Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb habe ich es ja auch Dreck genanntPortme schrieb:Was geht jetz hier ab? also metalaxe findet das video von blackplek nicht der hammer oder was? Und was isn mit dem zweiten video vom blackie? das mit dem namen dreck..
sorry nimmt mich nur wunder
littlewing schrieb:@black, naja, technik halt, die ist geil, keine frage, aber langweilig (imho)..
was mir wirklich gut gefaellt ist dein vibrato!!!
lw.
metalaxe schrieb:hab ich hier nen anderen clip?
ausser das kurze "hin un herziehen" des letzten tones ganz am schluss kann ich da garkein vibrato finden?(wie denn auch bei der geschw?)
aber im ernst, redest du von dem gleichen clip wie ich? (der, den er selbst "dreck" genannt hat?)
ansonsten bitte nochmal kurz sagen, auf welchen clip sich das bezog, würd ich mir auch gern angucken.
metalaxe schrieb:achso, das hatte ich noch nicht gehört
des lässt sich bei mir nciht öffnen??Black_Plek schrieb:
Hast du es runtergeladen oder links geklickt...ich glaub du musst es runterladenniethitwo schrieb:des lässt sich bei mir nciht öffnen??
runtergeladen und winamp gibt nur ton, genauso Qicktime...]Brolly[ schrieb:Hast du es runtergeladen oder links geklickt...ich glaub du musst es runterladen
könnt sein...windof media player klappt bei mir!niethitwo schrieb:runtergeladen und winamp gibt nur ton, genauso Qicktime...
Windoof medienscheisser sagt er kennt das format nicht..udn der wnidoof mediascheisser 10 lässt sich auf 200 Pro nicht installieren
irgendwie passiert mir da sin letzter zeit voll oft...is da n neuer codec draußen oder was???