An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ich lade als einziger noch meine Anfängertracks hier hoch, die anderen wie Hauruck
Superhoschi etc. können ihre Kommentare zu ihren Tracks hier entgegennehmem:

https://www.musiker-board.de/vb/f282-gitarre/

https://www.musiker-board.de/vb/f290-metal/

Wo sind den die Anfänger von früher geblieben wie zb. No Merci usw ?, da hat es hier noch Spass gemacht jetzt nicht mehr :(

Ich hau jetzt auch ab hier ;-)=

da muss ich zustimmen, früher war das noch viel gemütlicher hier ^^
also @ hoschi und hauruck.....bitte nich mehr so viel hochladen, ausserdem hat hoschi ziemlich viele posts in dem thread hier gemacht das zerstört die athmosphäre :D
also nehmen wir einfach mal den namen als beispiel:
An alle Anfänger : zeigt was ihr könnt

d.h. eigentlich nur anfänger.....ich höre gerne eure sachen aber das schreckt vielleicht andere ab.....
im hörprobenforum hör ichs mir gerne an :) klingt ja auch super nur hier isses eigentlich fehl am platze ;)

mfg

da muss ich zustimmen, früher war das noch viel gemütlicher hier ^^
also @ hoschi und hauruck.....bitte nich mehr so viel hochladen, ausserdem hat hoschi ziemlich viele posts in dem thread hier gemacht das zerstört die athmosphäre :D
also nehmen wir einfach mal den namen als beispiel:
An alle Anfänger : zeigt was ihr könnt

d.h. eigentlich nur anfänger.....ich höre gerne eure sachen aber das schreckt vielleicht andere ab.....
im hörprobenforum hör ichs mir gerne an :) klingt ja auch super nur hier isses eigentlich fehl am platze ;)

mfg

HiHo!
Isch werde misch an die Rescheln halten und meine Songs in das andere Forum setzen,
sobald isch das Gefühl dazu habe. Isch wusste leider nücht das es ausch andere Foren
dafür jibt :cool: thx@R-Rolf!

PS: Im anderem Forum geht es mir auch gut :D
Adios Amigos !

So hab auch ma Canon Rock aufgenommen bis 1,30....weiter hab ich das noch nich geübt, wollte erstmal den ersten teil einigermaßen sicher hinbekommen :p
is bei 180 bpm statt 200 beim riff, weil ich 90 für das intro brauchte.....

Naja spiele den Song jetzt erst 4 tage oder so und deswegen kann ich das noch net soo gut.....iwelche verbesserungsvorschläge?
kann sein das manche sachen falsch gespielt sind, ich hab mir die tabs schon seit 3 tagen nich mehr angeguckt :D

http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=1062

kritik erwünscht :D (eigentlich nicht ^^)

EDIT: ach ja dreht eure boxen auf, is nur mit der kamera aufgenommen und bei dem riff is es irgendwie leiser!? :p

wenn ich meinen amp wieder habe werde ich auch ein paar sachen aufnehmen *schluchz* mein schöner amp :p

dann werde ich mal richtig reinhauen ;)

So hab auch ma Canon Rock aufgenommen bis 1,30....weiter hab ich das noch nich geübt, wollte erstmal den ersten teil einigermaßen sicher hinbekommen :p

Naja spiele den Song jetzt erst 4 tage oder so und deswegen kann ich das noch net soo gut.....iwelche verbesserungsvorschläge?
kann sein das manche sachen falsch gespielt sind, ich hab mir die tabs schon seit 3 tagen nich mehr angeguckt :D

EDIT: ach ja dreht eure boxen auf, is nur mit der kamera aufgenommen und bei dem riff is es irgendwie leiser!? :p

HiHo!
Das will ich hier noch loswerden;
Eines muss man dir lassen, sehr mutig Mr.Distortion!
Und für das gibt es ein dickes plus von meiner Seite aus ;)
Gespielt wurde es auch sehr gut für die 3 Tage wo du daran übst :great:
Weiter so!

HiHo!
Das will ich hier noch loswerden;
Eines muss man dir lassen, sehr mutig Mr.Distortion!
Und für das gibt es ein dickes plus von meiner Seite aus ;)
Gespielt wurde es auch sehr gut für die 3 Tage wo du daran übst :great:
Weiter so!

Moinsen :)

jo vielen dank :)

ihr anderen da draussen dürft auch euren senf dazugeben :p:D

ich würdige es, indem ich das nachmache ;) hoffe ich kann meinen amp bald wieder abholen dann werde ich mich an canon probieren

mir gefällts auch für 4 tage ziemlich gut. Und schicke klampfe ;-)
habs auch mal eingespielt( soweit ichs kann...) und dann noch bissel solo weiter improvisiert mit viiieeellleennn falschen tönen;-)
naja, kritik is willkommen.
canon rock
wenns net geht unter dem player auf download datei drücken.

