An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hörs zufällig gerade, aber die half speed live version, die auch sehr cool ist.

net schlecht gespielt, ich bekomme den schnellen part zwar schon schnell hin, aber noch net perfekt sauber, ich werde das vielleicht nochmal einspielen, aber auf dauer nervts halt immer ftb zu spielen ;)

mfg

@Jimmy365,

Ja das klingt schon recht ordentlich, das kommt gut rüber !

Ich spiel seit gestern Joe Satriani - The Extremist. Nicht soo einfach, aber auch nicht zu schwer :) Kanns noch nicht ganz.
The Extremist_mitDrums.mp3 (1 MB)
Bin offen für Kritik !

Ich spiel seit gestern Joe Satriani - The Extremist. Nicht soo einfach, aber auch nicht zu schwer :) Kanns noch nicht ganz.
Bin offen für Kritik !
gefällt mir sehr gut ;)

einer meiner lieblingslieder :)

muss ich auch mal versuchen :)

mfg

EDITH sagt mir das man dafür n anderes tuning braucht :(

Edith sagt aber daraufhin das man es ja auch einfach auf normal e spielen kann :p

und ist wirklich nich soo schwer(aber auch net leicht) aber klingt geil :)

Bin offen für Kritik !

Moin,

Ja sehr gut gespielt.., sogar mit Drums :cool:

Hast du die jetzt selber programmiert ?

Ich hab mal schnell was mit der "Blackbox" aufgenommen, diesmal ohne Multitracker:

das Solo ist leider wieder nichts geworden.., ( naja wird schon mal werden.. )

Blackbox 01.mp3 at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

ein "Motorhead - Orgasmatron" Verschnitt, das Album von Motorhead kennt ihr sicher ?

Bin offen für Kritik !

Guten Morgen,

Ja das klingt schon sehr gut, Joe Satriani ist einer meiner Lieblingsgitarristen :cool:

Moin,

Ja sehr gut gespielt.., sogar mit Drums :cool:

Hast du die jetzt selber programmiert ?

Ich hab mal schnell was mit der "Blackbox" aufgenommen, diesmal ohne Multitracker:

das Solo ist leider wieder nichts geworden.., ( naja wird schon mal werden.. )

Blackbox 01.mp3 at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

ein "Motorhead - Orgasmatron" Verschnitt, das Album von Motorhead kennt ihr sicher ?

Moin R-Rolf,

Das Riff klingt schon mal sehr fett mit deiner >Blackbox< [sauber den Rhytmus gehalten] :great:
Aber das Solo klingt teilweise komplett daneben [sorry, meine Meinung] ;)

Guten Morgen,

Ja das klingt schon sehr gut, Joe Satriani ist einer meiner Lieblingsgitarristen :cool:

Moin R-Rolf,

Das Riff klingt schon mal sehr fett mit deiner >Blackbox< [sauber den Rhytmus gehalten] :great:
Aber das Solo klingt teilweise komplett daneben [sorry, meine Meinung] ;)

Hi,

..ja danke für dein Kommentar, wird schon werden mit dem Solo ;)

Zu einem eigenen Backingtrack ein Solo zu machen ist nicht so leicht, und für diesen Track habe ich auch nur eine halbe Stunde gebraucht ( Ryhtmus & Solo )

Das war der erste Test mit der "Blackbox"..,

juhu motorhead meine absolute lieblings band :D riffs klingen voll fett^^ aber solo naja kann ich hauruck nur recht geben^^ :p

Und noch ein kleiner Beitrag! Hoff es is einigermaßen erträglich!! Sorry wegen der Aufnahmequalität und den Fehlern! Diesmal is es Nothing Else Matters oder solls zumindest sein...universalhoster.net - Download von nothing.mp3

So , ma was von mir bitte um komentare, spiel jez bissel länger als n Jahr, und das musste schnell gehen und das fade to black solo bitte ignoriren, da dachte ich Cam nimmt noch net auf^^, aber gennung von mir , hier der LINK:D : YouTube - MoP

Achso, ichweiß das ich mich verspielt und die reihenfolge nich stimmt und bla, ich red jez nur was ihr von den einzelnen Riffs und so haltet:D

@Hurricane: Was spielst du für nen Amp, was für ne Gitte? Ich finde den Sound ehrlich egsagt ziemlich grauenhaft. Ich hab ein bissel den Eindruck, als ob du beim spielen leicht verkrampfen würdest. Das erste MoP Riff ist auch nicht ganz richtig. Vom Rhythmus her ist das aber schon nicht schlecht :great: Gut geübt. Spiel aber mal etwas lässiger, rechts wie links. Das kommt cooler und man kann länger :D Beim Solospiel kannste etwas aufs Vibrato achten. Die Saiten muss man auch nicht so übelst fest runterdrücken (dabei verändert sichnämlich auch die Tonhöhe; ähnlich wie bei bends) und die Gitarre vorher zu stimmen schadet auch nicht.

MfG :)

joa, erst ma der AMP . Behringer AC 50 (Ich hasse ihn^^) GItte: Ltd M-50, so aber aufgenommen hab ich mit dem Headsetmikro deswegn die kack quali und joa, das war halt nur fix da hab ich nich groß gestimmt aber bei meiner hohen E - Saite krieg ich die Bundreinheit iwie nich mehr hin =(, aber erst m danke und freu mich auf mehr kommentare:D,

achso zerre: irgend n Pedal von Behringer ( ich glaub Overdrive/Distortion modeler oder so)

j freu mich auf mehr kommentare:D,

Guten Abend,
Leider klingt da ganze >sehr furchtbar< in meinen Ohren, mehr kann ich nicht schreiben.
Sorry meine Meinung, schau dich um >einen anderen Amp< um. Ich kann da nichts davon abgewinnen. >Ich will dich auch nicht beleidigen<, du wolltest mehrere Kommentare haben, und dieses war meines. ;)
Aber E-Gitarre könntest du auch gut spielen wie ich gesehen habe, wenn dein Equipment passen würde. ;) Schau dich um was gescheites um, das hört sich nach einem billigem Gitarrenset an. Aber trotzdem beneide ich deinen Mut das du hier ein Video gepostet hast!

joa, danke erst ma , die GItarre find ich eig. ganz ok jez im mom , bloß mit dem Amp haste recht: das is n total bliiges scheiß teil kam mal 50€ oder so , ich überleg mir für Weihnachten nen H&K Tours Reverb zuzulegen

schönen guten abend leute!
habe mal auf hoschis "Theme - Pegasus" bissl soliert...
ist aber "first-take" also es sind leider kleine verspieler drinne ^^
(ich hoffe ich habe es gut vertuscht:great: )
also ich bin persönlich nicht damit zufrieden. ich behersche viel zuwenig technik und würde mich drüber freuen wenn wir mal nen guten:
"Lick- oder technik workshop" aufmachen würden a la hoschi mit lehrer auf video ect.(*wink mit Zaunpfahl@hoschi* :D )
naja hört euch das bitte mal an:
grüße Poser99

joa, danke erst ma , die GItarre find ich eig. ganz ok jez im mom , bloß mit dem Amp haste recht: das is n total bliiges scheiß teil kam mal 50€ oder so , ich überleg mir für Weihnachten nen H&K Tours Reverb zuzulegen

HiHo!
War auch nicht böse gemeint, dir reicht schon eine >Micro Cube von Roland< und
dann hat das ganze gleich ein anderes Gesicht. Das wirst du dann auch selber feststellen , und dann kommt auch bei dir Freude auf beim Gitarrenspielen.
Die >Roland Microcube< kostet ca. 100 Euro! Mehr brauchst du im Moment [glaube ich] auch nicht! ;)

PS: Link:
MI-Report Userkommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.