An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poser99 schrieb:
naja hört euch das bitte mal an

grüße Poser99
Echt cool, du Poser :great: :D Sag, was sind denn das für Doublestops und pinch Harmonics zwischendrinne? Ich komme irgendwie nie auf so was, und bei dir z.B. hört sich das ziemlich cool an :( naja jedenfalls imho sehr gut gemacht! Das gibt ne bewertung ;)

schönen guten abend leute!
habe mal auf hoschis "Theme - Pegasus" bissl soliert...
ist aber "first-take" also es sind leider kleine verspieler drinne ^^
(ich hoffe ich habe es gut vertuscht:great: )
also ich bin persönlich nicht damit zufrieden. ich behersche viel zuwenig technik und würde mich drüber freuen wenn wir mal nen guten:
"Lick- oder technik workshop" aufmachen würden a la hoschi mit lehrer auf video ect.(*wink mit Zaunpfahl@hoschi* :D )
naja hört euch das bitte mal an:
grüße Poser99

HiHo!
Jawohl sehr schön gespielt [bis auf ein paar Kleinigkeiten] :great:
Sehr Gut weiter so!

@hauruck,: jaja ich weiß Microcube soll gut sein , aber da spar ich dann noch n bissel und hol mir n H&K TR damit ich dann gleich uch einen hab um in ner BAnd zu spieln:D

@ no mercy:ja sinds ;-)

@ poser: super poserig... gefällt mir gut!
grüße,florin

JOa, sehr geil^^, eines meiner Lieblingslieder , saubere arbeit

cool, sag ma kannste mir verraten wie das Lied heißt, vo wem es is und wo ich den guitar pro tab herkrieg? P.S: Is das Star Wars? kA erinnert mich iwie dran^^

gibt ne bewertung ;)

HiHo!
Karmawerbung!
Das würde ich an deiner Stelle nicht mehr in die Thread's schreiben ;)
>Nur zur Information< !
>Auch du hast Karma >gepusht<
[aber dich hat man anscheinend vergessen]
>Gleiches Recht für alle User< !
Und das können die MOD's ruhig lesen was ich jetzt gechrieben habe, und von mir aus auch wieder löschen!

schönen guten abend leute!
habe mal auf hoschis "Theme - Pegasus" bissl soliert...
ist aber "first-take" also es sind leider kleine verspieler drinne ^^
(ich hoffe ich habe es gut vertuscht:great: )
also ich bin persönlich nicht damit zufrieden. ich behersche viel zuwenig technik und würde mich drüber freuen wenn wir mal nen guten:
"Lick- oder technik workshop" aufmachen würden a la hoschi mit lehrer auf video ect.(*wink mit Zaunpfahl@hoschi* :D )
naja hört euch das bitte mal an:
grüße Poser99

echt geil ich weiß nich wied u das immer hinkriegst^^

Was von mir: Pursuit of Vikings.mp3 (2 MB)
Der Titel ist von Amon Amarth.
Hab mir echt Mühe gegeben. Drums sind selbst programmiert.

gefällt mir auch gut :)
HiHo!
Ja sehr gut! :great:
Ich habe auch was das kennt ihr sicher.
Warrior.mp3 (3 MB)
[kurz und bündig]

link geht leider nich bei mir :(

HiHo!
Karmawerbung!
Das würde ich an deiner Stelle nicht mehr in die Thread's schreiben ;)
>Nur zur Information< !
>Auch du hast Karma >gepusht<
[aber dich hat man anscheinend vergessen]
>Gleiches Recht für alle User< !
Und das können die MOD's ruhig lesen was ich jetzt gechrieben habe, und von mir aus auch wieder löschen!
Wo hab ich bitte Karma gepusht? Tut mir Leid wenn du und Rocknrolf euch schlecht behandelt fühlt. Ich hab ihn bewertet weil mir sein Beitrag gefällt, nicht weil er darum gebettelt hat oder weil ich von ihm eine Bewertung bekommen habe. Ich habe mich mit niemanden um Bewertungen "abgesprochen". So sollte das nämlich nicht laufen. Mir wurde keine PM von Mods zugeschickt mit Beschwerden, ich hätte gepusht. Vielleicht hat man mich vergessen, ich jedenfalls bin mir keines Vergehens bewusst. Wir werden sehen wie es weitergeht.

