An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nöö eigentlich nicht ich meinte das ernst

hier mal nochmal canon ich habs eben mal neu aufgenummen und abgemischt
ich hoffe ich habt spaß damit ich glaub ist ganz gut geworden kann mir mal bitte einer davon mal ne mp3 machen !
danke

http://www.universalhoster.net/upload/1054_Canon Rock in D major.m4a

p.s. ich warte immer noch auf HAURUCKS version :))

gruß Markus

Hi,

ja ich habe dir ein MP3 daraus gemacht, jetzt habe ich dir schon zweimal geholfen..,
vielleicht bekomme ich endlich mal eine postive Bewertung für meine Knechtarbeiten?

http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=1055

..voll krass dein Canon Rock ich will auch so spielen können :great:
Da kann der Hauruck nicht mehr mithalten ( glaube ich ) ;-)=

Wann kommt deine erste CD heraus ? ( ohne Scheiss )

superhoschi, echt non plus ultra da gibt es nix zu meckern:great:...mach ma das backing n bissel leiser, obwohl es is eigentlich schon recht leise....

mfg

superhoschi, echt non plus ultra da gibt es nix zu meckern:great:...mach ma das backing n bissel leiser, obwohl es is eigentlich schon recht leise....

mfg

Ahoi Mr.D.

Was will ich hier noch hochladen ? das will kein Mensch hören :D
Da komm ich noch lang nicht ran..,

Eventuell hat der Hauruck mal was gescheites / hartes /schnelles / kompliziertes auf Lager ( LoeL ) :D

Ahoi Mr.D.

Was will ich hier noch hochladen ? das will kein Mensch hören :D
Da komm ich noch lang nicht ran..,

Eventuell hat der Hauruck mal was gescheites / hartes /schnelles / kompliziertes auf Lager ( LoeL ) :D

doch klar will ichs hören :) lass dich nich von den anzen pros hier abschrecken, die sollen mal raus aus dem anfängerthread....

mist dieses universalhosterdingens funzt bei mir nicht mehr....

Okay dann fang du an ich mach dann weiter, bis hier alles untergeht..,

bin im oment am mathe üben, vielleicht nachher :D

wir müssen zusammenhalten, sonst rotten die ganzen pros uns noch aus :p

naja ich finde es sollte für die besseren auch son thread geben sonst mißbrauchen die immer den anfängerthread dazu....das demotiviert :D

@Rock n Rolf
also immer mit der Ruhe das ist NICHT LIVE !!!! will heissen das ich das Stück nicht im einem Durchgepielt habe ! also alle pasagen die man patz oder wo mal sich verspielt kann man so oft neuaufnehmen bis sie klappen und zusammen schneiden deshalb halte ich von Videos viel, viel mehr denn da MUß mann durchspielen da wird das schneiden verdammt schwer ! :))

@Mr.Distortion
da gibts noch jede menge zu verbessen ! mal abgesehen von den Passagen die ich nicht kann also ich werde das Lied wohl erst aufhören zu übern wenn ich es besser kann als JerryC :)) und das ist möglich denn er spielt auch nicht sauber man muß einige passaen sich mal genau reinziehen !!
aber das dauert noch :D bis ich dahin kommen ! vielciht nächstes jahr mal sehn

mal n video vom der soft die ich nutze ist recht witzig
http://www.universalhoster.net/upload/1056_Mein Film.mov

ach ja nicht auf den sound hören ist nur Microfon von dem Camcorder :)

gruß Markus

p.s. ROLF wie kann ich den bewerten ??????? kappier ich nicht

@Rock n Rolf
also immer mit der Ruhe das ist NICHT LIVE !!!! will heissen das ich das Stück nicht im einem Durchgepielt habe ! also alle pasagen die man patz oder wo mal sich verspielt kann man so oft neuaufnehmen bis sie klappen und zusammen schneiden deshalb halte ich von Videos viel, viel mehr denn da MUß mann durchspielen da wird das schneiden verdammt schwer ! :))

