DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 189.648
Ich finde es auch spitze! Könntest du uns etwas zu der Aufnahmekette speziell zur Gitarre sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank und sehr gerne, ich hoffe, ich drücke mich korrekt aus (bzw. habe die Frage korrekt verstanden).Ich finde es auch spitze! Könntest du uns etwas zu der Aufnahmekette speziell zur Gitarre sagen?
Sauber! Gefällt mir von Konzept und Vibe her wirklich extrem gut. Marschiert total in Richtung 80s Melodic US Metal! Ein paar IRON MAIDEN Zitate höre ich auch heraus. Die Zahl der Gitarrenspuren ist mir persönlich zu hoch, Schlagzeug und Bass treten dadurch in den Hintergrund und bei den gedoppelten Parts wird es aufgrund von Gain und Hall etwas matschig. Der Aufbau des Stücks ist Dir sehr gelungen, man erkennt die Bestandteile des Songs (z.B. Strophen, Pre-Chorus, Chorus, Mittelteil) und die Cleanparts mit dem schwebenden Effekt sind der Knaller. Weiter so!Anhang anzeigen 934695
Moin zusammen!
Das ist mir letztens durch den Kopf (und auf die Festplatte gegangen).
Bist vielleicht "zu fortgeschritten", haha!Beim ersten Satz bin ich ja doch zusammengezuckt......
Auch darüber haben wir natürlich gesprochen.Ich werde gerne "life" etwas vorspielen
Sieh das als Chance zu Deiner Entwicklung, @KillerPfote!War dann aber nach dem Vorspielen sehr Traurig... das ich weiter im Anfänger Thread Posten darf!!!
Auf jeden Fall, aber in der Jury sollte auch das einfache Uservolk wenigstens einen Platz bekommen. Vlt. der letzte Casting-"Gewinner" oder der mit den meisten Keksen im aktuellen Monat?Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Wieso das denn?In der Regel bestehen die eingereichten Beiträge bzw. songs wie bisher aus fertigen audio-Aufnahmen.
Ja sehe ich auch so... schleim... ähhh .. hab ein "r" bei dir gefunden darf ich es behalten??Ich finde die Entscheidung gut und wegweisend!
Wie soll man sich weiterentwickeln ohne ein ordentliches Feedback von anderen Musikern und Musikerinnen? Die auch mal hinter die Kulissen blicken und sich nicht vom goldenen ersten Schein blenden lassen?
Was mein Anliegen ist, geht eher in die Richtung, dass die anhand eines Beispiels vorgenommene Einstufung in "Anfänger" und "Fortgeschritten" auch vrrbunden ist mit einer begründeten Rückmeldung und mit konkreten Hinweisen nach Verbesserungsmöglichkeiten. Darum geht es ja schließlich.
Deshalb die Bitte an Euch user: Teilt uns mit, ob ihr die Einschätzung der jury und deren Tipps nachvollziehen könnt! Ich weiß, dass wir das anstreben, aber ob wir das auch erreichen, könnt nur Ihr beurteilen!
x-Riff
Du hättest vor allem den Kamm aus Deinen Haaren nehmen sollen!Ps.: Hätte vieleicht besser nicht den Kamm blasen sollen
Das ist ein interessanter Vorschlag, den wir auf jeden Fall aufnehmen und diskutieren werden!Auf jeden Fall, aber in der Jury sollte auch das einfache Uservolk wenigstens einen Platz bekommen. Vlt. der letzte Casting-"Gewinner" der der mit den meisten Keksen im aktuellen Monat?
Auch das ist ein interessanter Vorschlag, der allerdings seine Tücken hat, denn berücksichtigt er ausreichend die Bedürfnisse der arbeitenden Bevölkerung, von denen es entgegen beliebter Vorstellungen um nicht zu sagen Vorurteile doch etliche gibt!Ich fände es gut, wenn die Liveschalte an einem bestimmten Wochentag (Mo. 13:00-14:00) für alle Interessenten offen wäre und bei Youtube gestreamt werden würde.
Das ist ein interessanter Vorschlag, den wir auf jeden Fall aufnehmen und diskutieren werden!Auf jeden Fall, aber in der Jury sollte auch das einfache Uservolk wenigstens einen Platz bekommen. Vlt. der letzte Casting-"Gewinner" der der mit den meisten Keksen im aktuellen Monat?
Auch das ist ein interessanter Vorschlag, der allerdings seine Tücken hat, denn berücksichtigt er ausreichend die Bedürfnisse der arbeitenden Bevölkerung, von denen es entgegen beliebter Vorstellungen um nicht zu sagen Vorurteile doch etliche gibt!Ich fände es gut, wenn die Liveschalte an einem bestimmten Wochentag (Mo. 13:00-14:00) für alle Interessenten offen wäre und bei Youtube gestreamt werden würde.
Das wird noch etwas dauern, denn wir werden unser Urteil auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und uns mit jedem (!) Beitrag ausreichend auseinandersetzen! Du bekommst auf jeden Fall eine individuelle Rückmeldung. Bitte teile uns noch mit, ob unsere Rückmeldung an Dich für alle anderen einsehbar sein soll oder nicht. Es geht zwar in erster Linie um eine Rückmeldung, die Dich weiterbringt - aber es wäre natürlich toll, wenn davon auch andere profitieren können. Das wollen wir aber nicht über die Köpfer der einreichenden user hinweg entscheiden!Hab dann auch mal Brav in den Thred gepostet der für mich ist^^
Vlt. bekomme ich noch den Einen oder den anderen Tip von euch ??, wie ich mich verbessern könnte ???