An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddy, musst noch ein wenig dran feilen. Richtig sauber ist das ja nicht und der Anschlag stimtm auch nicht ganz. Aber wenne das öfters spielst, geht das auch auf jedenfall besser :great:

Hm ,

ich mache immer so :

runter runter hoch ,die death notes im wechselschlag , dann runter runter hoch . Ist das falsch ?

müsste eigentlich
runter *subtile pause* hoch runter - deadnotes - runter runter
sein, glaube ich

Hier , heute morgen angefangen zu lernen und den ganzen Tag durch wiederhollt und wiederhollt , dann kam das hier raus ;)

http://rapidshare.de/files/22188876/smels.mp3.html
Aua, meine Ohren ^^
Naja Soundtechnisch äußer ich mich nicht weiter, ich bekomms ja selber nich besser hin.
Zur Technik: Ich glaub auch dass wenn du es öfters spielst flüssiger bzw. eingängiger draufhast. So hört es sich ein bisschen abgehackt/ungleichmäßig an.

Aber trotzdem immer weiter ÜBEN ÜBEN ÜBEN...

------------------------
So jetzt zu mir ^^
Also ich hab gerade in meinem GuitarProArchiv "gesurft" und bin zufällig auf die Sprortfreunde gestoßen.
Also einmal kurz angespielt und gedacht, lass mal andere über dein nichtkönnen lachen :D

KLICKE_HIER_UM_ES_ANZUHOEREN

btw: erst einmal zuvor gespielt, deshalb entschuldigt die "verspieler", eigentlich peinlich, da nur PCs^^

wasa

Find ich nicht schlecht. Jedoch der Sound ist FURCHTBAR. ;)
Könntest du die File vielleicht mal hochladen?

Cobi2 schrieb:
müsste eigentlich
runter *subtile pause* hoch runter - deadnotes - runter runter
sein, glaube ich

Jau, so ist das wohl ;)

@wasa: die soudquali is echt mal nicht der hit...vom spilerischen her klingts ganz gut..aber die aufnahme is insgesamt zu dumpf vom sound.....

habe gerade mal das live intro von zu spät von den ärzten rausgehört - tabs waren nirgends zu finden - ich fand das hörte sich auf der platte echt geil an, also hab ich mal versucht, es nachzuspielen...wie gut, könnt ihr beurteilen :)

http://rapidshare.de/files/22201816/zusaetliveintro.mp3.html

gruss

evil

evil-drummer schrieb:
@wasa: die soudquali is echt mal nicht der hit...vom spilerischen her klingts ganz gut..aber die aufnahme is insgesamt zu dumpf vom sound.....
Jo, aber hab halt nur n billig-mikro :D

evil-drummer schrieb:
habe gerade mal das live intro von zu spät von den ärzten rausgehört - tabs waren nirgends zu finden - ich fand das hörte sich auf der platte echt geil an, also hab ich mal versucht, es nachzuspielen...wie gut, könnt ihr beurteilen :)

http://rapidshare.de/files/22201816/...intro.mp3.html
ich finds gut !!!
Von welchem Auftritt ist das Intro?!Bzw wann haben die das gespielt?

wasa

wasa schrieb:
Jo, aber hab halt nur n billig-mikro :D

ich finds gut !!!
Von welchem Auftritt ist das Intro?!Bzw wann haben die das gespielt?

wasa

live in westerland (letzes konzert vor de auflösung) - album ist "nach uns die sintflut"

jau hört sich doch gut an das intro, obwohl ich no vergleichsmöglichkeit hab ;). Aber wird schon richtig sein :D. Klingt zumindest gut

evil-drummer schrieb:
live in westerland (letzes konzert vor de auflösung) - album ist "nach uns die sintflut"

Ahh k, thx

rockinmunky schrieb:
jau hört sich doch gut an das intro, obwohl ich no vergleichsmöglichkeit hab . Aber wird schon richtig sein . Klingt zumindest gut
-lol-

Mahlzeit,

Wollte auch mal was aufnehmen... hab aber kein plan was :rolleyes: kann mich nicht entscheiden...

Hätte da jemand nen Vorschlag? :great:

Eddy? schrieb:
Hier , heute morgen angefangen zu lernen und den ganzen Tag durch wiederhollt und wiederhollt , dann kam das hier raus ;)

http://rapidshare.de/files/22188876/smels.mp3.html

PlantaS :

Nicht schlecht , ich glaube dein Tab ist bisschen falsch ? Aber sonst sehr gut , bis auf paar Ausrutscher:)
Wie lange spielste schon ?

Edit: Kann es sein das da paar Lieder zusammengewürfelt sind ? :D

Hey!
ich hab nach keinem tab gespielt:D

ja, die ausrutscher :( ich habs nie besser hingekriegt.

ich spiel jetzt, kann man sagen, seit einem monat. davor halt ab und zu mal bei freunden son bisschen rumgezupft :p

wie gesagt ich weiss auch nicht so genau was ich da zamgespielt hab :screwy:

bye

Hier mal was anderes. Hab ich vorhin improvisiert. Hört sich nicht besonders gut an wie ich finde :D

Muss halt noch viel an mri arbeiten :D

Soundquali ist irgendwie schlecht, weil ich den Output meines Effektgerätes zu hoch gedreht habe.

evil-drummer schrieb:

http://rapidshare.de/files/22201816/zusaetliveintro.mp3.html

gruss

evil

Hi, also es wirkt schon relativ orginalgetreu! Sauber! Kannst du mir das irgendwie zukommen lassen? Hab nach diesem Medleyübergang auf "Zu Spät" schon gesucht aber (wie du auch) nix gefunden. Zum raushören taugts bei mir (noch) nichts! Wäre echt super! Klasse aufnahme!
Grüße
Chaoz

@evil-drummer, womit erzeugst du die Hintergrundmusik, mit nem Drumcomputer oder hast du die selbst eingespielt?

Hab mal das Intro von "Nothing Else Matters" aufgenommen. Sind ziemlich viele Fehler drin, also bitte nicht zu hart bewerten :) (spiele jetzt 10 Monate autodikatisch):

D-Daemon: Ich find deine Aufnahme gut. Wie lange spielst du schon?
p.s.: hast ne PN :D

wasa

@J-P: hab ich mit nem vst-plugin programmiert....leider hab nicht das equipment , um das selber einzuspielen

@BlueChaoz:ich kann dir die akkorde aufschreiben und sie dir per PM schicken,wenns willst....ich spiel das mit den deadnotes usw. eher nach gefühl...wenn man aber die akkorde und den rhythmus kennt, hat mans schnell raus...

gruss

evil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.