An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nich, ob sie wirklich Live zu gebrauchen ist, is halt mehr nen Home-Recording-Tool, aber es gibt auf jeden Fall nen Fußboard mit 2 Schaltern um zwischen Presets zu schalten (kann man aber wohl belegen wie man will) und einem Pedal für Wah, Volume etc.

ähhm sry das ich kurz ot geh aber funzt bei euch die universalhoster site noch bei mir zeigt er andauernt fehler an :(

edit: jaa sie geht wieder^^

So hab jetzt mal für Jimmy365 Bark at the moon aufgenommen, nur jetzt kommts wieder zum Sound :D, das abdämpfen hört sich ein bisschen stumpf an *amphau* und man verzeihe mir die paar verspieler(vor allem bei 00:41-00:45 : /, ich kanns doch besser aber hab heut in der früh nicht mehr genug Zeit ghabt um das auszubessern, ich versuchs heut abend nochmal), außerdem habe ich keinen Backing-Track gefunden darum spiele ich ohne irgendwelchen Hintergrund...

scheiße man das wa echt gut der sound hat sich zwar ein wenig gegquält angehört aber sonst zwar nicht ganz so gut wie der liebe Mr. Wylde das macht aber der Song is ja auch der Hammer aber ich vermisse das Solo^^:D

Moin,

Ja für 4 Monate gut gespielt, es sind ein paar schräge Töne drinnen, ist deine
Gitte verstimmt, oder gehört das so zu diesem Track ?

Ich spiele jetzt auch fast 4 Monate ;-)=

Ja stimmt vor dem Spielen hab ich sie nicht gestimmt aber kommt auch ein bisschen davon dass ich unsauber gespielt hab :eek::D

Thx @ Rocknrolf und Jimmy

mache das morgen mal weiter, nur ein dropped-c-lied mit standard-e-tuning zu spielen is echt nich leicht :D vielleicht warte ich auch auf die neue Gitarre und stimm diese dann um :twisted::D

aber solange versuch ich es erstmal so ;)

(für die anderen nochma der link ^^)

mfg

Thx @ Rocknrolf und Jimmy

mache das morgen mal weiter, nur ein dropped-c-lied mit standard-e-tuning zu spielen is echt nich leicht :D vielleicht warte ich auch auf die neue Gitarre und stimm diese dann um :twisted::D

aber solange versuch ich es erstmal so ;)

(für die anderen nochma der link ^^)

mfg
hey ho nils das lied is geil wie heißt das ach übrigens hast toll gespielt hörtsich verdammt gut an :great:

hey ho nils das lied is geil wie heißt das ach übrigens hast toll gespielt hörtsich verdammt gut an :great:

ach stimmt du hast ja gar nix zu meinem gesagt hatte ich mich verlesen aber jetzt nochma thx ;)

is Killswitch Engage - Rose of Sharyn das intro ;)

Ahoi,

ich hab mal schnell was gesch(m)issen..,

der Galoprhytmus ist leider nicht mehr hörbar, aber er war als WAV war er noch vorhanden, also stellt euch einen Galoprhytmus dazu vor:

Ahoi,

der Galoprhytmus ist leider nicht mehr hörbar, aber er war als WAV war er noch vorhanden, also stellt euch einen Galoprhytmus dazu vor:

hey rolf du machst dich :)

diesmal hat es auf jeden fall gerade gegen anfang ne gute harmonie und man kriegt son gefühl :D auf jeden fall wirst du besser :)

mfg

das ging irgendwie auf der vorletzten seite unter gegangen. ist was eigenenes, bisher nur das intro, bin noch net weiter mit schreiben ^^ aber es ist heavy

Ahoi,

Hui , spielst du das da was man kaum hört ? :D

Wenn ja , geil. Boah :screwy::great:

Das will ich auch können^^

hey rolf du machst dich :)

diesmal hat es auf jeden fall gerade gegen anfang ne gute harmonie und man kriegt son gefühl :D auf jeden fall wirst du besser :)

mfg

Ahoi,

..nee Nils das war wohl nichts, ich muss das mit dem Galoprhytmus bringen das klingt viel cooler :cool: Ich machs nochmal neu ;)

@Nils, kannst du den Galopryhtmus auch ?

das ging irgendwie auf der vorletzten seite unter gegangen. ist was eigenenes, bisher nur das intro, bin noch net weiter mit schreiben ^^ aber es ist heavy

gefällt mir gut schön heavy sound ;) hab dir auch schon vorher ne bewertung gegeben :)

Ahoi,

..nee Nils das war wohl nichts, ich muss das mit dem Galoprhytmus bringen das klingt viel cooler :cool: Ich machs nochmal neu ;)

@Nils, kannst du den Galopryhtmus auch ?

ich denke schon^^

is das dieses

dum dudum dudum? :D

mfg

das ist dieses kurz kurz lang kurz kurz lang mit 16teln :D

Hui , spielst du das da was man kaum hört ? :D

Wenn ja , geil. Boah :screwy::great:

Das will ich auch können^^

..ja das ist aber voll Kacke -sorry-

wahrscheinlich wegen ca. 180bpm, hab jetzt ned auf den Drumcomputer geschaut..,

( ich mach es nochmal neu ) des passt nicht ganz, und beim Solo stimmt die "Pentatonik" wieder nicht., wenn ich mir das jetzt so anhöre..,

gefällt mir gut schön heavy sound ;) hab dir auch schon vorher ne bewertung gegeben :)

ich denke schon^^

is das dieses

dum dudum dudum? :D

mfg

okay Nils, dann mach mal eine Minute Galoprhytmus :D
da gibt es mehrere Arten davon..,

zweimal runter einmal rauf, zweimal rauf einmal runter, etc.

So im ungefähren?^^

(kurz so hingeschludert)

mfg

ne mom, ich spiel dir dat mal ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.