An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rudepower : klingt ganz ordentlich, wobei mir das blues stück besser gefallen hat:great:

@SamStone : für 'n anfang is das schon ganz ok finde ich,wobei du im chorus teilweise falsche töne benutzt....speed is für mich ok....:great:

hab auch noch mal was neues:

1)hab mal n bisschen an dem tremodings gespielt und gedivebombt usw....eigentlich nur scheiss gemacht,aber naja....am anfang was von mozart....:D

http://rapidshare.de/files/5163745/raped_my_tremolo.mp3.html

2)ist 'n "lied",das ich mir ausgedacht habe....mit verse,chorus,verse,bridge,solo,verse,chorus.....und dem ganzen gesemmel halt....

http://rapidshare.de/files/5164139/noname.mp3.html

anhören und BEWERTEN lohnt sich(und macht spass)!!!!:D

hey,
hab mal smells like teen spirit solo eingespielt^^

yrthmus und solo hab ich beides gespielt (wer denn sonst?;)) ...und naja mir is im nachhinnein aufgefallen das ich den rythmus falsch gespielt hab :eek:)

achja: spielen tu ich jetz glaub ich seit etwas über 2 1/2 monaten

das smt solo hört sich nicht schlecht an für 2,5 monate :)
nur die Zerre ist irgendwie genau gleich scheisse wie meine ;)

nun zu meiner frage, hier hat irgendwo irgendwann jemand dieses stück gepostet..und ich will das umbedingt auch lernen hab aber keine Ahnung wie es heisst, es kommt mir aber so bekannt vor...
hoffe jemand kann mir helfen
http://s18.yousendit.com/d.aspx?id=07EXP37G83M4V03AENAKD8R3AL
mfg Bregi

jo die zerre is echt scheiße...aber ich hab keine ahnung wie ich mit kristal den sound "fett" mach...

Mt Hilfe von Ampplugins?

@joscha : klingt schon ganz gut....noch n bissi mehr feeling beim solo und die rhythmusgitarre flüssiger,dann hast' es:great:

würde mich freuen,wenn jemenad auch noch was zu meinen beiden beiträgen sagt - runtergeladen wurden sie ja schon ein paar mal.....:evil:;)

evil-drummer schrieb:
@joscha : klingt schon ganz gut....noch n bissi mehr feeling beim solo und die rhythmusgitarre flüssiger,dann hast' es:great:

würde mich freuen,wenn jemenad auch noch was zu meinen beiden beiträgen sagt - runtergeladen wurden sie ja schon ein paar mal.....:evil:;)

Zu deinem Song : :great: mit leichten Abstrichen
Es ist streckenweise etwas eintönig allerdings muss man dazu sagen dass dieses Problem mit einer Gesangslinie behoben wäre, da das Gitarrenspiel als Begleitung nicht schlecht ist.
Wenn du nicht singen magst/kannst kannst du selbige ja auch mit der Gitarre spielen, eine Melodielinie durchs Lied würde das ganze interessanter machen.

So! Ich will dann ma auch was Posten! Ich spiel so circa n´3/4 jahr! Hier das Ergebnis! ( das noch nie gehörte MoP solo von metallica was ich an ein paar stellen ordentlich verhaun hab und dann noch den Topgun Themesong!) Wie schon öfter gesagt die Quali is schlecht aber ich als armer schüler kann mir nichts bessres leisten! :D

Was is das für nen "solo" ab 1:35 min.??Kenne das irgentwo her hört sich irgentwie cool an.......Kannste mal n TAB geben??

Mfg Mick

wie schon oben geschreiben des Lied aus Topgun! Eddie van halen! Tab is hier!

Ich musste über Miceingang ind en Pc gehen, also sorry für die Soundquali.
EDIT : Ah sorry das ist das Solo das niemals hätte in Umlauf gehen dürfen, is ja alles andere als gut..werde mal die richtige Version suchen

Der Backingtrack ist aus dem Shredderthread.

falsch verlinkt

So, ich meld mich hier auch mal wieder:

Hab das Intro von Battery aufgenommen, der Rest wird nachgereicht, hatte heute keine Zeit mehr, das auch noch einzuspielen^^ Und ganz so schnell schaff ich das eh noch nicht, aber egal. hier das Intro:

Battery -> Ziel speichern unter...

ohh, das klingt gruselig

Die gitarre ist nicht ganz 100%ig richtig gestimmt.

Bist du dir sicher das du den Verseteil kannst???

Ich lass mich gerne eines besseren belehren.

oh ja danke..ich kenne es wohl eher von Fantomas :)
danke mfg Bregi

deXta schrieb:
ohh, das klingt gruselig

Die gitarre ist nicht ganz 100%ig richtig gestimmt.

Bist du dir sicher das du den Verseteil kannst???

Ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Hm, gestimmt habe ich schon lange nicht mehr, hast Recht. Und ab und zu bin ich n bisschen ausm Takt bei den vielen Spuren...

Wie gesagt, auf 190 schaff ich den Verse nicht, aber ich nehms wenn ich Zeit finde gerne mal auf. :redface:

EDIT: Da manche Leute anscheinend nicht sehr begeistert von waren, hab ichs jetzt mal gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.