An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterMind schrieb:
Hier noch eine weitere Aufnahme von mir. Der Gitarrensound ist besch...eiden, Drums und Bass sind MIDI's.

Rage Against The Machine - Killing In The Name

Meinungen sind willkommen. :redface:

mh ned schlecht
aber könntest du mir vielleicht den Backing-track schicken?
wär echt toll
würd mich voll freuen weil ich n übler Ratm fan bin ;)

TheJackass schrieb:
http://rapidshare.de/files/1223949/metallica_-_for_whom_the_bell_tolls.mp3.html

So, hab das zusammen mit AgentOrange aufgenommen(der ist grade hier bei mir). Er hat die Lead-stimme gespielt, ich den Rhythmus. Spiele noch net so lange, von daher is mein timing net 100% :)
die erste 3/4 Minute ist ziemlich langweilig, der rest ist ganz gut.

hhrrrrrrrr schrieb:
mh ned schlecht
aber könntest du mir vielleicht den Backing-track schicken?
wär echt toll
würd mich voll freuen weil ich n übler Ratm fan bin ;)
klar, aber leider erst morgen. in welchem format? wav? mp3? schicke mir eine kurze pm mit deiner e-mail-addy, dann schicke ich es dir morgen.

Tonic schrieb:
boah ne im ernst ich komme zur Zeit garnichtmehr klar. Mein Sound regt mich auf, beim sipelen krieg ich auch nichts gebacken.....frage mich ob das das richtige für mich ist.... :(
nicht aufgeben! so tage gibt's! auch profis kriegen manchma gar nichts auf die reihe und sind auch icht mehr so überzeugt vom sound ihre 20000$ Equipments... Na und? dan stell die gitarre inne ecke und guck se nich mehr an. dann schämt se sich iund is morgen wieder lieb zu dir ;)

MfG

SickSoul schrieb:
nicht aufgeben! so tage gibt's! auch profis kriegen manchma gar nichts auf die reihe und sind auch icht mehr so überzeugt vom sound ihre 20000$ Equipments... Na und? dan stell die gitarre inne ecke und guck se nich mehr an. dann schämt se sich iund is morgen wieder lieb zu dir ;)

MfG

Das Problem hab ich auch grad.
Die dumme Les Paul will sich nicht richtig stimmen lassen und der doofe Marshall klingt nich so wie er soll - in die ecke und nicht dran denken.

genau. lass mal den macho raushängen und rühr die lady nicht mehr an ;) dann kommt se zu dir angekrochen und bettelt drum, dass du sie bearbeitest! Bei Gitarren funktioniert das meißtens, bei Frauen nicht unbedingt :rolleyes:

MfG

zaboy schrieb:
find ich sehr geil
wenn ich meine neue gitarre habe, werde ich das auch spielen lernen

danke. :) naja mit ner strat würds wahrscheinlich besser klingen als mit meiner telecaster.

MasterMind schrieb:
die erste 3/4 Minute ist ziemlich langweilig, der rest ist ganz gut.

So, meld ich mich mal zu Wort als "der andere ders verbrochen hat": Was erwartest du von dem lied anderes, da is die erste hälfte halt langweilig ^^

So hab jetzt nochmal Hate Me von Children of bodom aufgenommen ... hoffe diesmal sind es die richtigen tabs ;)
~>HieR<~
Da hatte ich standart tuning beim spielen also nicht gestimmt....

CoB-Hate_Crew schrieb:
So hab jetzt nochmal Hate Me von Children of bodom aufgenommen ... hoffe diesmal sind es die richtigen tabs ;)
~>HieR<~
Da hatte ich standart tuning beim spielen also nicht gestimmt....

Is immernoch bissl falsch, aber schonmal richtiger als beim letzten Mal, man erkennts halt :) Nur am sound könntest du noch n bissl feilen :D

Habs auch in Standard-tuning gespielt, hab keinen Bock immer mit nem FR-trem umzustimmen ^^

Spiele seit ca. 7 Monaten... habe gerade auch mal kurz was aufgenommen... ist zwar net so gut geworden wie ich es mir vorgestellt habe ... ka warum ... aber hier :) :

MoP

Ich mache bald mal ein neues MoP und ein par andere LIeder !!

Ps: N1ce Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.