@DarkStar679 Schöne Aufnahme mit vielen guten Ideen!
Natürlich gibt es auch noch Verbesserungspotential:
-Die Gesamtaufnahme/Der Backingtrack ist übersteuert und "zerrt"
-Zu Beginn ist die Sologitarre IMO sehr wenig "präsent". Der eher verhaltene Anfang, relativ dumpf und leise abgemischt, weckt mich als Zuhörer jetzt nicht unbedingt auf.
-Da sind viele melodische Licks drin, was ich immer toll finde, wenn da echte Melodiebögen entstehen, die auch als solche erkennbar sind. Das sind aber oft nur Einzel Fragmente und dazwischen dann wieder Tonleiter-"Gedudel". Es wäre riesig, wenn man da insgesamt mehr einen Roten Faden erkennen könnte, in dem z.B. Phrasen wieder aufgegriffen werden.
-Die Bendings sind schon gut aber hier höre ich zum Teil noch ein "ganz knapp daneben", was bei Bendings leider immer gleich "tödlich" ist.
-Haupt-Baustelle ist IMO aber Vibrato! Blues ohne Vibrato ist wie ein Gedicht ohne Lyrik. Man muss echt danach suchen, ob in dem Solo überhaupt Töne mit Vibrato vorkommen. Das könnte dem Vortag noch mal eine Menge zusätzlicher Ausdruckkraft geben. Auch kann es hilfreich sein, Bendings durch Vibrato zu "unterstützen". Dann ist man nicht ganz so "genagelt", sich wirklich ganz exakt zum den entsprechenden Ton zu bewegen, sondern durch das Vibrato kann man sich dann da auch so ein klein wenig "drum herum" bewegen...
Wie fast immer bei so einem Feedback: Geschrieben steht hier viel mehr Kritik als Lob, was aber natürlich der nicht Bewertung der Aufnahme entspricht!