An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fingolfin : klingt in der tat nicht sehr abwechslungsreich....spiel das doch mal auf nen backingtrack oder so,damit ein musikalischer zusammenhang entsteht....

@hopedieslast: klingt doch gut, sauber gespielt - bis auf die eine solostelle halt...aber sonst:great:

vielleicht könnte auch mal jemand etwas zu meinem beitrag sagen, bis jetzt habe ich immer noch 0 feedback....:(

http://rapidshare.de/files/6976791/tribute_to_johnny.mp3.html

gruss

evil

@HopeDiesLast: nimms mal bitte mit weniger distortion auf

AgentOrange schrieb:
Kannse knicken, Soli kann ich net spielen und schon garkeine eigenen. Riffs hab ich zu hauf, aber nur n riff ohne song drumrum zu posten is langweilig.

das hat nix mit können zu tun, du hast nur keinen Bock ;D
du spielst recht sauber und hast nen gewisses Grundtempo

ich denke eher das du keine Lust hast dich hinzusetzen und so nen Solo zu pauken, richtig? :D

Nö, im moment liegts aber auch daran dass mein kabel gef**** is und ich nix aufnehm kann ;)

Naja, soli nachspielen geht sogar noch einigermaßen, aber eigene erfinden halt nich. Sag mir mal eins welches du magst und ich versuchs zu lernen, aber bitte nicht zu schwer :D

evil-drummer schrieb:
@fingolfin : klingt in der tat nicht sehr abwechslungsreich....spiel das doch mal auf nen backingtrack oder so,damit ein musikalischer zusammenhang entsteht....

@hopedieslast: klingt doch gut, sauber gespielt - bis auf die eine solostelle halt...aber sonst:great:

vielleicht könnte auch mal jemand etwas zu meinem beitrag sagen, bis jetzt habe ich immer noch 0 feedback....:(

http://rapidshare.de/files/6976791/tribute_to_johnny.mp3.html

gruss

evil

Klingt manchma leicht falsch.:screwy:

wie wärs mit Stairway To Heaven? ;D

orig. Geschwindigkeit 100bpm, die schnellsten parts sind 16tel Triolen :>
Ich kriegs relativ sauber auf ~80bpm hin, du könntests aber in original Geschwindigkeit hinkriegen, dein Picking ist schon ne ganze Ecke flotter wie meins.

oder vielleicht The Unforgiven

andY.gR schrieb:
wie wärs mit Stairway To Heaven? ;D

orig. Geschwindigkeit 100bpm, die schnellsten parts sind 16tel Triolen :>
Ich kriegs relativ sauber auf ~80bpm hin, du könntests aber in original Geschwindigkeit hinkriegen, dein Picking ist schon ne ganze Ecke flotter wie meins.

oder vielleicht The Unforgiven

forget it, is zu schwer und unforgiven find ich müllig ^^

pfff :D

hmm
dann fang halt mal mit dem Standardprogramm an, ich nehm mal an, das du irgendwann auch mal Soli spielen willst und nicht immer nur Rhythmus oder? Dann schnapp dir halt mal Knockin On Heavens Door ... dann gehste zu Paranoid, du hast doch gemeint du kannst das ganz gut, nimms mal auf ;D

Ja, so einfache, kurze soli kann ich ja (Fade to Black oder Mop eben), aber keine wirklich langen.

Ich könnt aber mal Fade to black komplett aufnehmen ... muss mir morgen neues kabel kaufen und ab gehts :D

ich bitte drum ;D

AgentOrange schrieb:
Ich könnt aber mal Fade to black komplett aufnehmen ... muss mir morgen neues kabel kaufen und ab gehts :D
he he, cool
hab das Solo heute auch gelernt :D

@evil-drummer: wo hast den backingtrack her?

Is bissl unsauber und phrasier bissl mehr, den schnellen teil hast halt verkackt, aber ich bekomm den au net wirklich sauber hin.

Ansonsten ganz nett ;)

Is ganz nett, aber verschnellert, oder? Der Pinch harmnoic am ende verräts ^^ Weil wenn du das FTB-solo net gescheit hinbekommst :D ;) Ich mach auch ma was mit verschnellern, das luschtig.

fuck, dir kann man auch gar nichts vormachen :D :D :D

hi!!!

hat doch einer mal was dazu gesagt...:eek: :D

@Agent: hab den backingtrack aus nem forum geladen...der ist nicht übel,wenn man den ganzen akkustik-kram nicht extra einspielen möchte,sondern nur die leads des lied's:D

ich weiss, dass ich bei dem schnellen teil NOCH verkacke, aber bald kann ichs flüssig und dann....naja....dann mach ich halt noch den rest des liedes dazu:redface:
wobei das endsolo meiner ansicht nach die größte herausforderung wird....:eek:

@36_cRaZyFiSt: klingt doch ganz gut, aber das nächste mal ohne mogeln....
;)

gruss

evil

evil-drummer schrieb:
hi!!!

hat doch einer mal was dazu gesagt...:eek: :D

@Agent: hab den backingtrack aus nem forum geladen...der ist nicht übel,wenn man den ganzen akkustik-kram nicht extra einspielen möchte,sondern nur die leads des lied's:D

ich weiss, dass ich bei dem schnellen teil NOCH verkacke, aber bald kann ichs flüssig und dann....naja....dann mach ich halt noch den rest des liedes dazu:redface:
wobei das endsolo meiner ansicht nach die größte herausforderung wird....:eek:

@36_cRaZyFiSt: klingt doch ganz gut, aber das nächste mal ohne mogeln....
;)

gruss

evil

Das dritte solo is verdammt schwer, da wart ich auch noch bissl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.