![No Mercy](/data/avatars/m/41/41184.jpg?1409229741)
No Mercy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.17
- Kekse
- 4.288
Echt cool, du Poserposer99 schrieb:naja hört euch das bitte mal an
grüße Poser99
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/mb/images/smilies/thumbsup.gif)
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt cool, du Poserposer99 schrieb:naja hört euch das bitte mal an
grüße Poser99
schönen guten abend leute!
habe mal auf hoschis "Theme - Pegasus" bissl soliert...
ist aber "first-take" also es sind leider kleine verspieler drinne ^^
(ich hoffe ich habe es gut vertuscht)
also ich bin persönlich nicht damit zufrieden. ich behersche viel zuwenig technik und würde mich drüber freuen wenn wir mal nen guten:
"Lick- oder technik workshop" aufmachen würden a la hoschi mit lehrer auf video ect.(*wink mit Zaunpfahl@hoschi*)
naja hört euch das bitte mal an:
grüße Poser99
Was von mir: Pursuit of Vikings.mp3 (2 MB)
Der Titel ist von Amon Amarth.
Hab mir echt Mühe gegeben. Drums sind selbst programmiert.
cool, sag ma kannste mir verraten wie das Lied heißt, vo wem es is und wo ich den guitar pro tab herkrieg? P.S: Is das Star Wars? kA erinnert mich iwie dran^^
gibt ne bewertung![]()
schönen guten abend leute!
habe mal auf hoschis "Theme - Pegasus" bissl soliert...
ist aber "first-take" also es sind leider kleine verspieler drinne ^^
(ich hoffe ich habe es gut vertuscht)
also ich bin persönlich nicht damit zufrieden. ich behersche viel zuwenig technik und würde mich drüber freuen wenn wir mal nen guten:
"Lick- oder technik workshop" aufmachen würden a la hoschi mit lehrer auf video ect.(*wink mit Zaunpfahl@hoschi*)
naja hört euch das bitte mal an:
grüße Poser99
Wo hab ich bitte Karma gepusht? Tut mir Leid wenn du und Rocknrolf euch schlecht behandelt fühlt. Ich hab ihn bewertet weil mir sein Beitrag gefällt, nicht weil er darum gebettelt hat oder weil ich von ihm eine Bewertung bekommen habe. Ich habe mich mit niemanden um Bewertungen "abgesprochen". So sollte das nämlich nicht laufen. Mir wurde keine PM von Mods zugeschickt mit Beschwerden, ich hätte gepusht. Vielleicht hat man mich vergessen, ich jedenfalls bin mir keines Vergehens bewusst. Wir werden sehen wie es weitergeht.HiHo!
Karmawerbung!
Das würde ich an deiner Stelle nicht mehr in die Thread's schreiben![]()
>Nur zur Information< !
>Auch du hast Karma >gepusht<
[aber dich hat man anscheinend vergessen]
>Gleiches Recht für alle User< !
Und das können die MOD's ruhig lesen was ich jetzt gechrieben habe, und von mir aus auch wieder löschen!
Wo hab ich bitte Karma gepusht? Tut mir Leid wenn du und Rocknrolf euch schlecht behandelt fühlt. Ich hab ihn bewertet weil mir sein Beitrag gefällt, nicht weil er darum gebettelt hat oder weil ich von ihm eine Bewertung bekommen habe. Ich habe mich mit niemanden um Bewertungen "abgesprochen". So sollte das nämlich nicht laufen. Mir wurde keine PM von Mods zugeschickt mit Beschwerden, ich hätte gepusht. Vielleicht hat man mich vergessen, ich jedenfalls bin mir keines Vergehens bewusst. Wir werden sehen wie es weitergeht.
MfG
echt geil ich weiß nich wied u das immer hinkriegst^^
ka weiß ich auch nicht! spiel dann immer so nach gefühl und das was mir gerade einfällt, deswegen sind ja soviele verspieler drinne...
ist nichts ausgearbeitetes... man muss sich einfach in den song "reinlegen" und den rythm und die energie des songs versuchen auf der gitarre zu spielen! "klingt voll nach hippy oder sowas *g* bin ich aber nicht![]()
meine nur man muss den verdammten song fühlen... auch wenn man es nicht sofort fehlerfrei auf der gitarre umsetzen kann!
nochmal zu dem workshop für technik und licks usw. finde hoschi sollte mal sowas machen ^^![]()
GENIAL!!!!!
Ernst: Langweile?? hehe....
ich finds supi...
Grüße,florin