An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Wie meinst du das mit:
"Die Art deiner Musik hat keinen Wiedererkennungswert"...? ^^

Also damit meine ich soweit - bleibt nicht im Ohr hängen, wird nicht nachgepfiffen, kein Fusswackler, kein Kopfwackler, keine Gänsehaut , kein Sonnenuntergang und Mondaufgang, kein Höhepunkt und Tiefpunkt im Song was im Ohr hängen bleibt etc.
^^

Aber da kann ICH doch nichts für? ^^
Wenn Buckethead es so geschrieben hat, dann ist es so... :D
Oder war das eher auf meine (schlechte) Spielweise bezogen? xD

Aber da kann ICH doch nichts für? ^^
Wenn Buckethead es so geschrieben hat, dann ist es so... :D
Oder war das eher auf meine Spielweise bezogen? xD

okay du bist entschuldigt - Buckethead kenn ich - aber bei diesem Song hätte ich wahrscheinlich auf den nächsten Song geschalten.
Wie gesagt ist nur meine Meinung - einfach ignorieren - und gut ist. ;-)))

Ich bin dir ja auch nicht böse und so, hab ja nur nachgefragt wegen dem Wiedererkennungswert...das war mir ein wenig...schleierhaft...^^
Gerade diesen Song höre ich oft mehrmals hintereinander, weil er so kurz und dabei doch so stimmungsvoll ist... Jedem das seine halt :D

Wer Rhythmus sucht, sollte sich meine folgende Kreation anhören... *loL*
(Ob ihr den Rhythmus findet? o_O ) [der Erste kriegt'n Geschenk von mir >_> ]
Ich spielte auf einer Beerdigung Amazing Grace...und dann!
...als ich in's Auto stieg und losfuhr, entführten mich Aliens, die eine Technoparty feierten, es hörte sich zumindest so an...Könnte genauso gut sein, dass das ihre Art ist, zu kommunizieren!
Zum Abschied spielten sie mir dann auf ihrer Flöte Yankee Doodle...Weiß der Geier, woher die das kennen :screwy:

http://www.file-upload.net/download-605527/the-big-story.mp3.html

ÜBRIGENS: Für die schiefen Töne kann ich absolut nix...das ist der Effekt schuld :p

Im nächsten Mitschnitt:
Wie ich begann, mit den Aliens zu musizieren!

...als ich in's Auto stieg und losfuhr, entführten mich Aliens, die eine Technoparty feierten, es hörte sich zumindest so an...Könnte genauso gut sein, dass das ihre Art ist, zu kommunizieren!
Zum Abschied spielten sie mir dann auf ihrer Flöte Yankee Doodle...Weiß der Geier, woher die das kennen :screwy:

ÜBRIGENS: Für die schiefen Töne kann ich absolut nix...das ist der Effekt schuld :p

Im nächsten Mitschnitt:

Moin,

Das hört sich wie ein Langwellenradio auf Sendersuche an.
Das hat mit Musik nichts mehr zutun - wahrscheinlich moderne Kunst oder was weiß ich - für sowas bin ich schon zu alt.

Du weißt bestimmt wer hinter Buckethead steckt - es ist Paul Gilberts Bruder. :great:

da bin ich ganz deiner meinung!! das ist für mich auch alles andere als musik

Du weißt bestimmt wer hinter Buckethead steckt - es ist Paul Gilberts Bruder. :great:

Hi Andreas,

das wusste ich ja noch gar nicht, bei Wikipedia steht irgendwie, dass sein echter Name Brian Carroll ist....aber wer weiß, ob das stimmt^^
Weiß eigentlich jemand, ob der wirklich so durchgedreht ist, wie er immer tut, oder ob das alles nur so ne Masche ist?

Im nächsten Mitschnitt:

ich finds gut...das klingt wenigstens mal anders....und wer sagt "sowas kann man nicht als musik bezeichnen", der soll sich mal jack whites solos bei dem song icky thump anhören;)

Wo wir gerade bei Buckethead sind, ich hab mal kurz die Halloween-Theme aufgenommen...ist scheiße geworden, aber egal^^

Wo wir gerade bei Buckethead sind, ich hab mal kurz die Halloween-Theme aufgenommen...ist scheiße geworden, aber egal^^

Hallo Nils,

Ich find es nicht scheiße ;)
Ja das kann sich hören lassen - sauber gespielt - schön düster - gefällt mir gut - auch der Sound ist nicht übel. :great:

In diesem Sinne weiter so!

Hast du den Mr.Distortion begraben - naja Multifrucht klingt auch nicht schlecht. :D

Hallo Nils,

Ich find es nicht scheiße ;)
Ja das kann sich hören lassen - sauber gespielt - schön düster - gefällt mir gut - auch der Sound ist nicht übel. :great:

In diesem Sinne weiter so!

Hast du den Mr.Distortion begraben - naja Multifrucht klingt auch nicht schlecht. :D

Naja, sind schon ein paar Unsauberkeiten drin^^ Aber danke ;)

Auf meinen Namenswechsel haben mich viele angesprochen, je länger man in einem Forum tätig ist desto mehr prägt sich der Name in die Köpfe der Leute ein....naja, ich brauchte mal n Imagewechsel, Mr.Distortion hat mir nicht mehr gefallen ;D

Klingt cool, aber ich hoffe du hast die Bassnoten gleichzeitig gespielt, genau wie Buckethead ^^

Um deine Frage zu beantworten...... muss man Buckethead sein xD
Die einen finden ihn verrückt, die anderen finden ihn begabt und lustig....
Aber ich denke eine gewisse "Grundstörung" muss der Typ schon haben, um so abzugehen, wie er es doch öfter mal tut....
Gibt da einige geile Szenen, z.B. wie er auf nem Klavier rumhämmert und dabei so abgeht, dass ihm sein Eimer runterfällt etc.... ^^
Ist ganz witzig :D

Im nächsten Mitschnitt:

wtf? :screwy::D

Halloo^^
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, mit etwas neuem.
Ich hab grade etwas kleines aufgenommen und wollte wissen was ihr davon haltet.^^
Ist zwar nur sehr klein und eig. ziemlich leicht gespiel aber ich wollts trotzdem mal reinstellen XD

http://rapidshare.com/files/83480599/Aufnahme_17-01.MP3.html

Ich bitte um Kritik.^^

Ich finds echt gut gelungen. Ist echt gut gespielt und die quali ist auch gut^^
Könntes sich meins auch ma einer anhörn? ^^

@maxbxxx:
Also was soll man dazu sagen, ich finde es hört sich echt klasse an. habs direkt aufm desktop
gespeichert und hörs ab und zu^^
natürlich wäre ein video auschlussreicher, aber man kann ja nciht alles haben.

Vielen Dank^^
Video geht aber net da ich immer eine Spur aufgenommen hab und dann noch eine drauf und es so gemischt da ich nur eine gitarre auf einmal spielen kann xD
Ich hab erst die Lead Gitarre aufgenommen und dann noch rythmus draufgespielt, daher geht n video schlecht^^"

So...hier nochmal ein Beweis dafür, dass eine Gitarre nicht unbedingt nur zum drauf rumshredden mit Akkorden etc. da ist ;)
http://media.putfile.com/ps-
Nennt es, wie ihr wollt...Musik, kranker Scheiß..
Übrigens ist das jetzt leider nur eine kurze Aufnahme, weil einerseits ab 1:18 ein Kumpel dazwischen laberte und andererseits dieser ganze "Song" über eine halbe Stunde ging....
Wollte euch ja nicht zu sehr damit belasten *loL*