bassick
HCA Bass
Habe gerade meiner Frau gesagt, dass ich die Scheidung will.
Ist das jetzt ernst gemeint? Oh man. Dann ist ein neuer Bass oder so nicht so wichtig. Oder doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade meiner Frau gesagt, dass ich die Scheidung will.
Ist das jetzt ernst gemeint? Oh man. Dann ist ein neuer Bass oder so nicht so wichtig. Oder doch?
@Jo: Tut mir sehr leid für dich. Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute beim in den Griff kriegen!!!
@Topic: Wir (Chefin und ich) haben uns auf eine jährliche finanzielle Obergrenze geeinigt, die akzeptabel ist. Für heuer habe ich mein Budget leider schon verbraten. Eigentlich sollte es eine Fender Precision werden, gekauft hab ich mir ein Motorrad Tja, damit ist leider auch das Budget fürs nächste Jahr flöten. Es zählt aber auch, wenn ich mich von etwas altem trenne, und die Strat brauch ich ja nicht wirklich
Kaufst Du die sonst gebraucht?? Oder wars ein Satz Saiten?
Kaufst Du die sonst gebraucht?
Ahh, Du verkaufst sie im Flohmarkt und kaufst sie Dir dort selbst ab. - Keine schlechte Idee, wie man sich dem GAS hingeben kann.Gebraucht, ja, wenn es sich anbietet. Allerdings ungespielt. Ich habe hier zum Beispel 4 originalverpackte Sätze Fender 7150ML Nickel Rounds, die ich nicht mehr brauche und somit im Flomarkt anbiete. Bei sowas habe ich schon hin und wieder zugeschlagen.
Leider ist es ernst gemeint.
Ahh, Du verkaufst sie im Flohmarkt und kaufst sie Dir dort selbst ab. - Keine schlechte Idee, wie man sich dem GAS hingeben kann.
U.
wir haben ein agreement: wenn ich mir was neues kaufen will, verkaufe ich vorher was altes.