schwummel
Registrierter Benutzer
Einfach mit einem Flanger direkt ins Interface
Hey Plektomanic,
danke dir!
Voll gut, dass du dir dafür etwas Zeit genommen hast! Das klingt echt inspirierend, gefällt mir.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mit einem Flanger direkt ins Interface
mein erstes nusikvideo unterteilt in drei gitarrenmelodien.es ist zwar ein etwas trauriges video aber es drückt meine momentane stimmung ziemlich gut aus.
würde mich über feedback von eu ch freuen.
gruß
patrick simpson
musik: patrick simpson
video editing: mad
klingt schon recht ordentlich! sicher ist der sound noch ausbaufähig, aber das kommt später.Ich bin etwas irritiert. Gitarrenanfänger? Ich habe mir mal so die letzten Hörproben hier angehört. Also das läuft bei mir schon alles unter Fortgeschrittene. Ich hatte eigentlich mehr so was erwartet, was ich zur Zeit so zustande bekomme:
Sultry Summer Nights
https://soundcloud.com/user-827224822/2018-08-09-sultry-summer-nights-take-3/s-yYt9P
(Halbe Eigenkomposition. Eingespielt mit einer Chery Telecaster und einem Blackstar Fly 1, mit Backing Track vom Tablet direkt in den Blackstar und von dem über dem Kopfhörerausgang direkt in die Soundkarte. Aufgenommen mit Audacity.)
OK Lucky , mein guter ..bitte nicht zu überbewerten mein kommentar , aber da musst du noch viel Rhytmusarbeit reinstecken , es klingt ziemlich steif und schlaksigh bin etwas irritiert. Gitarrenanfänger? Ich habe mir mal so die letzten Hörproben hier angehört. Also das läuft bei mir schon alles unter Fortgeschrittene. Ich hatte eigentlich mehr so was erwartet, was ich zur Zeit so zustande bekomme:
Sultry Summer Nights
https://soundcloud.com/user-827224822/2018-08-09-sultry-summer-nights-take-3/s-yYt9P
Schwer zu beantworten. Angefangen vor 20 Jahren, dann taub bzw. schwerhörig geworden und lange nicht gespielt. Seit ungefähr einem Jahr wieder intensiver und jetzt strukturierter am lernen.OK Lucky , mein guter ..bitte nicht zu überbewerten mein kommentar , aber da musst du noch viel Rhytmusarbeit reinstecken , es klingt ziemlich steif und schlaksig
Darf ich fragen wielange du spielst ?
Jupp, das Timing sitzt noch nicht so, wie es soll. Ich arbeite dran. Ich spiele zu beiden. Tonleitern übe ich zum Metronom. Das obige Übungsstück hauptsächlich zum Drum Backing Track, weil es mehr Spaß macht, aber auch hin und wieder zum Metronom, wenn ich gezielt am Timing arbeiten will. Es gibt eine neue Aufnahme davon: https://soundcloud.com/user-827224822/2018-08-28-sultry-summer-nights-take-5/s-KvdjYDer Takt ist schon sehr wichtig in der Musik und ein 4/4 sollte man gaanz locker angehen , übst du zu einem Metronom , oder Drums ? das ist schon wichtig .
Der kommt hoffentlich noch, wenn es "sitzt".Es ist nicht , dass man 100 % zum Takt spielen muss ..bei den Stones z.B. spielt die Rhytmusgitarre immer ganz kurz nach dem Beat /btw. jeder Gitarrist ist da minimal anders , aber hat seinen "Groove
Danke. Siehe oben. Ich denke, es hat sich was getan.Viel spass Weiterhin , in paar Wochen /Monaten geht das schon besser , bin ich überzeugt