-Martin-
Helpful & Friendly User
Wuhu... mag ich nicht :/
Aber danke für die Erklärung
Aber danke für die Erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr vom Nexus 4? Wird ja hoch gelobt das Ding, obwohl darin fast alles vereint ist was der böse Apfel mit dem Iphone vorgemacht hat - Glasrückseite, kein SD-Slot, Microsim etc.
https://accounts.google.com/EditUserInfo?hl=deWollte eben eine App schlecht bewerten (Beautiful Widgets, die haben mit einem Update alles verschlimmbessert), da kommt eine Box, dass ich zum Bewerten einer App in Google Play (was'n bescheuerter Name, aber das nur am Rande) einen Account bei Google+ anlegen müsse. Das kann doch nicht wahr sein!
Google+ verlangt ja auch, dass man den Real-Namen verwendet, das kommt schon mal gleich gar nicht in Frage.
Fazit: ich kann keine Apps mehr bewerten. Bin gerade etwas stinkig...
Banjo
Mal schaun ob bei eBay in der Vorweihnachtszeit jemand Interesse hat... das Geld spar ich lieber für ein neues Smartphone auf. Mein HTC Desire hat jetzt über 2.5 Jahre auf dem Buckel. 2.3 ist das höchste, was flüssig noch drauf läuft. Und die verdammten Größen der Apps und HTCs hausgemachtes Problem...
Mein Vorname bei google (incl. g.plus) ist "ich", mein Nachname "du".
Mein Desire läuft nach wie vor super. Hatte mal testweise 4.0 drauf, das war aber nicht stabil. Wieder zurück zu dem wunderbaren ledroid mod für 2.1, inkl echtem app2sd. Seitdem hab ich keien probleme mehr,
da läuft echt noch alles drauf. Egal ob neueste version von facebook app, google navigation und co. Leistungstechnisch reicht mir das auch nach wie vor, da ich für alles anspruchsvollere eben tablet und PC nutze.
Leider gibt nach 3 Jahren aber meine USB Ladebuchse auf, so dass es manchmal etwas zeit braucht, den kontackt zu finden... Ich schau daher mal was ich mir demnächst anschaffe. Ich liebäugle sogar mti einem win8 phone aber das ist der falsche thread dafür ^^