MfG ;)

Edit: @h4ppy-k: Danke :) ich spiel seit 2 Jahren (eigentlich kein Anfänger mehr in dem Sinne, aber was solls ;) )

Wo hab ich bitte Karma gepusht? Tut mir Leid wenn du und Rocknrolf euch schlecht behandelt fühlt. Ich hab ihn bewertet weil mir sein Beitrag gefällt, nicht weil er darum gebettelt hat oder weil ich von ihm eine Bewertung bekommen habe. Ich habe mich mit niemanden um Bewertungen "abgesprochen". So sollte das nämlich nicht laufen. Mir wurde keine PM von Mods zugeschickt mit Beschwerden, ich hätte gepusht. Vielleicht hat man mich vergessen, ich jedenfalls bin mir keines Vergehens bewusst. Wir werden sehen wie es weitergeht.

MfG ;)

Moin Jungs,

Ich fühle mich nicht schlecht behandelt ich habe es auch verdient, ich hab jedem hier Karma "gegeben" weil ich Songs auch gut fand.

Und ja ich habe auch um Karma gebettlet und das kommt auch nicht mehr vor ;)

Des Karmazeugs bringt mir eh nichts..,

@No Merci, verkopf dich nicht :cool:

Du hast dir dein Karma verdient und fertig !

Und ich nicht !

Und bitte nur Karma geben wenn ich es wirklich verdient habe, ansonsten nicht !

EDIT: @Hauruck.., und deine Songs haben im Anfängerthread überhaupt nichts zu suchen..,

Da gibt es einen anderen Thread dafür !

echt geil ich weiß nich wied u das immer hinkriegst^^

ka weiß ich auch nicht! spiel dann immer so nach gefühl und das was mir gerade einfällt, deswegen sind ja soviele verspieler drinne...
ist nichts ausgearbeitetes... man muss sich einfach in den song "reinlegen" und den rythm und die energie des songs versuchen auf der gitarre zu spielen! "klingt voll nach hippy oder sowas *g* bin ich aber nicht :D

meine nur man muss den verdammten song fühlen... auch wenn man es nicht sofort fehlerfrei auf der gitarre umsetzen kann!

nochmal zu dem workshop für technik und licks usw. finde hoschi sollte mal sowas machen ^^ :great:

Moin,

Ich bring ein bisschen Spass in diese Runde..,

22 Übung.mp3 (7 MB)

mit srechendem Gesang..,

bitte diesen Track nicht ernst nehmen :D

GENIAL!!!!!

Ernst: Langweile?? hehe....
ich finds supi...
Grüße,florin
PS: ich hab mir jetzt dein komplettes geschwätz, ähh, solo angehört....rcht gut gesprochen,,,gespielt

ka weiß ich auch nicht! spiel dann immer so nach gefühl und das was mir gerade einfällt, deswegen sind ja soviele verspieler drinne...
ist nichts ausgearbeitetes... man muss sich einfach in den song "reinlegen" und den rythm und die energie des songs versuchen auf der gitarre zu spielen! "klingt voll nach hippy oder sowas *g* bin ich aber nicht :D

meine nur man muss den verdammten song fühlen... auch wenn man es nicht sofort fehlerfrei auf der gitarre umsetzen kann!

nochmal zu dem workshop für technik und licks usw. finde hoschi sollte mal sowas machen ^^ :great:

Ich beneide dich, ich hab versucht auch was zu dem Backing zu spielen aber ich merk mir alle höheren Lagen von irgendwelchen C-Tonleitern nicht :( (
Soll heißen ich greif wohin und merk es passt nicht ins Konzept :D )

Wie lang spielst du schon?

GENIAL!!!!!

Ernst: Langweile?? hehe....
ich finds supi...
Grüße,florin

...ich kann nicht gleichzeitig E-Gitarre spielen und singen, mit sprechen geht es ein wenig :D versuchs selber mal.., Und eine Zigarette hatte ich auch im Mund..,

da fängt man automatisch an zu sprechen..,
nichts passt ( loel )

wenn ich nich solo spiele gehts, aber bei solo kann ich auch nicht singen ;-)
grüße,florin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.