Doomhammer
Registrierter Benutzer
Azriel hat,wie so oft,recht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber warum zum Teufel müsst ihr blutigen Anfänger euch für eure ersten Gehversuche immer so Brocken wie Parkway Drive oder rasend schnellen Deathcore und Nintendo Metal mit Geshredde und Gesweepe raussuchen?
Sorry wenn es dich jetzt mal als Paradebeispiel erwischt, aber der Kram überfordert euch doch völlig. Ich spiele jetzt seit über drei Jahren und hätte selbst massiv Probleme mit dem Zeug.
Sucht euch doch bitte mal was einfaches und übt das langsam.
1. frustriert ihr euch auf Dauer mit dem Kram und
2. schludert ihr in der Spieltechnik dermassen, damit ihr die Songs halbwegs hinbekommt und versaut euch so eure Technik.
Das bringt doch nix.
tut mir übrigens leid für den aggressiven unterton
aber da du hier im forum wohl als so eine art gott gehandelt wirst, hab ich mir gedacht irgendjemand muss dir ja auch mal die meinung sagen
Zu seiner Verteidung muss ich sagen, dass seine Kritik immer sehr ausführlich ist und meistens gerechtfertigt. Also finde ich seinen "Postwahn" gar nicht schlechtHallo Gonzo,
schöne Ballade und auch vom Timing ast rein
Azriel was hälst Du davon wenn Du eine eigene Unterkathegorie im Forum eröffnen lässt Ich lese mich seit Wochen durch die verschiedenen Threads und von 1.000 Kommentaren sind locker 529 von Dir Ich meine ist ja schön wenn hier die Antworten sprudeln... aber das ist schon was fürs Guiness-Buch der Rekorde. Oder bist Du so eine Art "Hall" ??? Das ist der Computer aus "2001 Odyssee im Weltraum".
Was soll das heißen?PS: wenn du nach 3 jahren spielen massive probleme mit so einem solo hast, solltest du dir ernsthaft gedanken über deine übungsweise machen
@ Azriel da du ja, (wie hier schon geschrieben) sehr oft, wie ich finde auch gute Kritik gibst, würde ich mich freuen wenn du auch mal was zum besten gibst, oder postet du woanders?
@ Azriel Ahh ja. gefällt mir beides sehr gut auch von der Aufnahmequali nicht schlecht. Ok, hab immer gedacht du gibst nur gute Ratschläge aber du kannst ja wirklich auch Gitarre spielen