten
ach und @ saxofreak: ich spiel auch nach wie vor auf meinem YAS-275,w ar auch am überlegen, ob ich mir ein "besseres" modell anschaffen soll.... aber eigentlich ist des ding doch edel, bin auf jeden fall höchst zufrieden und an meinem ton kann man auch nicht meckern
liebe grüsse an die saxfanatiker
chaosbluemle