@Mr.Distortion
da gibts noch jede menge zu verbessen ! mal abgesehen von den Passagen die ich nicht kann also ich werde das Lied wohl erst aufhören zu übern wenn ich es besser kann als JerryC :)) und das ist möglich denn er spielt auch nicht sauber man muß einige passaen sich mal genau reinziehen !!
aber das dauert noch :D bis ich dahin kommen ! vielciht nächstes jahr mal sehn

mal n video vom der soft die ich nutze ist recht witzig
http://www.universalhoster.net/upload/1056_Mein Film.mov

gruß Markus

p.s. ROLF wie kann ich den bewerten ??????? kappier ich nicht

**hust**

links unter deinem Bild ist so eine Art "Schneeflocke" wenn du darauf klickst
öffnet sich ein kleines Fenster da schreibst du einfach "servus rocknrolf" rein und gut ist. ;) Bei dir kann ich leider nicht mehr, ich muss zuerst wieder andere User bewerten,
ansonsten könnte ich dich andauernd positiv bewerten bis der grüne Balken/Karma quer über deinen Bildschirm ist :D Im Kontrollzentrum siehst du dann wer dich alles bewertet hat..,

thx!

jepp Apple !! ist orginal bei ILIVE dabei ! Garageband ist recht witzig nix profimäsiges aber die Jampacks sind der Hit ! im prinzip brauch ich keinerlei Effectgeräte mehr

Ich habs mir auch angeschaut, cooles Programm :cool:
....da kann man ja mächtig bescheissen :D :D

Also hier Video von JerryC
YouTube - The great Jerry C Canon Rock

Fehler im Spiel

1:00 /1:01
1:37
1:45
2:03
2:18
3:02
3:07
3:18

:))

soll nicht heissen das ich das besser kann, soll nur heisen das man alles nicht durch die goldene Brille sehen soll !!
und es gibt ein Video von Jerryc "LIVE" da zweifele ich dran ob er das jemals gespielt hat mal sehn ob ich das finde!

Also hier Video von JerryC
YouTube - The great Jerry C Canon Rock

Fehler im Spiel

1:00 /1:01
1:37
1:45
2:03
2:18
3:02
3:07
3:18

:))

soll nicht heissen das ich das besser kann, soll nur heisen das man alles nicht durch die goldene Brille sehen soll !!
und es gibt ein Video von Jerryc "LIVE" da zweifele ich dran ob er das jemals gespielt hat mal sehn ob ich das finde!

Ja jetzt wo du es sagst der spielt glaub mehr falsch wie du oder ich hab zuviel dein Canon Rock in den Ohren ? ...ich weiss auch nicht.., das ist mir zu hoch ;)
PS: da gibt es doch noch so einen Typ mit Kappe & Brille der soll auch gut sein, ich weiss den Namen nicht mehr ?

Ich habs mir auch angeschaut, cooles Programm :cool:
....da kann man ja mächtig bescheissen :D :D

naja spielen muß du trotzdem :))) du kannst halt nur so oft afnehmen bis es klappt das hasse ja an den Tracks gesehen !

:) und das VIdeo ist LIVE :)) also Spielen muß man das schon aber nur n mp3 ist für mich kein Maßstab ! da kann man viel tricksen :)
auch das soll nicht abwerten sein ! wenns sich toll anhört ist´s doch super !

ich habs zieht euch das rein ! ist das nicht schlecht dauert n moment bis zuende schaun

YouTube - Jerry C at live
hi

ok das is wirklich nicht gut, aber ich habe großen respekt vor ihm so ein stück zu komponieren das schaffen nur ganz wenige....und live verhauens die meisten, auch bekannte bands....is vielleicht nicht der beste gitarrist(aber ein guter) aber er hat was drauf....und ich denke du und ich, wir würden bei so nem liveauftritt im stehen vor publikum auch EINIGES versemmeln :p:D

mfg

hi

ok das is wirklich nicht gut, aber ich habe großen respekt vor ihm so ein stück zu komponieren das schaffen nur ganz wenige....und live verhauens die meisten, auch bekannte bands....is vielleicht nicht der beste gitarrist(aber ein guter) aber er hat was drauf....und ich denke du und ich, wir würden bei so nem liveauftritt im stehen vor publikum auch EINIGES versemmeln :p:D

mfg

agree 100% ich wollte damit nur zeigen das LIVE alles ganz anders aussieht und das diese ewig :"Jerryc ist der beste !!" einfach nicht stimmt ! es gibt 100derte ! die es besser machen als er ! :)) und auch LIVE

agree 100% ich wollte damit nur zeigen das LIVE alles ganz anders aussieht und das diese ewig :"Jerryc ist der beste !!" einfach nicht stimmt ! es gibt 100derte ! die es besser machen als er ! :)) und auch LIVE

jo das steht ausser frage, der einzige der live geil spielt is Joe Satriani :D aber der ist auch übernatürlich :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.