An alle liierten - der obligatorische Erklärungsversuch

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
Ich hasse euch.... :p:D

grühs
Sick

Ich kann da nix für :) Meine Freundin lernt endlich mit meiner Sucht klar zu kommen :p Leider ist ihr Schuhbudget gleichzeitig mein Equipmentbudget, d.h. sie kriegt nun keine Schuhe mehr :D:D:D:D

Ich kann da nix für :) Meine Freundin lernt endlich mit meiner Sucht klar zu kommen :p Leider ist ihr Schuhbudget gleichzeitig mein Equipmentbudget, d.h. sie kriegt nun keine Schuhe mehr :D:D:D:D

jaaa, das glaubst DU! :rolleyes:
Glaub' mir, eine Frau auf Schuhkauf-Entzug ist eine Furie, eine Bestie, eine....was weiss ich. Auf jeden Fall gefääääährlich :D

jaaa, das glaubst DU! :rolleyes:
Glaub' mir, eine Frau auf Schuhkauf-Entzug ist eine Furie, eine Bestie, eine....was weiss ich. Auf jeden Fall gefääääährlich :D

:D Naja, ich habe es gottseidank noch nicht erfahren wie sie ist, aber momentan ist sie eh genügsam, da sie keine wirklich tollen findet :p
Außerdem glaube ich kaum, das sie mit 1,60 Größe und knappen 45 Kilo zu einer Furie wird, soviel Kraft hat sie gar nicht....aber moment da fällt mir was von Mario Barth ein

"Nicht genug Kraft um 'ne Tüte Seidenschlüpper zu tragen, aber 'nen schweren Mamortisch durch de Bude schleppen, dat kann se" :D

ich hab grad nen ganz anderes Problem. Mein Freund hat sich nen Bass gekauft und findet den auch super (sonst hät der sich den ja au net gekauft) aber er macht gerade erfahrung mit GAS...

:(

Ich bin im Moment etwas ratlos zu erklären, dass mein Wunschbass wegen der originalen Sattelbreite von 44,5 mm nur im Custom Shop zu haben ist, und wegen dieser drei mm mal knapp 2000 Euro mehr kostet. :eek:

.

DAS halte ich allerdings auch für schwer erklärbar... :D

Erklär es ihr mit Manolo Blahniks (Schuhe - bekannt aus Sex & the City)
"Süße, die echten Blahniks sind auch angepasst - Schlechte Nachmachen gibts viele aber das ist doch nicht das gleiche - die werden dann nämlich niemals wie angegossen auf deinen Fuß passen"
Schon wird sie es verstehen...

Ganz einfach: Mit Instrumenten hat man Spaß. Mit Schuhen Blasen. ;)

Bei mir und meiner Frau ist das eigentlich relativ einfach: Ich nerve so lange, bis ich XY habe. Was man von Kindern alles lernen kann. :cool:

Außerdem glaube ich kaum, das sie mit 1,60 Größe und knappen 45 Kilo zu einer Furie wird, soviel Kraft hat sie gar nicht....

du musst noch viel lernen junger Padawan :D da spreche ich aus Erfahrung

Meine Strategie:

"Aber der ist doch so schön rot" (ihre absolute Lieblingsfarbe). Schränkt allerdings die AUswahl etwas ein^^

Ich bin im Moment etwas ratlos zu erklären, dass mein Wunschbass wegen der originalen Sattelbreite von 44,5 mm nur im Custom Shop zu haben ist, und wegen dieser drei mm mal knapp 2000 Euro mehr kostet. :eek:

Als ich meiner Partnerin diesen Satz vorgelesen hatte, sah sie mich ganz eigentümlich, aber bestimmt, an... :gruebel:

Grüße, Pat

du musst noch viel lernen junger Padawan :D da spreche ich aus Erfahrung

Meine Strategie:

"Aber der ist doch so schön rot" (ihre absolute Lieblingsfarbe). Schränkt allerdings die AUswahl etwas ein^^

:D Meine Freundin mag auch rot (wir haben eine rote Wand im Wohnzimmer mit einem roten Sofa davor :D)

Somit könnte ich mir jeden roten Bass holen, egal wie teuer :D (Glaub ich ^^)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben