An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das am anfang, danach kommt shit ^^

auch zu hören in iron maiden - the trooper

ich muss mich für den unterirdischen sound entschuldigen ^^

und @kinder: bitte nicht zu hause nachmachen, net mit kalten fingern, das kommt net gut :p

mfg

so ich hab mal denn lieben Zakk Wylde vergewaltigt ^^ bzw eins seiner lieder um genau zu sein Fire it up

btw: gleich erste aufnahme^^

edit ha link vergessen^^ hier is er

So im ungefähren?^^

(kurz so hingeschludert)

mfg

ja das ist die eine "langsame Art" des "galopierens" klingt auch alles sehr sauber Nils :great:

das am anfang, danach kommt shit ^^

auch zu hören in iron maiden - the trooper

ich muss mich für den unterirdischen sound entschuldigen ^^

und @kinder: bitte nicht zu hause nachmachen, net mit kalten fingern, das kommt net gut :p

mfg

...ja das ist der "schnelle Galop" aber ab der 10 Sekunde wird es schon
unsauber, danach wo das Loch drinnen ist kommt wieder eine andere Art des galopierens die hast du sauber hingekriegt :great:

gerade die ist unsauber, da muss man auch erstmal reinkommen und vorher aufgewärmt sein, das sind irgendwelche hardcore 64stel rythmen ^^ und am anfang wird aus dem galopp nach der zeit irgendwas anderes ;)

beim zweiten ist zwischendrin abgedämpft

so ich hab mal denn lieben Zakk Wylde vergewaltigt ^^ bzw eins seiner lieder um genau zu sein Fire it up

btw: gleich erste aufnahme^^

edit ha link vergessen^^ hier is er

kommentare sind erwünscht auch wenn sie negativ sind :D:D:D

Ahoi,

klingt nach RP80 Tretmine :D

Jo das kann sich schon hören lassen, hast du deine Gitte nicht am PC angeschlossen ?
Wie lange spielst du schon E-Gitarre ?

Gitte > Trete > PC "Line In"

Programm zum aufnehmen:

Audacity - Mehrspur-Audiobearbeitung für Radio- und Musikproduktionen
hatten wir das nicht schonmal?? ^^ naja egal ich spiel seit märz ungefägr zu faul jetzt aus zu rechenen wie viel monate das sind^^ jaaaaaaaa es es is eine rp 80 und nein nicht am pc angeschlossen ich war auch hier zu faul mir ein kabel zu kaufen^^ is grad alles für ne neue gitte drauf gegeangen (die hoffentlich morgen kommt^^)

so jetzt hab ich auchma was aufgenommen:

santeria von sublime. kennt wohl keiner (alle kein geschmack hier ;)) aber egal. is alles bsichen lahm manchma und beim solo einma verspielt aber sonst passt des schon.
spiel jetzt ca 5 monate

über bewertung würd ich mich sehr freun

santeria von sublime. kennt wohl keiner (alle kein geschmack hier ;)) aber egal. is alles bsichen lahm manchma und beim solo einma verspielt aber sonst passt des schon.
spiel jetzt ca 5 monate

HiHo!
Ich kenne es!
Für 5 Monate sehr gut gespielt :great:
Ja ich gebe dir eine Bewertung dafür ;)

Morgen,
Bin heute früh aufgstanden und hab mal das Solo von Hammerfall - Always will be eingespielt. Spiel es aber erst seit heute :) Kritik (und Lob :D ) erwünscht!
Always will be Solo.mp3 (447 kB)

Morgen,
Bin heute früh aufgstanden und hab mal das Solo von Hammerfall - Always will be eingespielt. Spiel es aber erst seit heute :) Kritik (und Lob :D ) erwünscht!

HiHo!
Ein Sehr sauberes Solo hingelegt, ich finde keinen Fehler ausser das die Aufnahme ein wenig übersteuert ist. [Aber stört nicht sonderlich] :great:
Eine Karma~Bewertung gibt später dafür meinerseits ;)
Kritiken: Keine
Aber übe dennoch weiter ;)

spiel jetzt ca 5 monate

gut geworden für 5 monate :)

Morgen,

für 1 tag echt gut, höre da auch keine fehler raus ;)

nochma an Hauruck und Nomercy

spiel das erst seit gestern abend....is nur der anfang hab ich gestern nach 10 minuten dransetzen ma aufgenommen....kp ob das richtig is egaaal^^
negative und positive kritik erwünscht :)

ach ja is das intro von Killswitch Engage - Rose of Sharyn (am ende hab ich irgendn scheiss drangehängt xD)

mfg

@Mr.Distortion: Yeah Killswitch Engage :) Daumen hoch! Das hab ich hier auch mal gepostet, vor ungefähr hundert seiten. Du spielst aber det Falsche ;) ABer trotzdem gut gespielt :great:

gut geworden für 5 monate :)

für 1 tag echt gut, höre da auch keine fehler raus ;)

nochma an Hauruck und Nomercy

spiel das erst seit gestern abend....is nur der anfang hab ich gestern nach 10 minuten dransetzen ma aufgenommen....kp ob das richtig is egaaal^^
negative und positive kritik erwünscht :)

ach ja is das intro von Killswitch Engage - Rose of Sharyn (am ende hab ich irgendn scheiss drangehängt xD)

mfg

HiHo!
@Mr.Distortion sehr gut gespielt, allerdings stört das Metronom ein wenig.;) [macht aber nichts, muss so sein] ;)
Ich selber habe vorgestern einen >langweiligen Part< aufgenommen, der neue >MetalPart< folgt dann später irgendwann hier:
Good Night.mp3

Ahoi,

ich hab mal schnell was gesch(m)issen..,

der Galoprhytmus ist leider nicht mehr hörbar, aber er war als WAV war er noch vorhanden, also stellt euch einen Galoprhytmus dazu vor:

HiHo R-Rolf!
Jetzt höre ich erst deinen Part, der klingt ja schon fast profimässig. :great:
Ein sauberes pfeilschnelles Riff [sehr gut] :cool:
Aber am Solo musst du noch arbeiten da sind etliche >Böcke< rauszuhören ;)
Das wird aber auch noch so wie ich dich kenne ;)
PS: Das war die >Jackson-Gun< Stimmts?

HiHo!
@Mr.Distortion sehr gut gespielt, allerdings stört das Metronom ein wenig.;) [macht aber nichts, muss so sein] ;)
Ich selber habe vorgestern einen >langweiligen Part< aufgenommen, der neue >MetalPart< folgt dann später irgendwann hier:
Good Night.mp3

Tach

hört sich echt goil an!
Haste das jezz selber geschrieben oder is das gecovert?:eek:

HiHo!
Good Night.mp3

finds auch klasse, aber der track "Night" von dir is noch besser find ich, den haste schonmal vor längerer zeit gepostet aber top ;) :great:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.