An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evil-drummer schrieb:
@crazy : lol.....geiles ding....hört sich ziemlich krank an....:D

@bregi : kenne das original zwar net....klingt aber cool...erinnert so'n bissi an areals von soad....

hab micht nochmal rangesetzt und von van halen ain't talkin' 'bout love "verbessert".....die version,die ich vorher gepostet hab,hat mir net so gefallen....:redface:

und dann hab ich noch mal von green day - basket case gespielt.....auch auf nen backingtrack mit bass und drums....:D

viel spass damit...feedback erwünscht!!:D

http://rapidshare.de/files/4259673/AintTalkinBoutLove.mp3.html

http://rapidshare.de/files/4259854/Basket_Case.mp3.html

hört sich doch schonmal gut an! Also das basket case ;)

Jo Basket Case ist echt gelungen muss man sagen, überhaupt viel neues Zeugs hier drinnen.
Morgen nehm ich auch mal was auf.
Hat jemand zufällig nen Unforgiven Backingtrack?

thx!!!

wenn ihr mir vielleicht auch sagen könntet,was ihr an dem anderen nicht mögt.....(oder kennt ihr das original nicht??):D

Ich kenne den Song net habs mir also auch net geladen.

Arvir schrieb:
Ich kenne den Song net habs mir also auch net geladen.

....ah so...ok....dir sei verziehen....;)......das sample aus dem lied wurde von apollo 440 für ain't talking 'bout dub verwendet (gitarre).....das müssteste eigentlich kennen....und das,was ich da jezt fabriziert hab,ist das original von van halen...:D

@Bregi: sauber gespielt. :great:
@evil-drummer: boah das basket case ist ja mal der hammer :great:
wo zum teugel hast du diese backing tracks her? ich finde da nur midis im netz, und kann ich mir mit guitar pro auch selber machen, da klingt es genauso scheiße, da mir der midi sound langsam auf die eier geht.
wo hast du die backing tracks her? das klingt total geil

thx, aber könntest du mir bitte mal den backing track von basket case schicken? bzw. den link geben? denn das finde ich nicht, und wenn es in so einem forum ist, ich will mich da nicht umbedingt anmelden :redface:

Büla Bü schrieb:
thx, aber könntest du mir bitte mal den backing track von basket case schicken? bzw. den link geben? denn das finde ich nicht, und wenn es in so einem forum ist, ich will mich da nicht umbedingt anmelden :redface:

wie soll ich dir den den schicken???

Also, auf dem ain´t talking bout love ist viel zu viel flanger drauf, im original is das weniger ^^ Und irgendwie klingt das bissl falsch der Anfang, ein ton is da irgendwie immer zu tief, aber ansonsten sehr schön gespielt.

Das basket-case , hmm, der sound is net so pralle, aber gespielt isses echt verdammt gut :great: Ich verpeil da immer wann welcher chord kommt, echt sehr nice!

Achja, ma wieder ratespielchen, wers rausbekommt wird bewertet, band und song bitte, is netmal so schwer ;)

http://rapidshare.de/files/4263771/whatsthis.wma.html

AgentOrange schrieb:
Also, auf dem ain´t talking bout love ist viel zu viel flanger drauf, im original is das weniger ^^ Und irgendwie klingt das bissl falsch der Anfang, ein ton is da irgendwie immer zu tief, aber ansonsten sehr schön gespielt.

Das basket-case , hmm, der sound is net so pralle, aber gespielt isses echt verdammt gut :great: Ich verpeil da immer wann welcher chord kommt, echt sehr nice!

Achja, ma wieder ratespielchen, wers rausbekommt wird bewertet, band und song bitte, is netmal so schwer ;)

hört sich an,wie ne modifizierte version von seven nation army von white stripes
biggrin.gif

AgentOrange schrieb:

Kein plan klingt aber irgendwie verdammt geil :rolleyes: :twisted: :D

evil-drummer schrieb:
hört sich an,wie ne modifizierte version von seven nation army von white stripes
biggrin.gif

Lol, als das Lied geschrieben wurd gingen die White Stripes noch innen kindergarten ;)

@AgentOrange: kp was das ist :cool:
@Arvir: kewler sound, das gefällt mir :great:

so, da evil-drummer mir gestern paar links für backing track gegeben hat, an dieser stelle noch mal danke *g*, habe ich heute gleich mal aufgenommen.
ist etwas leise geworden, aber mein vater war da.
sind alle nicht top, aber ich bin halbwegs zufrieden mit meinen bisherigen können.

Aces High
Basket Case
Running Free (da sind paar pausen von meiner seite aus, da das lied noch nicht richtig gelernt habe)
The Number of the Beast

würde kritik begrüßen. :)

Etwas Tapping in einem kleinen Song :
http://rapidshare.de/files/4293081/TappingSong.mp3.html

Zu Number of the Beast : Du spielst konsequent nebem dem Takt, das Solo ist sowohl in Sachen Bendings als auch im Legatospiel etwas holprig.
Vieleicht solltest es noch etwas üben...klingt vieleicht etwas hart, aber hey, ich hätt auch sagen können "klingt ganz ordentlich", was dir nix gebracht hätte

das solo, ist nicht das richtige solo, das habe ich einfach so "rein improvisiert" :p
also das neben dem takt ist mir am anfang aufgefallen, da habe ich es auch gehört, weil ich auf play drücken musste und das lied ging los und ich musste erstmal reinkommen, aber im späteren verlauf höre ich es eigentlich nicht mehr.
"Vieleicht solltest es noch etwas üben...klingt vieleicht etwas hart, aber hey, ich hätt auch sagen können "klingt ganz ordentlich", was dir nix gebracht hätte"
nene, ist schon richtig so :great:
türlich muss ich noch üben, ich spiele erst seit 4 wochen und 4 tagen richtig ernst. (habe vorher ~2monate 2-3 mal in der woche bei nem freund gespielt)
noch ein bissl kritik? villt auch mal zu den anderen lieder?

dein gepostete klingt übrigens gut. :great:

@Arvir : des tapping ding fand ich sehr gelungen....hört sich gut an:great:

@Büla : am besten hat mir das aces high gefallen......hast dich aber schnell auf die backingtracks gestürzt;)

die sondquali ist bei alle so lala.....musst mal deinen amp oder multi an den pc anschliessen,dann kannste auch laut spielen,ohne dass dein vater terror macht;)
.....und die quali ist um längen besser....:great:

hab gestern auch mal wieder nen backintrack missbraucht und das is rausgekommen....(bissi langweilig die verses,aber dafür mit solo und komplett:D)

http://rapidshare.de/files/4294355/Californication.mp3.html

das aces high? hm, war das wo ich mich am meisten verpsielt habe und noch verspielen tu :redface:

also das Californication klingt soweit ganz gut, ausser das es manchmal etwas komisch klingt. kann aber daran liegen das der cleansound nicht ganz so gut dazu passt.

Büla Bü schrieb:
das aces high? hm, war das wo ich mich am meisten verpsielt habe und noch verspielen tu :redface:

also das Californication klingt soweit ganz gut, ausser das es manchmal etwas komisch klingt. kann aber daran liegen das der cleansound nicht ganz so gut dazu passt.

vielleicht verspielste dich...es hört sich aber gut an...:)...solange das einigermaßen in die musik passt is doch ok....schliesslich simma ja auch keine profis....:D

der clean sound passt nicht unbedingt,aber es geht.....wenn man bedenkt,dass ich ungefähr ne gitarre für 90€ besitze und nur nen v-amp2 habe,kann man das durchgehen lassen oder??:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.