An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alexiwildchild: Nett, wie lange spielste schon? Ich glaub, du spielst so ne Guitarpro version, nach der hatte ichs auch mal versucht, aber die ist falsch ;) die zwischentöne, die er da spielt, sind anders. WIe auch immer, jedenfalls nicht schlecht. :great:

ja soweit das man jetz hören kann sauber gespielt, aber manchmal versteht man irgendwie garnixmehr solltest vllt das mikro ma näher annen verstärker legen.

Hmm normal hört man die Gitarre dauernd, da läuft halt Guitar Pro im Hintergrund ^.^ Das Mikro is in der Kamera drin.. beim nächsten mal film ich den Verstärker xD

@Alexiwildchild: Nett, wie lange spielste schon? Ich glaub, du spielst so ne Guitarpro version, nach der hatte ichs auch mal versucht, aber die ist falsch ;) die zwischentöne, die er da spielt, sind anders. WIe auch immer, jedenfalls nicht schlecht. :great:
Joa ich spiel mit Guitar Pro, und ja, ich glaub auch die is falsch ;D

Hallo Leute,

Ich hab jetzt mal was eigenes aufgenommen. Leider nur ein paar Sekunden, mit der Andeutung eines Solos, aber ich wollts euch nicht vorenthalten. (Bitte seid nicht zu streng, ist mir gerade eben so eingefallen, hatte keine Zeit ums zu perfektionieren.)
--->

Hallo Leute,

Ich hab jetzt mal was eigenes aufgenommen. Leider nur ein paar Sekunden, mit der Andeutung eines Solos, aber ich wollts euch nicht vorenthalten. (Bitte seid nicht zu streng, ist mir gerade eben so eingefallen, hatte keine Zeit ums zu perfektionieren.)
--->
Wow, klingt geil^^

Hallo Leute,

--->

hi

warum brauchste dich doch nich mit verstecken is doch sehr melodisch:great:

mfg

@ no mercy: Gefällt mir auch sehr gut.

@all: da ich denke, dass der eben untergegangen ist, hier nochmal:
Solo ab ca. 2:48.
wie immer

grüße, florin

@ no mercy: Gefällt mir auch sehr gut.

@all: da ich denke, dass der eben untergegangen ist, hier nochmal:
Solo ab ca. 2:48.
wie immer

grüße, florin

hi

jo eigentlich ganz gut :)
nur das solo könnte n bissel flüssiger und länger sein
und die leadstimme könnte bei dem "warum" zum beispiel n bissle mehr power vertragen aber das is nich so schlimm:D

mfg

hi

jo eigentlich ganz gut :)
nur das solo könnte n bissel flüssiger und länger sein
und die leadstimme könnte bei dem "warum" zum beispiel n bissle mehr power vertragen aber das is nich so schlimm:D

mfg
hehe. ja, braucht mehr power, aber ich kann irgendwie nur wirklich laut singen wenn ich ne band hinter mir hab oder ich angetrunken bin ;-)
muss ich noch üben...
trotzdem danke.
und wegen flüssiger, stimmt auch, aber ich hab des solo nicht so oft eingespielt bis es pefekt war, sondern bis es aekzeptabel war.
grüße, florin

Ahoi,

..mein erstes "Heavy Metal Intro" mit anscheinend leichtem Solo :D

leichtes Riff & allererstes E-Gitarren Solo in meinem Leben: endlich greif ich auch in die "hohen" Saiten rein ;-)==

E Gitarren: ich ;-)=
Zerre: vom Zoom MRS8
Drums: Zoom MRS8
Aufnahme: Zoom MRS8 ( im "Wide -Modus" aufgenommen )

Upload

..dies ist das Intro für ein schnelles Riff danach, das bald fertig sein wird :p
Das MP3 File klingt nicht so fett wie die Wave Datei aus dem Multitracker Zoom MRS8

thx 4Downloads & Kritik & Lob & kein Lob !

Ahoi,

leichtes Riff & allererstes E-Gitarren Solo in meinem Leben: endlich greif ich auch in die "hohen" Saiten rein ;-)==

Drums: Zoom Mrs8

Upload

..dies ist das Intro für ein schnelles Riff danach, das bald fertig sein wird :p
Das MP3 File klingt nicht so fett wie die Wave Datei aus dem Multitracker Zoom MRS8

*lob* :great: fett gespielt! Frage: Wo ist das Gitarrensolo? ^^
Gutes Riff, ist das von dir? Btw: Darfst auch gerne was zu meinem Dingens (weiter oben) Was schreiben :D

*lob* :great: fett gespielt! Frage: Wo ist das Gitarrensolo? ^^
Gutes Riff, ist das von dir? Btw: Darfst auch gerne was zu meinem Dingens (weiter oben) Was schreiben :D

Ich nenns mal so ich hab mal in die hohen Saiten gegriffen, und für mich klingt es halt wie ein halbes Solo:D Sicher hab ich mir deinen Track jetzt angehört, sehr gut gespielt Mann :great: ( Track 882 "eigenes" ) Die Aufnahme ist auch gut geworden ;)

jo bei dir ist halt ein echtes Solo eingebaut :) bei mir
kommt das bestimmt auch bald, so schlimm kanns ja gar nicht sein.., :p

Nein das ist leider nix eigen komponiertes, die TABS stammen halt wieder mal vom Hauruck..,

PS: wo bleibt dein Gary Moore Stück ?

Ich nenns mal so ich hab mal in die hohen Saiten gegriffen, und für mich klingt es halt wie ein halbes Solo:D Sicher hab ich mir deinen Track jetzt angehört, sehr gut gespielt Mann :great: ( Track 882 "eigenes" ) Die Aufnahme ist auch gut geworden ;)

jo bei dir ist halt ein echtes Solo eingebaut :) bei mir
kommt das bestimmt auch bald, so schlimm kanns ja gar nicht sein.., :p

Nein das ist leider nix eigen komponiertes, die TABS stammen halt wieder mal vom Hauruck..,

PS: wo bleibt dein Gary Moore Stück ?

Achso. Na, ist ja auch nicht schlecht. Das mit dem improvisieren ist eigentlich überhaupt nicht schwer, das wird schon :great: Das Gary Moore Stück... Naja, ich muss zugeben, ich kenn das Original gar nicht :redface: *wegduck* finds aber sehr schön (kenne nur die interpretation vom evil-drummer). Vielleicht kommt das demnächst mal.
PS : Sorry, bissel OT

Ahoi,

Upload

Moin R-Rolf!
Zu diesem Intro machst du mit diesem Riff weiter ;)
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[das scheint mir am einfachsten für den Anfang für dich]
bis morgen dann!

PS: Blatt NR.25 Ordner 01

Ahoi,

Upload

hi rocknrolf

:great: echt gut großes lob von mir

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.