Grüße,florin

habs auch mal eingespielt( soweit ichs kann...) und dann noch bissel solo weiter improvisiert mit viiieeellleennn falschen tönen;-)
canon rock

Grüße,florin

finde es abgesehen von den verspielern gut, ausserdem bist du schon weiter gekommen als ich :D das improvisierte solo hat auch gute ansätze, zwar öfters mal den ton nich getroffen aber man findet den stil des liedes wieder :)

also alles in allem zwischen :great: und :)

wie lange spielst du schon/das lied schon?

mfg

finde es abgesehen von den verspielern gut, ausserdem bist du schon weiter gekommen als ich :D das improvisierte solo hat auch gute ansätze, zwar öfters mal den ton nich getroffen aber man findet den stil des liedes wieder :)

mfg
des solo war auch spontan weitergedudelt... und die verpspieler kommen hauptsächlich deswegen, weil ich erst seit 2 tagen mit 4 dur tonleiter sätzen "auf einmal" spiele, also hin und herwechsle.und da gings mir eher um wechsel als große melodien... aber nachherr kommt noch n jazz und n blues mit tollem improvisdierten solo ;-)

spielen tu ich des dingens seit 2 wochen, aber ich habs erst 5 oder 6 mal wirklich geübt(sonst nur mal so durchgespielt mit vielen fehlern).
Aber muss es mir jetzt mal weiter anschauen...weiß nicht ob ichs noch weiter kann, habs boch nie angeschaut :-D

Grüße,florin

Ich schliesse mich hauruck an ;)
..voll krass Nils :D

canon rock

Grüße,florin

@knoopas,

auch cool gemacht :cool:

canon rock

Grüße,florin

Sehr gut nur leider die Gitarre verstimmt !

mfg

Hi Nils,
is sehr gut ! weiter so
allerdings präg dir das nicht falsch ein !!! bei den Trällern läss du einiges aus !!! üb es direckt richtig mach nich den fehler wie ich lieber etwas langsahmer und dafür richtig !!
aber trozdem richtig sauerb gespielt !!! hut hab !
schade das du si weit weg wohnst :)

gruß Markus

moin nochma :)

thx @ rocknrolf und superhoschi

@ hoschi: ja das mit dem trällern is mir auch schon aufgefallen, besonders bei vorletzten, da ich da nur mit mittel-, und ringfinger Hammerons/pulloffs mache und das damit noch nich so gut klappt wie mit zeige-und mittelfinger (nich dem direkt vor dem riff)
wie müsste es denn genau sein?

mfg :)

canon rock

Grüße,florin

HiHo!
Oh sorry dich habe ich übersehen ;)
Das kommt schon sehr ordentlich rüber :cool:
Sowieso eine Karmaerhöhung meinerseits :great:

Hallo Leute,

So, ich bin wieder back in stock, war (leider) eine Woche in Belgien. Wies scheint, geht der Trend momentan in Richtung Canon Rock :D @Mr.Distortion & Knoopas: Beides nicht schlecht, Daumen hoch :great: vielleicht kommt bald auch noch ne Version meinerseits.

vielleicht kommt bald auch noch ne Version meinerseits.

Ahoi No Merci,

Meine komplett abgeänderte Version kommt auch bald :D
nein,.. Canon Rock das ist nicht mein Ding ich stehe eher auf härtere Sachen, das Gedusel ist nichts für mich :twisted: -sorry-

Ahoi No Merci,

Meine komplett abgeänderte Version kommt auch bald :D
nein,.. Canon Rock das ist nicht mein Ding ich stehe eher auf härtere Sachen, das Gedusel ist nichts für mich :twisted: -sorry-
dann wird dir deshier auch nicht gefallen... noch schlimmeres gedudel ;-)
das anekündigte jazz solo...
jazz
der blues der auch kommen sollte...
naja, mir is beim aufnehmen ne seite gerissen bei nem schönen bending... hat sich aber nach nen coolen neuen effekt angehört (vielleicht entwickel ich den mal wenn ich groß bin^^(bin ja schon 1,94...)).
Hoffe es gefällt, kritik erwünscht

grüße,florin

dann wird dir deshier auch nicht gefallen... noch schlimmeres gedudel ;-)
das anekündigte jazz solo...
jazz
der blues der auch kommen sollte...
naja, mir is beim aufnehmen ne seite gerissen bei nem schönen bending... hat sich aber nach nen coolen neuen effekt angehört (vielleicht entwickel ich den mal wenn ich groß bin^^(bin ja schon 1,94...)).
Hoffe es gefällt, kritik erwünscht

grüße,florin

kannst mir das mal backing schicken boshold@gmx.de

ich finds übrigens super !!!

gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.