An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Cool!
Ich finde diese Band zwar absolut indiskutabel, aber dein Cover gefällt mir :great:

Von mir gibt's demnächst, wenn ich mal Zeit und Lust habe, World to Come von Gojira... Kennt die hier überhaupt jemand? :D

Gruß

Jo hier, einige Lieder von denen gehört. Aber bis vor kurzem noch nieeee auch nur den namen gehört ^^
Übrigens denke ich werde ich mich bald an Necrophagist - Stabwound probieren.
Allerdings muss die Gitarre erst zum Gitarrenbauer gehen und sich da ordentlich einstellen lassen. Hab aber gerade kein Geld :D

Na da bin ich aber mal gespannt... Für mich wäre das schon wieder viieel zu schwer :D
Ich denke dass es das für mich auch sein wird ^^
Aber ich denke wenn ich da so ca. 3-5 Tage dran übe sollte es EINIGERMASSEN klappen ^^
Naja, ich lass mich überraschen.

Hehe, eine Frage noch dazu: Mit oder ohne sweepen? :>

Hehe, eine Frage noch dazu: Mit oder ohne sweepen? :>

Werde es mit probieren. Aber so wie meine Gitarre jetzt ist wird das wirklich nichts XD
Bundstäbchen nicht mittig und hinten im Vergleich zu den vorderen zu hoch.
Saitenlage unmöglich tief einzustellen ^^
Naja, übrigens, ich hab mir überlegt, so schlecht es auch wird, ich werds posten!

Hehe, ich freu' mich^^

Okaaay.. das wird wohl eher nichts Oo
Wer springt denn bitte vom 10ten in den 2ten Bund und das bei so einer krassen Geschwindigkeit?! ^^
Nah, schaff ich nicht, ausser vielleicht in Half-Speed ^^
Ich such mir wohl lieber was leichteres...

Okaaay.. das wird wohl eher nichts Oo
Wer springt denn bitte vom 10ten in den 2ten Bund und das bei so einer krassen Geschwindigkeit?! ^^
Nah, schaff ich nicht, ausser vielleicht in Half-Speed ^^
Ich such mir wohl lieber was leichteres...

wird dann wohl mit tabbing zu schaffen sein

Hi Folks, hab mich auch nochmal an eine Rock Ballade ran gewagt. Ist alles Improvisiert also frei erfunden. Ich habe leider die Gitarre etwas zu leise abgemischt ist mir auch erst später aufgefallen.

naja hier das Produkt meines versagens :)

http://www.youtube.com/watch?v=P7BpPvh6XMY

wer mal selbst Probieren möchte hier der Backing

gruß Markus

Hi Folks, hab mich auch nochmal an eine Rock Ballade ran gewagt. Ist alles Improvisiert also frei erfunden. Ich habe leider die Gitarre etwas zu leise abgemischt ist mir auch erst später aufgefallen.

naja hier das Produkt meines versagens :)

http://www.youtube.com/watch?v=P7BpPvh6XMY

wer mal selbst Probieren möchte hier der Backing

gruß Markus

Kommentar bei Youtube steht, mehr brauch ich wohl nicht sagen :D

Ich würd sagen es würd mal Zeit für was neues Hoschi, sicher ist es schön und toll und wunderbar aber doch immer das selbe und das langweilt halt schon weil ich finde du machst dabei keien Fortschritte aber glaub das weißte selber und du hast das ja auch selber mal ausführlich dargestellt wieso und warum. :)

Ich würde mich freun wenn ich mal nen Shredclip von dir sehe :D

hehe ja ich weiß wenn die Zeit fehlt aber komm blos nicht mit dem Argument du bist zu alt, das biste nicht, bist doch noch nen ziemlicher cooler Typ für dein Gruftialter :D